Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 127 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 8. MB-Treff.de Treffen 2009 in Bremerhaven

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             128 Besucher gerade online

Thema: 8. MB-Treff.de Treffen 2009 in Bremerhaven

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Das nächste MB-Treff.de Treffen findet vom 23. bis 25. Oktober 2009 in Bremerhaven statt.




Das Treffen dient wieder dazu sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich bewundert man auch die Autos.
Es wird wieder ein kleines aber feines Treffen im >familiären< Kreis. Teilnehmen kann jeder!
Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Das Treffen wird wie immer kurzurlaub-tauglich! :ja:

Lebensgefährte/in und Kind(er) sind herzlich willkommen!

Freitag:
Für alle die eine weitere Anreise haben oder das Treffen länger genießen wollen, ist wieder eine Anreise am Freitag möglich:
Wir würden uns dann am Haus am See treffen und zuerst etwas plaudern. Anschließend könnten wir jenachdem wonach der Sinn steht ins Kino, Bremerhaven bei Nacht,...
Danach wäre das Oder Restaurant für einen gemütlichen Tagesausklang geplant.

Samstag:
Für die am Freitag angereisten gibt es am Morgen ersteinmal Frühstück. Wenn jemand am Samstag anreist und auch am gemeinsamen Frühstück teilnehmen möchte, ist auch das möglich. Bitte vorher Bescheid geben.
Um ca. 10:00 Uhr müßten alle Teilnehmer am Haus am See sein um an einer gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen zu können. Diese Ausfahrt für uns zu einem Restaurant, in dem wir den Mittagsstopp machen werden.
Anschließend geht es gestärkt zu einer Sehenswürdigkeit (evtl. aufs Sail City Hotel, Spaziergang am Deich,...).
Abends können wir den gelungenen Tag je nach Interesse der Treffenteilnehmer im Kronseck (Kneipe im Schaufenster Fischereihafen), in die letzte Kneipe vor NY im Hafen (da ist Stimmung und mitsingen angesagt!) oder die Hoteleigene Kegelbahn ausklingen lassen.

Sonntag:
Morgens gibts natürlich wieder Frühstück im Hotel. Danach werden vermutlich wieder einige abreisen.
Für die die später abreisen, oder gar bis Montag bleiben könnten wir eine Besichtigung eines Museums oder Fahrt durch den Hafen machen.
Anschließen gibt es wieder ein gemeinsames Mittagessen, nachdem uns Erfarungsgemäß ein weiterer Teil der Treffen teilnehmer verlassen wird.
Nach dem Mittagessen kann der verblieben Rest je nach Interesse noch eine weitere Sehenswürdigkeit besichtigen oder einfach nur etwas plaudern.
Danach endet das Programm und die Heimreise kann angetreten werden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Sehenswürdigkeiten, welche wir je nach Interesse in das Rahmenprogramm einbinden könnten:



Bitte alle die teilnehmen wollen, dieses hier posten oder mir eine PN/Mail schicken, um besser planen zu können.


Es können alle im Haus am See unterkommen:
Schulstraße 75
27612 Loxstedt - Stotel
AUSGEBUCHT !

Bitte weitere Buchungen in der Pension zur Post
Burstrasse 40
27612 Stotel.
AUSGEBUCHT !


Das zweite Hotel ist voll und daher die weiteren Buchen in:
Behöveder Hof, Tel: 04703-218.
Aber Achtung: bitte ohne Frühstück buchen, wir wollen alle gemeinsam im Haus am See frühstücken.


Bitte nach der Reservierung unbedingt dies hier posten oder PN/Mail an mich senden.


Im Treffenbilder-Bereich findest Du Impressionen der vergangenen MB-Treff.de Treffen, um Dir ein Bild der guten Stimmung zu verschaffen:

7. MB-Treff.de Treffen 2009
6. MB-Treff.de Treffen 2008
5. MB-Treff.de Treffen 2008
4. MB-Treff.de Treffen 2007
3. MB-Treff.de Treffen 2007
2. MB-Treff.de Treffen 2006
1. MB-Treff.de Treffen 2006

Das Programm ist selbstverständlich noch flexibel, so dass jeder Anregungen und Wünsche äußern kann.



