Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 303 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Lustiges aus dem WWW » Lustiges aus dem WWW (2.Teil)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             303 Besucher gerade online

Thema: Lustiges aus dem WWW (2.Teil)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (7): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 | nächste »
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Kenne den Wagen, haben wir umgebaut. Hab schon damals gesagt das der Auspuff nicht zu dem Wagen passt....
Aber der Kunde ist König.

Einen guten Sound hat er, das kann ich bestätigen. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
31.07.2008, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hm...
Na wenn es so ist. ;)
Kann mir jemand Geld leihen? =)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
31.07.2008, 18:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
http://cgi.ebay.de/MERCEDES-BENZ-ORG-W211-BEDIENUNGSANLEITUNG-ITALI_W0QQitemZ260270483042QQihZ016QQcategoryZ18347QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



Ich mussen noch deutsch lernen xD

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
03.08.2008, 15:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Benz-Fan (Gespräch in MSN):
wenn ich aufm klo bin und grad richtig herrlich am pinkeln bin, und ins haus donnert nen blitz, bekomm ich dann übelst einen gewischt, oder passiert mir nix?


:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
03.08.2008, 23:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Dies ist ein Funkspruch" (zwischen us-navy + Galiziern im 1997)

der zwischen Galiziern und Nordamerikanern stattgefunden hat, aufgenommen von der Frequenz des spanischen maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste Costa de Finisterra am 16. Oktober 1997. Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben.

Alle spanischen Zeitungen haben ihn abgedruckt und mittlerweile hat sich ganz Spanien darüber kaputt gelacht – viel Spaß!

Galizier:
Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern Sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden… Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen…

Amerikaner:
Wir raten IHNEN, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern, um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: Ändern Sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner (eine andere amerikanische Stimme):
Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen: Wir beharren darauf: ÄNDERN SIE SOFORT IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN, UM EINE KOLLISION ZU VERMEIDEN.

Galizier:
Dies sehen wir weder als machbar noch als erforderlich an, WIR EMPFEHLEN IHNEN, IHREN KURS UM 15 GRAD NACH SÜDEN ZU ÄNDERN, UM EINE KOLLISION ZU VERMEIDEN.

Amerikaner (stark erregter Befehlston):
Hier spricht der Kapitän Richard James Howard, Kommandant des Flugzeugträgers „USS LINCOLN“ von der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika. Dies ist das zweitgrößte Kriegsschiff der nordamerikanischen Flotte; uns geleiten zwei Panzerkreuzer; sechs Zerstörer, fünf Kreuzschiffe, vier U-Boote und mehrere Schiffe, die uns jederzeit unterstützen können. Wir sind in Kursrichtung Persischer Golf, um dort ein Militärmanöver vorzubereiten und in Hinblick auf eine Offensive des Iraks auch durchzuführen. ICH RATE IHNEN NICHT… ICH BEFEHLE IHNEN, IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN! Sollten Sie sich nicht daran halten, so sehen wir uns gezwungen, die Schritte einzuleiten, die notwendig sind, um die Sicherheit dieses Flugzeugträgers und auch die dieser militärischen Streitmacht zu garantieren. Sie sind Mitglied eines alliierten Staates, Mitglied der Nato und somit DIESER militärischen Streitmacht… Bitte gehorchen sie unverzüglich und gehen sie uns aus dem Weg!

Galizier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcantara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von La Coruna und Kanal 106 als maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheissahnung, welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und Sie können die Schritte einleiten, die Sie für notwendig halten und auf die Sie geil sind, um die Sicherheit IHRES SCHEISS-FLUGZEUGTRÄGERS ZU GARANTIEREN, ZUMAL DER GLEICH AN DEN KÜSTENFELSEN GALIZIENS ZERSCHELLEN WIRD, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für Sie, ihre Leute und die gesamte amerikanische Flotte ist, IHREN KURS UM 15 GRAD NACH SÜDEN ZU ÄNDERN, UM EINE KOLLISION ZU VERMEIDEN.

