Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 92 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Links » SLR Phantom

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             92 Besucher gerade online

Thema: SLR Phantom

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Schaut mal hier:

http://www.autobild.de/artikel/asma-perfectus-auf-basis-mercedes-slr_831075.html


Quelle: Autobild


Da hat mich doch glatt die Presse an meiner Motoryacht erwischt!

=) ;)


Gruß


__________________
E-Cabrio 220 d A 238
17.01.2009, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Mir persönlich etwas zuviel des guten! Finde den SLR eher verschandelt als verschönert!

__________________
mfg
Manuel

17.01.2009, 12:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der ist so hässlich wie der Z199 Stirling Moss. Ich weiss nicht, warum man den SLR auf seine letzten Produktionstage so verschandeln muss.

__________________
Unsere Autos
17.01.2009, 13:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Man sollte als Tuner wissen, was man mit einem SLR machen darf und was nicht... :nein:

__________________
Gruß

Brovning
17.01.2009, 13:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Asma Tuning ist generell zum :kotz:.

Sorry aber ich finde, das sind die schlimmsten MB Tuner...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
17.01.2009, 15:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jein, da ich ab und an 2 Häuser von Asma weiter im Burgerparadies war, sah ich auch andere Fahrzeuge die nicht für die Presse waren. Da wr z.B. ein W220 dabei, breitbau nur wesentlich feiner als die alten König Umbauten damals in den 80ern, bessere Linie. Sah echt geil aus. Die hatten normalere Fronten, einfach nur bullig. Bin aber nur noch selten dort in der Nähe und man sieht leider nicht mehr viel. Man hatte sogar schon gemunkelt Asma bricht die Zelte in Deutschland ab und geht nach Dubai oder Russland.

__________________
Unsere Autos
17.01.2009, 15:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hm finde den SLR nicht besonders verschönert...

aber finde ASMA generel einfach GENIAL!!! :top:

gibts viele Mercedes dabei die einfach nur Spitze umgebaut sind...

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
17.01.2009, 17:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Jein, da ich ab und an 2 Häuser von Asma weiter im Burgerparadies war, sah ich auch andere Fahrzeuge die nicht für die Presse waren. Da wr z.B. ein W220 dabei, breitbau nur wesentlich feiner als die alten König Umbauten damals in den 80ern, bessere Linie. Sah echt geil aus. Die hatten normalere Fronten, einfach nur bullig. Bin aber nur noch selten dort in der Nähe und man sieht leider nicht mehr viel. Man hatte sogar schon gemunkelt Asma bricht die Zelte in Deutschland ab und geht nach Dubai oder Russland.



Sorry.
Aber was ich bis jetzt gesehen habe, mit den Grill in der Frontschürtze, das ist einfach nur mist. Kenne das nicht anders. Den SLR finde ich, ist die Krönung von den. 8o

Hast du den Bild von dem w220?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
23.01.2009, 19:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Wenn ich mir den SLR so anschaue dann bezweifle ich ob sich der Designer der Schürzen oder anderer Aussenteile mal vielleicht Gedanken darüber gemacht hat was er da überhaupt designed. Wenn ich mir z.B den Umbau des SLR des Brabus anschaue ..




..würde ich sagen Gelungen!!
23.01.2009, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich würd die Sache sogar noch weiter treiben: Beim Brabus weiss man er hebt nicht ab, beim ASMA hätte ich bedenken den über 300 auszufahren. Was eine falsche Aerodynamik bedeutet hat man damals in LeMans mit dem CLR gesehen, der abhob und meterweit durch die Luft flog, weil der Luftstrom abgerissen war.

__________________
Unsere Autos
23.01.2009, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wenn dann die 722 Edition oder 722 Rennversion. :)

Sonst hat ASMA recht schicke Sachen.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.01.2009, 07:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.