Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 246 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Idee zur Fotogalerie

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             247 Besucher gerade online

Thema: Idee zur Fotogalerie

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (1): [1]
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal wieder mir ein paar Treffenbilder angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das immer das Klicken so nervig war =).
Da dachte ich mir, ob es möglich wäre eine Diashowfunktion zu installieren?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
21.02.2009, 12:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Möglich wäre es. Werde mir bei Gelegenheit mal Gedanken darüber machen. :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
21.02.2009, 14:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
hast du es dir so in der Art vorgestellt? :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
22.02.2009, 10:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo,
hast du es dir so in der Art vorgestellt? :rolleyes:



Hallo Jürgen,
was hast Du denn jetzt verändert? Bei mir wird jetzt trotz Java Script das jeweilige Bild nicht mehr im Vordergrund angezeigt sondern nur noch unten. Was ziemlich umständlich ist wenn man mehrere Bilder ansehen will. Das gewählte Bild wird dann angezeigt, aber nichts zu sehen von einer Diashow.... :grübel:

__________________
Gruß,
mario
22.02.2009, 10:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Dann warst du zu schnell mit dem Klicken.
Das JavaScript wird erst aktiviert, sobald die komplette Seite geladen wurde.
Lass die Seite komplett laden und probier es bitte nochmals.

__________________
Gruß

Brovning
22.02.2009, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,

@ Brovning: Ja, sowas meinte ich. Danke :)

@ Andretti: Bei mir ist das auch oft so, dass wenn ich das erste Bild anklicke, es unten erscheint. Musste nochmal auf das erste Klicken, dann geht es. :)

Nochmals
:danke:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
22.02.2009, 10:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Han Schopp:
@ Andretti: Bei mir ist das auch oft so, dass wenn ich das erste Bild anklicke, es unten erscheint. Musste nochmal auf das erste Klicken, dann geht es. :)
Liegt vermutlich auch daran, dass beim ersten Klick die Seite noch nicht vollständig geladen wurde. ;)

__________________
Gruß

Brovning
22.02.2009, 11:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von Han Schopp:
@ Andretti: Bei mir ist das auch oft so, dass wenn ich das erste Bild anklicke, es unten erscheint. Musste nochmal auf das erste Klicken, dann geht es. :)
Liegt vermutlich auch daran, dass beim ersten Klick die Seite noch nicht vollständig geladen wurde. ;)


Wahrscheinlich. Aber es funkt ja bei mir mit dem 2ten Anlauf. Von daher passt das :)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
22.02.2009, 11:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Liegt vermutlich auch daran, dass beim ersten Klick die Seite noch nicht vollständig geladen wurde. ;)



Na, keine Ahnung...Bei mir kam erst auch bei längerem Warten nichts. Jetzt gehts aber plötzlich. :top:

@HanSchopp

Na, wenns bei Dir natürlich sofort ging... :rolleyes:
Ist beim PC aber nicht immer alles wie bei Nintendo & Co, dass etwas bei einem läuft nur weils bei dem anderen geht...

__________________
Gruß,
mario
22.02.2009, 11:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Brovning

Vielleicht ist es ja aus irgend nem Grund nur bei mir, aber seit der Änderung sind bei mir bei der Usercaransicht die Button rechts und links verschwunden. Dafür kann man auf der kompletten rechten Bildseite irgendwo hinklicken um ein Bild vor zu schalten und in der linken Hälfte zurück. Und bei den Treffenbildern ists auch wieder so. Der Button Diashow erscheint gar nicht erst.

__________________
Gruß,
mario
22.02.2009, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das ist komisch. Bei mir sieht es mit dem Firefox 3.0.6 folgendermaßen aus. Neu sind die rot markierten Links unten und rechts/links wird normalerweiße das Bildsymbol angezeigt.


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
22.02.2009, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Und bei mir so mit Firefox 3.06. Auf 2 Notebokks und einem PC hab ichs ausprobiert.



:grübel:

__________________
Gruß,
mario
22.02.2009, 20:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Kann es sein, dass das Skript bei dir noch im Cache ist?
Daher findet der auch die Symbole links und rechts nicht mehr, da sich der Pfad geändert hat...

Drücke mal [STRG] + [F5] auf dieser Seite, um gezielt den Cache zu überschreiben.

__________________
Gruß

Brovning
22.02.2009, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:top:

__________________
Gruß,
mario
22.02.2009, 20:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
:dance1:

__________________
Gruß

Brovning
22.02.2009, 20:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die neue Lösung finde ich praktischer, da auch der IE das weiter/zurück immer nur anzeigte wenn man hinfuhr mit der Maus.

__________________
Unsere Autos
23.02.2009, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.