:wow:


__________________
Gruß,
mario
15.08.2008, 23:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
http://de.youtube.com/watch?v=JEHJIIOte0s&feature=related

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
18.08.2008, 22:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
na den Film kennt doch jeder... ist aber lustig...

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
19.08.2008, 09:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also wenn das mal nicht geil ist oder? :ja:

http://de.youtube.com/watch?v=b_xYXiurNBI&feature=related

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.08.2008, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auch Ferrari hat es begriffen:
Man sollte immer Fahrzeuge von einem vertrauensvollem Fahrzeughersteller als Zugfahrzeug wählen.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Unsere Autos
22.08.2008, 09:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ist aber leider kein Werksteam. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.08.2008, 12:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Decker besucht im Moment nicht das Board. Decker
Auto: C180 (w202)
Ich hoffe das kennen nich alle!!
ich weiß is unfair für frauen! :motz:
aber wer wünscht sich das nicht MANCHMAL
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
:wow:
Ich muss mir wenigstens kein taxi rufen um mal benz fahren zu können!!! :brav:
22.08.2008, 13:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Decker:
Ich hoffe das kennen nich alle!!
ich weiß is unfair für frauen! :motz:
aber wer wünscht sich das nicht MANCHMAL



=) Ist die selbe, wie sie auf Seite 1 dieses Themas zu finden war. Aber der Link von Seite 1 führt nur noch zur Suchfunktion von Lustich.de.


__________________
Gruß,
mario
22.08.2008, 14:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Decker besucht im Moment nicht das Board. Decker
Auto: C180 (w202)
ups!!!habe ich nicht gesehen!!aber naja!!


__________________
:wow:
Ich muss mir wenigstens kein taxi rufen um mal benz fahren zu können!!! :brav:
22.08.2008, 15:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.mbhk.org/images/190E%2520DTM%2520(1).jpg&imgrefurl=http://forum.mbhk.org/viewtopic.php%3Ft%3D5413%26start%3D1&h=396&w=600&sz=70&hl=de&start=31&usg=__-P4pTY2SISEj0EzRpl6klEdGw4A=&tbnid=cdafa8SPdkldeM:&tbnh=89&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dw202%2Bdtm%26start%3D21%26gbv%3D2%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26sa%3DN

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
04.09.2008, 11:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
http://www.chilloutzone.de/files/08091801.html

__________________
Unsere Autos
18.09.2008, 17:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
http://www.orschlurch.de/video/katze-im-stealth-modus.html

__________________
mfg
Manuel

19.09.2008, 17:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Verschneutzelt:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.mbhk.org/images/190E%2520DTM%2520(1).jpg&imgrefurl=http://forum.mbhk.org/viewtopic.php%3Ft%3D5413%26start%3D1&h=396&w=600&sz=70&hl=de&start=31&usg=__-P4pTY2SISEj0EzRpl6klEdGw4A=&tbnid=cdafa8SPdkldeM:&tbnh=89&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dw202%2Bdtm%26start%3D21%26gbv%3D2%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26sa%3DN



[img]http://www.mbhk.org/images/C36%20(1).jpg




Meinste wegen den Bildern hier?

Wenn nein, wer sieht den Fehler?



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.09.2008, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@Han Schopp
Meinst du, weil das ein Vormopf mit der C43 Verspoilerung und Mopf Rückleuchten ist? Und hinten auch noch C36 drauf steht? Elegance Türgriffe und einen Avantgarde Kühlergrill hat?


__________________
mfg
Manuel

19.09.2008, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Du hast die Kofferraumklappe vergessen =)

Ja aber genau das meine ich. Kann mich vill. jemand aufklären? ?(

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.09.2008, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da gibts nicht viel zu erklären: ein Pressefahrzeug an dem viele Fehler gemacht wurden. Der wurde für Show- und Fotozwecke bereitgestellt neben einem 124er AMG, 126er AMG und noch einigen anderen zum Jubiläum von AMG.

Peinliche Fehler sowas...

__________________
Unsere Autos
19.09.2008, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.