------------------------------------------

    Momentane Interessenten:
  • Andretti + Andrea + Mascha (31020 Salzhemmendorf) - Sa. bis So. [DZ + Beistellbett gebucht]
  • bernd124 (27729 Hambergen) - Sa [kein Zimmer]
  • Brovning + Tanja (93164 Laaber bei Regensburg) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • Capitan Kriechstrom (71063 Sindelfingen) - ??? bis ???
  • HH-Cris + HH-Naddel (20537 Hamburg) Sa. bis So. [DZ gebucht]
  • mb201 (27612 Loxstedt) - Fr. bis Mo. [kein Zimmer]
  • mb202(22765 Hamburg) - Sa bis So [kein Zimmer]
  • muewo107 (26605 Aurich) - Sa [kein Zimmer]
  • Onkel-Benz (03185 Cottbus) - Sa [kein Zimmer]
  • Popey24 + Begleitung + Kind (63699 Kefenrod) - Sa bis Mo [DZ gebucht]
  • Reussi (97346 Iphofen) - Fr bis So [EZ gebucht, Pension zur Post]
  • Toni + Frau + Kinder (Hamburg) - Sa. bis So. [2 DZ gebucht]


    Momentane Absagen:
  • Benzmann + Jeannette (45468 Mülheim an der Ruhr) - Sa. bis So. [DZ gebucht]
  • Kiba (71679 Asperg)
  • Han Schopp (59590 Geseke)
  • Phil85 + Sarah (41849 Wassenberg)
  • sm430 + Frau (Stuttgart) - Fr bis Mo [DZ gebucht]
  • spookie (70794 Filderstadt)


Dieser Beitrag wird immer aktualisiert und auf dem Laufenden gehalten

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
30.08.2009, 10:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 45 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
DZ ist gebucht von Sa. auf So.. War leider nur per AB möglich. Ich hoffe das klappt mit nem Beistellbett.

__________________
Gruß,
mario
30.08.2009, 13:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Doppelzimmer ist von Samstag auf Sonntag gebucht. Aber nicht zu dem Preis der im Thread steht :motz:Kostet jetzt 54€. Die billigeren Zimmer sind schon alle weg :grübel:.

Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
30.08.2009, 16:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:motz: Das ist ja eine Frechheit, da hat der nix von erzählt!
Damit ist er ja genauso teuer wie das Hotel, welches ich in Reserve habe, falls das Haus am See ausgebucht ist. :nein:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
30.08.2009, 17:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
so 3 zimmer sind gebucht für Toni mit anhang und meine wenigkeit mit anhang !!!! :rotate: :rotate: :rotate:
freue mich schon aufs treffen !!!!!! :sex: :sex: :sex:

glg chris

PS: naddel kommt mit ihrem eigenen auto!!!!

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
30.08.2009, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ich bin auch dabei

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
30.08.2009, 22:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Kiwi besucht im Moment nicht das Board. Kiwi
Hallöchen zusammen,


Wir würden gerne kommen aber:


Hab gerade im Hotel angerufen und mir ist gesagt worden das dieses keine DZ mehr frei hat...

Alle DZ sind ausgebucht und aus EZ kann er keine DZ machen...



Lg Phil85 und Sarah :grübel:
31.08.2009, 18:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART | Beitrag 3 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So, das erste Hotel ist vollgebucht.... 8o
(Momentan ist im Haus am See noch 1 EZ frei.)
Bitte weitere Buchungen in der "Pension zur Post", Tel: 04744-730177.
In der Pension sind alle 5 DZ für uns reserviert.
Die Nacht kostet 60€ incl. Frühstück.
Für den Sonntag bitte kein Frühstück buchen, frühstücken können wir gemeinsam im Haus am See.
Die Pension zur Post ist in der Burstrasse 40 in 27612 Stotel.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
31.08.2009, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Kiwi besucht im Moment nicht das Board. Kiwi
Hey ,


Wir haben noch kein zimmer gebucht hatte nur mal da in der pension zur post angerufen...


muss noch mit phil reden was wir jetzt machen
31.08.2009, 23:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Kiwi:
Hey ,


Wir haben noch kein zimmer gebucht hatte nur mal da in der pension zur post angerufen...


muss noch mit phil reden was wir jetzt machen


Ist wieder geändert. War ein Irrtum meinerseits.Hatte nach unserem Telefonat angenommen, Du hättest gleich gebucht. Wäre aber echt schade, wenn Ihr nicht kommen könntet... ;(
:ja:

__________________
Gruß,
mario
01.09.2009, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Kiwi besucht im Moment nicht das Board. Kiwi
Wir wissen noch nicht, ob wir kommen werden. Ehrlich gesagt finde ich es nicht sehr schön, wenn man die Truppe trennen muss wegen dem Hotel. Der Sinn und gerade der Spass eines familiären Treffens ist doch das zusammensein von morgens bis abends. Wenn man da nun erstmal von einem Hotel zum anderen Fahren muss ohne Frühstück und man alle erst wieder sieht wenn sie sich rausgeputzt haben, dann fehlt einfach was. Weiterhin macht das ein abendliches Zusammensitzen schwerer, wenn manche noch zum Hotel fahren müssen.


