Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 256 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Lustiges aus dem WWW » Filmtitel gesucht

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             257 Besucher gerade online

Thema: Filmtitel gesucht

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Ludolfs suchen einen Titel für Ihren in diesem Jahr erscheinenden Kinofilm.

http://www.dieludolfs-derfilm.de/ludolfs.html

Einen Doppelklick auf die Lampe auf dem Tisch an dem Peter sitzt.

Beim Alien kann man sich die Tapete als Hintergrund downloaden. :wand:




__________________
Gruß,
mario
07.01.2009, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Jetzt reichts aber wieder langsam mit den kaputten Jungs, das war ja mal ne Zeitlang lustig aber jetzt muss ich echt wegschalten, sonst ..... :motz: :motz: :motz:

Tja, der DMAX wird langam ein Wiederholkanal :(

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
07.01.2009, 22:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
DMAX ist seit Monaten ein Wiederholungskanal. Bis auf das nun neu reingenommene 5th Gear ist alles alt und eine Wiederholung. Der Kanal war anfangs mal toll, mittlerweile läuft er so gut wie nicht mehr. Und die Ludolfs, dass die so viele Fans haben ist schrecklich.

__________________
Unsere Autos
08.01.2009, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von AtzeC280:

Tja, der DMAX wird langam ein Wiederholkanal :(


Das stimmt wohl. Also genau wie alle anderen Kanäle.

Manchmal seh ich mir die Ludolfs an, weil ich noch nicht jede Folge kenne, dann ists ja egal ob es ne Wiederholung ist. Aber im Kino, das geht dann wirklich zuweit, da ist die Auswahl dann doch besser als im TV.

Nur, was soll man noch kucken...Lieber die 3. Wiederholung der Ludolfs als Lorenzo im Dschungelcamp oder die Super Nanny auf der stillen Treppe.... :grübel: =)




__________________
Gruß,
mario
08.01.2009, 16:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
DMAX ist seit Monaten ein Wiederholungskanal. Bis auf das nun neu reingenommene 5th Gear ist alles alt und eine Wiederholung.
Wenn du Fernsehen willst, ohne den Film/Doku jemals irgendwo im deutschen Fernsehen gesehen zu haben, musst du dir Premiere holen. Ansonsten zeigt doch jeder nur Wiederholungen...

Abgesehen davon zeigt DMAX aktuell genügend Doku- bzw. Serien-Staffeln, die zuvor noch nie auf DMAX gelaufen sind...
Das Problem ist nur, dass American Chopper, Die Ludolfs,... langsam ein alter Hut wird.

__________________
Gruß

Brovning
08.01.2009, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hm...
finde auch, dass das mit den ludolfs zu weit geht :nein:.
Aber naja. Ich sage mal vorsichtig. Jeder der sich mit Autos kaum auskennt, findet sowas witzig (zumindestens in meinen Kreisen).
Aber naja.
Mal schauen was die Tuningshow mit dem Checker bringt ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
08.01.2009, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@Brovning
Ich könnte mir kein Premiere holen, weil die nichts mehr fürs analoge anbieten, nur noch digital. Da ich hier ans Kabelfernsehen gebunden bin was nur ein 40% Signal für digital hat, kann ich Digital komplett vergessen, wurde auch schon mit einem Receiver getestet den ich mir vom User C180 geliehen hatte bevor ich Geld ausgebe. Somit bleibt mir nur das normale, analoge Fernsehen.

DMAX zeigt abends aber vorwiegend Wiederholungen, tagsüber zu Hausfrauenzeiten brauch ich keine neuen Dokus, da arbeitet man normalerweise.

__________________
Unsere Autos
08.01.2009, 21:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Ich sage mal vorsichtig. Jeder der sich mit Autos kaum auskennt, findet sowas witzig (zumindestens in meinen Kreisen).


So gehen die Erfahrungen auseinander.
Bei mir ists eher gegenteilig. Die meisten die ich kenne, für die ein Auto nur ein Fortbewegungsmittel ist, können gar nicht verstehen, dass man sich sowas überhaupt nur ansehen kann.
Viele die ein bisschen Intresse an Autos haben merken, dass selbst Peter in Wirklichkeit ne Menge Ahnung hat auch wenn er meist nur
pennt.

Manni hat übrigens erst gestern in nur 2 Sätzen den Unterschied zwischen Turbo und Kompressor so erklärt, dass es vom Prinzip her jeder versteht.

Zitat:
Original von Han Schopp:
Aber naja.
Mal schauen was die Tuningshow mit dem Checker bringt ;)


Was soll beim Checker und Tuning schon rauskommen? Von Tuning hält er ja allgemein nicht viel. BMW ist immer besser als Mercedes, Original immer besser als getunt...
Da er selbst glaub ich keine besondere Ahnung von Autos hat sondern nur seinen Text immer gut lernt, vermute ich mal, dass die neue Sendung mit Ihm in eine ganz andere Richtung geht. Vermutlich gewinnt dort der, welcher am meisten Klimbim innen und außen anbringt. Mal sehen. Lass mich überraschen.

__________________
Gruß,
mario
08.01.2009, 21:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Andretti:
Viele die ein bisschen Intresse an Autos haben merken, dass selbst Peter in Wirklichkeit ne Menge Ahnung hat auch wenn er meist nur
pennt.

Manni hat übrigens erst gestern in nur 2 Sätzen den Unterschied zwischen Turbo und Kompressor so erklärt, dass es vom Prinzip her


Naja, das die beiden Ahnung haben, erkennt man natürlich.
Aber ich meine so im allgemeinen. Will kja niemanden aufm Fuß tretten. Aber wenn ich schon sehe wie die leben, wird mir schlecht.
Manni ist so der einzigste, den ich doch als normal bezeichne.




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
08.01.2009, 21:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Aber wenn ich schon sehe wie die leben, wird mir schlecht.


Da gibt es unendlich viele Auffassungen von was gut ist und was nicht. Mein Lebensstil geht auch eher in eine andere Richtung, aber wie überall im Leben ist glaub ich "Leben und Leben lassen"das Beste.


__________________
Gruß,
mario
08.01.2009, 22:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Manni ist so der einzigste, den ich doch als normal bezeichne.
Manni spricht mit Zwergen, wo ist der normal:grübel:

Von der Körperpflege her ist bei den Jungs auch nicht viel los und aussehen tuts bei den wie bei Messies:rolleyes:

O.K. Es sind ja auch Messies:D




__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
08.01.2009, 23:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.