Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 141 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » TÜV und StVZO » Was habt Ihr alles eingetragen???

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             142 Besucher gerade online

Thema: Was habt Ihr alles eingetragen???

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Hi

ne mir gehts eher um den übergang zum blinker und Kotflügel, eher am Kotflügel was dran damit die rundumg von der haube etwas anderster ausschaut oder dann an der haube etwas schräger das keine rundung mehr nötig ist

aber mal schauen ob oder ob nicht


22.11.2006, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Na sieht ja schon anders aus, mir gefallen aber die originale und die andere Variante, schlussendlich wirds bei mir dann so gemacht dass die SWR-Anlage noch einwandfrei laufen kann, mal gucken nächstes Frühjahr oder so, meine Haube soll eh mal lackiert werden da sie total zerschossen ist

__________________
Unsere Autos
22.11.2006, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Ich habe meinen alten Sportauspuff (war an meinem W124 dran) von Remus heute an meinem W210 eintragen lassen :ja: :ja: :ja:

Gruß Gloiner



__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
04.12.2006, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Soll ja bald alles schwieriger werden mit eintragen. Hab ich gehört.... :nein:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
05.12.2006, 14:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was genau meinst Du? Da ich diesen oder nächsten Monat noch evtl. was grösseres vor mir habe, wärs gut zu wissen was...

__________________
Unsere Autos
05.12.2006, 14:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Andscheinend haben sich im Bereich Spoiler, Luftfilter und Auspuff einige Sachen mit den Richtlinien geändert. Mein Tüv hat mir da was erzählt. Es werden andscheinend einige ABE´s ungültig wo vorher absolut korrekt waren. Kommt wahrscheinlich wiedermal von der EU...... :(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
05.12.2006, 15:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auspuff...na herrlich....dann weiss ich im Januar ja mehr :rolleyes:

__________________
Unsere Autos
05.12.2006, 16:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich muss mich in der Sache noch Schlau machen. Was da auf einen Zu kommt. Wird doch von Jahr zu Jahr schlimmer......

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
05.12.2006, 16:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
was wollen die den beim auspuff und Luftfilter noch alles prüfen? ist ja furcht bar, man brauch ja jetzt schon eine geräuschabnahme (im stand) wenn man beides hat (die kostet ja schon um die 200€)! :motz:
kostet ab nächsten jahr die abnahme mehr als ein auspuff und ein Luftfilter zusammen! ;(

__________________
mfg
Manuel

05.12.2006, 17:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mein alter 2-Rohr ESD und mein aktueller 4-Rohr ESD haben beide eine ABE, das wär mal wieder richtig Betrug wenn ich dafür nun auch noch eine Abnahme machen lassen müsste, weil zu laut sind meine ESD noch nie gewesen.

__________________
Unsere Autos
05.12.2006, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Mein alter 2-Rohr ESD und mein aktueller 4-Rohr ESD haben beide eine ABE, das wär mal wieder richtig Betrug wenn ich dafür nun auch noch eine Abnahme machen lassen müsste, weil zu laut sind meine ESD noch nie gewesen.



Wenn Du bisher eine ABE hattest wirst Du auch weiterhin eine haben. Wenn Dein Auspuff zu Laut sein sollte, würde ja auch eine Abnahme nichts nützen. Bei allem was gegen die STVZO verstößt, nützt auch die beste Eintragung nichts.
Warten wir`s mal ab was passiert. In den letzten Jahren sind Eintragungen übrigens eher leichter geworden, als sie mal waren.

__________________
Gruß,
mario
05.12.2006, 21:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
V220 besucht im Moment nicht das Board. V220
Auto: S500 (w220)
Grundsätzlich ist alles eintragungsfähig was ein Gutachten oder eine ABE hat wobei ABE nicht eingetragen werden muß wenn es richtig verbaut wurde.

Mit Sonderabnahmen tut man sich schwer ganz besonders bei Felgen, Tunningkram etc. wenn sie kein Gutachten haben.

Hier sind Sonderabnahmen möglich aber halt auch nicht billig.

__________________
mfg
V220
--------------------------------------
V220 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R129 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R170 2.3 Liter Kompressor powered by ICOM-JTG
W201 2.6
---- ansonsten ----
Jeep Cherokee 4.0 Limited
Ferrari 348tb
28.01.2007, 14:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.