Lg Kiwi
01.09.2009, 15:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das wäre aber Schade, wenn es daran scheitern sollte...
Bei anderen Treffen haben auch einige wo anders übernachtet und es hat gut geklappt. Beim 7. MB-Treff.de Treffen 2009 war es eher eine Ausnahme, dass wir so viel im Hotel waren.
Mal sehen was Knut meint, meines Wissens nach hat er einige Hotels gecheckt und das ist nicht immer so einfach alles passend in der untersten Preiskategorie zu kriegen.

Deshalb war ja mein Favorit das Comfort Hotel am Schaufenster. Nur 84,-€ für ein DZ wären mit Sicherheit wieder jemanden zu teuer gewesen. Da hätte es genügend Zimmer, Parkplätze und Restaurants direkt vor der Tür gegeben. :dance1:

__________________
Gruß,
mario
01.09.2009, 16:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ja, da hat Andretti vollkommen Recht. Das idealste Lokalität für ein Treffen wäre hier das Comfort Hotel. Nachteil ist ein hoher Zimmerpreis. Also musste ich bei der Wahl des Hotels Abstriche machen zu Gunsten der Zimmerpreise. Dieser Kompromiss lässt sich nunmal nur mit den kleinen Pensionen auf dem Dorf verwirklichen.
Mit der Wahl der Pensionen findet das Treffen dann auch wirklich bei mir statt, in der ländlichen Umgebung direkt vor Bremerhaven.
Und wir haben vor Ort auch unsere Ruhe, das war ja bei manchen Treffen etwas problematisch.
Mich würde es sehr traurig machen, wenn der von mir vorgeschlagene Kompromiss mit mehrere Pensionen die Grundlage einer Absage darstellt. Die Distanz zwischen den ersten beiden Hotels beträgt 1,4 KM, und sind im selben Dorf.


__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
01.09.2009, 18:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hallo alle zusammen habe soeben ein Einzelzimmer in der Pension zur Post gebucht, das heist ich nehme auch Teil und freue mich schon Rießig darauf. =) :guckstdu:
06.09.2009, 16:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Reussi, :top:

wann kommst Du denn? Sa. - So.?
War das EZ im Haus am See schon weg? 1 müßte auch dort noch frei gewesen sein...

__________________
Gruß,
mario
06.09.2009, 17:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Ich komme am Freitag Abend zum Treffen die Uhrzeit ist noch nicht bekannt, da ich noch nicht weis wann ich von der Arbeit nach hause komme. Habe im Haus am See angerufen aber die Antwort wahr Zimmer ist bereits vergeben. :grübel: Ich hoffe das noch ein par Teilnehmer in der Pension dazukommen, können dan ja am Abend nach der Feier :stammtisch: vielleicht mit dem Taxi zurückfahren. :aha:
08.09.2009, 19:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Reussi:
... können dan ja am Abend nach der Feier :stammtisch: vielleicht mit dem Taxi zurückfahren. :aha:


Unter normalen Umständen braucht man da gar kein Taxi. Geht auch in 10 min. zu Fuß. Siehe Karte. Stotel ist ja keine Gr0ßstadt, nur ein Dorf. Das Kreuz am See ist das Haus am See, das andere ist die Pension zur Post.





__________________
Gruß,
mario
08.09.2009, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo Ihr Lieben!

Freue mich schon euch alle mal wiederzusehen. Werden bestimmt wieder viel Spaß mit einander haben und ein tolles Wochenende zusammen haben.
Als kleine Info für euch mein Name wird so geschrieben:

JEANNETTE

Also bis zum 24.10. dann, freu mich riesig.

Lg Benzfrau :wink:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
10.09.2009, 20:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Benzfrau, :wink:

Ich hab Deinen Namen im ersten Post erst richtig geschrieben, weil mir der Name so geläufig war. Dann hatte ich im 7.MB-Treff.de Treffen 2009- Thread nachgelesen und festgestellt, dass er da ohne a geschrieben stand. Tut mir leid.... :keks: :rechtgeb: :x ;( ändern kann es aber nach mehr als 9 Tagen nur noch Brovning.....

Edit: Brovning hats bereits geändert...

__________________
Gruß,
mario
10.09.2009, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Schön das ihr meine Frau so glücklich macht. (Auch wenn der Name immer noch falsch geschrieben ist, fehlt ein N liebster Jürgen) Freu mich auch schon auf´s Treffen.

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
11.09.2009, 13:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.