Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 285 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Netter c208 zum verkaufen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             288 Besucher gerade online

Thema: Netter c208 zum verkaufen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo leute.

Habe eben mit dem netten herren geschrieben, der diesen: http://de.youtube.com/watch?v=rDMh2vbWIL0 c208 fährt.
Das Auto steht zum verkauf.

Ich finde, dass das teil sehr gelungen ist ;). Nur das Heck ist nen bisschen zu tief. Sonst passt alles dran :anbet:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
06.12.2008, 00:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich halte nichts von Autos, die in Foren und in der Mercedes Tuner vorgestellt werden und in derselben Ausgabe direkt im Biete Bereich bzw. den Kleinanzeigen drinstehen. Sowas werd ich nie verstehen, wozu man sich dann die Mühe macht mit sowas.

__________________
Unsere Autos
06.12.2008, 23:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das versteh ich auch nicht ganz, ähnlich war es mit einem W202 220CDI. Der war auch in der Tuning und sogar mal auf D Max zu sehen. Dann stand er auf einmal zum verkauf.

Das können unmöglich Leute sein die selber mit viel Liebe und Zeit ein Auto umbauen, sondern glaub eher schrauben lassen....

Oder brauch die das Geld dringend :grübel:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.12.2008, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn jemand das Geld dringend braucht und kein besonderes Verhältnis zu einem Wagen hat, dann wärs einfacher man holt sich einen starken Serienwagen und gibt den auch original wieder ab.

Der 220CDI war beim Checker zu sehen. Der Besitzer bekam so einen Mazda MX5 (glaube das war es, bin mir nicht mehr sicher) als Spassauto. Da fragte ich mich schon wozu er ein Spassauto braucht, wenn er einen hergerichteten W202 hat, der alles andere als ein Alltagsauto ist von der Lackierung her.

__________________
Unsere Autos
07.12.2008, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
@ spookie: glaube dein Weihnachtsgeschenk ist wieder da =)

Also ich finde sowas auch affig. Naja jetzt wünschte ich mir schon, dass ich mein Studium schaffen würde und dann mir den Kaufen könnte. Denn mir isses egal, wann er das Auto verkauft. Wenn es mir gefällt, kaufe ich es mir ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
07.12.2008, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Stimmt, der hatte doch zahlreiche Aibrushes drauf.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.12.2008, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.