Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 226 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Verwirrende problem mit Rücklicht

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             228 Besucher gerade online

Thema: Verwirrende problem mit Rücklicht

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
benzcruiser07 besucht im Moment nicht das Board. benzcruiser07
Hallo bin neu hier im Forum. woran kann es liegen das mein Rücklicht nicht funktioniert aber wenn ein anhänger angschlossen ist wieder funktioniert?? ?(
27.03.2009, 17:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
wurde die Anhängerkupplung erst vor kurzem montiert? Und ist seit dem das problem? Oder ist das Problem von heute auf morgen, Jahre nach der Montage der Anhängerkupplung, aufgetaucht?

Denke aber das es was mit der Verbindung von der Anhängerdose zur Rückleuchte zu tun hat, den das Signal für die Leuchten am Anhänger wird ja vom Rücklicht abgegriffen! evtl. ist der direkte Stromkeis zu den Rückleuchten unterbrochen und wird erst wieder über die Anhängerbeleuchtung geschossen!



__________________
mfg
Manuel

27.03.2009, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
benzcruiser07 besucht im Moment nicht das Board. benzcruiser07
hallo die Anhängerkupplung ist schon seit der Geburt vom auto dran als ich den Stecker vom Anhänger dran gemacht hab kam vorne bei dem Schalter wo man das Licht anmacht Rauch aus der Lüftung und seit dem spinnt das so??
28.03.2009, 19:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Puh, das hört sich gar nicht gut an, da hast du evtl. irgendwie einen Kurzschluss reinbekommen! Da würd ich mit in einen Werkstatt deines vertrauens fahrn, da ist es schwer eine Ferndiagnose zu machen!

__________________
mfg
Manuel

28.03.2009, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
benzcruiser07 besucht im Moment nicht das Board. benzcruiser07
ok alles kla trotzdem danke :top:
30.03.2009, 18:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Wie viele Pole hat den deine Steckdose?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
30.03.2009, 19:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.