Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 233 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Comand 2.0 navigieren

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: Comand 2.0 navigieren

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
SPliter besucht im Moment nicht das Board. SPliter
Auto: E320 T 4-Matic (w210)
Guten Tag,

Ich fahre in einem Monat in den Urlaub nach Spanien genauer nach Girona.
So nun mein Problem wenn ich Girona beim comand eingebe (ich habe die Cd hauptstrassen Europa) sagt er mir 1096km. Aber wenn ich das gleiche im Internet oder auch in meinem mobilen Navi eingebe kommen knappe 1400kilometer raus!

Wie kann den das sein das das kommand 300 spart da stimmt doch was nicht oder?
04.05.2009, 06:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

ich habe die beiden Orte Leverkusen und Girona mal schnell in mein MS-Autoroute eingegeben und siehe da, es berechnet genau 1298,1 km. Ich denke, für die Differenzen sind wohl die verschiedenen Einstellungen/Routenführungen schuld.

Hauptsache ist doch, das du gut und heile ankommst.... ;)

Gruß,

Jürgen

P.S. Viel Spaß im Urlaub. Schaue dir unbedingt mal Calella de Palafrugell (schöne Strände in verschiedenen kleinen Buchten) und Pals (historische Altstadt) sowie Estartit (viele Touris aber großer Hafen und schöner Aussichtspunkt mit Blick auf die Islas Medas) an.
In dieser schönen Gegend gibt es jede Menge zu sehen!



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
04.05.2009, 09:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
kann es sein, dass du als Routenoption "Kürzeste Route" ausgewählt hast?
Mit dieser Einstellung würde ich nicht bis nach Spanien fahren. Das nimmt nur viel mehr Zeit in Anspruch als die Autobahn.

__________________
Gruß

Brovning
04.05.2009, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
SPliter besucht im Moment nicht das Board. SPliter
Auto: E320 T 4-Matic (w210)
Hi

also ich war letztens auf der Autobahn und habe dan auch mal die route berrechnen lassen dan hat er mir auch 1300km angeziegt.


kann es sein weil bei mir vor der Haustüre er keine strasse hat weil die europa cd hat ja nur die hauptstrassen, und das er dan dadurch nicht richtig berrechnet hat?

21.05.2009, 09:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von SPliter:
...weil die europa cd hat ja nur die hauptstrassen, und das er dan dadurch nicht richtig berrechnet hat?
Hallo,
warum berechnet das Comand dann nicht richtig?
Es kann doch nur berechnen, was es kennt. Wenn dich der Routenplaner im Internet über Landstraßen schickt und das Comand auf direktem Autobahnweg, dann ist das von der Fahrstrecke natürlich länger, aber wesentlich entspannter und eventuell nicht einmal langsamer.

Du kannst in Deutschland zum Navigieren mit der Deutschland-CD erst einen Ort an der Grenze eingeben und von dort mit der Europa-CD den Zielort.

__________________
Gruß

Brovning
21.05.2009, 09:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
SPliter besucht im Moment nicht das Board. SPliter
Auto: E320 T 4-Matic (w210)
ja aber hat er die Route am anfang nicht richtig berrechnet von der Km zahl her weil er die strasse bei mir an der haus türe nicht drauf hat!weist du wie ich das meine und die autobahn kennt er und hat er drauf und da hat er dan die km zahlt richtig angezeigt
21.05.2009, 22:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Achso, ja dass kann natürlich sein, dass das Comand die Entfernung zur nächsten Straße, die es kennt durch Abschätzung ermittelt...

__________________
Gruß

Brovning
22.05.2009, 15:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.