Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 208 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » nachrüsten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: nachrüsten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
xxseppal88xx besucht im Moment nicht das Board. xxseppal88xx
Auto: C240 (w203)
hallo alle zusammen ,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen , komme aus dem landkreis aö und habe mir jetz eine mercedes c-klasse 240 (170 PS/125Kw) gekauft.
ich würde gerne das interieur wechseln weiß jedoch nicht genau wie man es demontiert und wo man kostengünstig ein neues herbekommt in dem farbton klavierlack.
desweiteren wollte ich fragen ob ich bei diesem fahrzeug die möglichkeit habe leistungsabdates vorzunehmen (außer kompressor wegen des kostenpunkts).
ich freue mich auf antworten a ich wie gesagt einsteiger bin .

zu meinem bild : kann noch keine aktuellen aufnahmen machen da mir das fahrzeug erst nächste woche übergebn wird mit nagelneuem fahrwerk und distanzscheiben ...

mfg sepp :top:

__________________
sepp on tourjavascript:void(0);
16.04.2009, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
herzlich willkomen!

also wenn du mal hier klickst, dann findest du eine ausbauanleitung. Du kannst dir bei eBay so Klebefolien kaufen, weiß aber nicht, wie das ausschaut bei der C-Klasse. Bei meinem Dad haben wir die Blenden einfach lackiert.

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
16.04.2009, 17:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
xxseppal88xx besucht im Moment nicht das Board. xxseppal88xx
Auto: C240 (w203)
danke =)

schön das man hier hilfsbereitschaft bekommen kann , ja das mit dem kleben wäre schon nicht schlecht hab jedoch nur angst wenn man iwie hängen bleiben sollte kratzer etc. oda das es sich löst , da wäre dann glaube ich einen neue am besten , aber wo bekommt man die her ??

ja lackieren ist auch eine gute idee aba i glaub in klarlack ist ziemlich teuer und wenn man es selbst macht weiß i ned ob der klavierlack dann so aussieht wie er aussehn soll.... weil i kein lackierer bin ^^

mfg

__________________
sepp on tourjavascript:void(0);
16.04.2009, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo und herzlich Willkommen!

oh einer aus der Umgebung! :D
Schöne Grüße aus Burghausen! ;)



__________________
mfg
Manuel

16.04.2009, 17:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
xxseppal88xx besucht im Moment nicht das Board. xxseppal88xx
Auto: C240 (w203)
ja einer aus der umgebung =)

ebenfalls schöne grüe zurück :top:

__________________
sepp on tourjavascript:void(0);
16.04.2009, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
also, diese klebefolien, die es schon vorgeschnitten zu kaufen gibt, hat meine mom seit 9 jahren in ihrem auto verbaut und halten super und sehen auch noch gut aus, das einzige was beim 203 störend sein könnte ist, dass sie relativ dick sind und gerade oben am radio hervorstehen könnten.

bei meinem dad haben wir das alufarben lackiert. die blende angeschliffen lackiert und dann mit klarlack überzogen...
ansonsten bekommst du die blenden direkt bei mb. jedoch gab es die beim w203 nicht in klavierlack.

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
16.04.2009, 18:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Sepp,
willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Hast du dir schon überlegt die Zierteile mit Klavierlack lackieren zu lassen?

__________________
Gruß

Brovning
18.04.2009, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
xxseppal88xx besucht im Moment nicht das Board. xxseppal88xx
Auto: C240 (w203)
hi =),

muss echt sagen super gastfreundschaft bei euch =).

ja das mit dem laclieren würde ich fast besser finden weil der lack kann ned abstehn oder runterblättern, also ich möchte die folien nicht schlecht machen aba für das geld .. apropo geld was kostet eig das lackieren ???
und wenn ich mir das so recht überlege entscheide ich mich für das lackiern... kostenpunkt ?

lg :duckundweg:

__________________
sepp on tourjavascript:void(0);
19.04.2009, 02:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Willst du selbst Lacken oder zum Lackierer?
Die Hauptarbeit ist ja auch das Vorbehandeln der Teile (Schleifen & Filler).

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
19.04.2009, 11:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Zum Preis kann ich Dir leider nix sagen, aber wenn ich fragen darf, was hast du für eine Ausstattungsfarbe innen? Ich wollte meine Zierteile auch mal in Klavierlack lackieren, hab das dann aber bei einem w203 gesehen und mit meinem dunkelgrauen Innenraum hat mir das nicht mehr so gefallen... Ich will Dich in Deiner Meinung jetzt nicht einengen, nur nicht, dass Du was im Auto hast, was Du dann nicht so toll findest.

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
19.04.2009, 11:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
xxseppal88xx besucht im Moment nicht das Board. xxseppal88xx
Auto: C240 (w203)
servus ,

ja also wenn dann würde ich die teile zum lackierer bringen evtl vll selbst ausbauen und abschleifen , aber das ist ja eine reine kostenfrage ...

nochmal zu meiner ersten frage im forum , ob jemand weiß wie man das fahrzeug leistungtechnisch noch optimieren könnte, außer einen kompressor wegen des kostenpunkts .

mfg sepp ?(

__________________
sepp on tourjavascript:void(0);
19.04.2009, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das unkomplizierteste und günstigste ist ein Chiptuning. Zudem legal, wenn du es mit einer TÜV-Abnahme machst.

__________________
Gruß

Brovning
19.04.2009, 19:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
tmen besucht im Moment nicht das Board. tmen
Würde zu blenden raten gibs bei ebay für die Lüfter hatte selber welche bestellt aber noch nicht Aufgeklebt,must mal schauen obs die noch bei ebay git.
20.04.2009, 02:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
xxseppal88xx besucht im Moment nicht das Board. xxseppal88xx
Auto: C240 (w203)
guten abend ^^,

hmm ja die abdeckungen für die lüfter hab ich schon gefunden , brauche jedoch etwas für die kompletten armaturen und das is sehr teuer hab i gesehen , i glaub i bleib beim lackieren weil das bestimmt ned 280 € kostet... außer einer von euch weiß von einem unfallwagen aufm schrottplatz, was i ned hoffen mag der schöne benz :ja:

hmm ja das mit dem chiptuning ist eine superidee, habe jedoch nachgeschaut und bei dem kommt man a ned unter 500€ weg, am besten wäre da wohl etwas gebrauchtes , aba wer baut sowas schon aus ^^. die ps leistung steigt um bis zu 30 ps aba merkt man das bei einem automatik überhaupt ,weil ja viele auch unzufrieden sind mit den leistungen des 240 ers.

danke euch schon mal fürs lesen ... :lesen:

mfg :duckundweg:

__________________
sepp on tourjavascript:void(0);
20.04.2009, 22:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.