Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 291 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Lustiges aus dem WWW » Lustiges aus dem WWW (2.Teil)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             294 Besucher gerade online

Thema: Lustiges aus dem WWW (2.Teil)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7]
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Oh man, das der Typ nicht noch die Türen verspachtelt hat und übers Fenster einsteigen muss is aber auch schon alles ...

Frage mich, nach wievielen Bodenwellen an allen Spachtelstellen zwischen Metall und Plastik risse entstehen ...


Und die Spaltmaße furchtbar ....


Schade um das Auto :kotz:

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
01.02.2009, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Schnell zugreifen! Verschneutzelt`s Angebot läuft gleich aus.

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
01.02.2009, 14:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich lache dann später über diese qualitative Aussage:
Gesamtwert der Umbauten ist weit über 7000,00 Euro


Weiterhin steht nichts dabei, dass der Wagen allein durch das HID Kit illegal ist. Wenns den Käufer erwischt bei einer Kontrolle, dann ist der Verkäufer mit dran. Und das finde ich gut so.

@Verschneutzelt
Falls Du das liest, ehrlich, ich kann da nur den Kopf schütteln. Ein mies reparierter Unfallschaden, illegale Teile, 7000 Euro und weit drüber investiert - wo? Mit Ehrlichkeit erreicht man mehr im Leben, über Internet gilt der Satz "gekauft wie gesehen" nicht, da der Vertrag hier abgeschlossen wurde und nicht real mit dem Käufer.

__________________
Unsere Autos
01.02.2009, 15:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@Spookie: über 7000Euro sind investiert durch den Unfall und alle Teile insg.! Wenn du ihn nicht kaufen willst is dock ok...

Ich wollte schaun was man da bietet... der Mindestpreis lag viel zu hoch als das ich ihn verkauft hätte... würde den mit den SW und allem sowieso nicht verkaufn sondern einzeln und den alten Wagen im Serienzustand...

Falls ich ihn überhaupt verkauf... für die Bude würd i sowieso nix mehr bekommn da kann ich gleich behaltn =)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.02.2009, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
7000 an Umbauten, 8000 an Reparatur, schreibst Du doch selber?

Dürfte allgemein klar sein, dass umgebaute Autos wenig geliebt sind und weit unterm Preis weggehen. Nebenbei freut sich ebay über die Gebühren dafür ;)

__________________
Unsere Autos
01.02.2009, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
nö hab ja so nen Angebot gehabt für´n Kfz zum versteigern das i net so viel zahl...

glaub die Gebührn warn jetz nur 3Euro´s :O



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.02.2009, 17:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
:closed:

Ab sofort bitte soweit möglich ein passendes Thema in dem Board Lustiges aus dem WWW posten, damit es zum einen keine ewig langen Themen mehr gibt und man zum anderen leichter etwas wiederfindet.

Vielen Dank! :top:

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2009, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.