Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 196 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 8. MB-Treff.de Treffen 2009 in Bremerhaven

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             198 Besucher gerade online

Thema: 8. MB-Treff.de Treffen 2009 in Bremerhaven

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
onkel-benz kommt vielleicht am samstag vorbei.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
14.10.2009, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
sm430 besucht im Moment nicht das Board. sm430
Auto: C43 AMG (w202)
;) Hallo an alle! wollte euch mitteilen das wir leider :( dieses mal nicht teilnehmen können!! es gibt allerdings ein sehr sehr wichtigen grund dafür....

also viele grüße an alle!!!! Und viel spass dann!!!!

MfG Maria & Sokrati :top: :top: :top:
16.10.2009, 00:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So, hier einmal der Rahmenplan fürs MB-Treffen in Bremerhaven im Oktober 2009

Um 9 Uhr gibt es Frühstück im Haus am See in Stotel. (Bitte anmelden, wer dran teilnehmen möchte)
Um 10 Uhr ist dann Treffen am Haus am See für alle Teilnehmer, von dort aus starten wir unsere Ausfahrt. Die Ausfahrt beträgt ungefähr, ca., geschätzte 70 KM.
Die Reise führt uns zunächst durch die Gemeinde Loxstedt, dort sehen wir die nördliche Landschaft.
Dann geht es direkt weiter nach Bremerhaven, wir fahren über den Lunedeich in die Stadt. Am Deich entlang sieht man bereits einen Teil der Fischindustrie Bremerhavens.
Hier bahnt sich auch schon der erste Zwischenstop an, wir fahren auf die sogenannte Mole zum Fotos machen. (Siehe Bild „Mole“, bitte rückwärts einparken (Pfeile), so können wir schöne Fotos machen, mit der Skyline Bremerhavens im Hintergrund.)
Weiter geht es in den Hafen Bremens, (wir verlassen das Land), hier sehen wir das rege Treiben im Containerterminal. Rechts und links stehen die „Regale“ mit zigtausenden Autos, Schiffe, Kräne und vieles mehr.
Nächster Halt ist im Nordhafen eine Aussichtsplattform (siehe Bild „Container“). Von dort aus haben wir einen herrlichen Überblick über den gesamten Hafen. Und es bietet sich ein weiterer Fototermin an, bitte auf dem Parkplatz „fototauglich“ formieren (siehe Bild „Container2“).
Wegen einer Baustelle können wir leider den Hafen nicht komplett durchfahren und werden am Columbusbahnhof wenden und den Hafen verlassen.
Vorbei geht es jetzt an den Prototypen der 5 Megawatt Windkraftanlagen, teilweise mit Offshore-Fundamenten, in Richtung City.
Wir fahren durch den typischen, alten Teil Bremerhavens mit dem Ziel „Sail City Hotel“. Sofern es das Wetter zulässt, fahren wir mit dem Aufzug auf das Panoramadeck des Hotel. Das Deck bietet uns einen grandiosen Ausblick über die ganze Stadt.
Hier endet unsere Ausfahrt. Nun können wir durch das Mediterraneo schlendern und eine Kleinigkeit essen. Es wäre auch Zeit für einen Besuch des Auswandererhauses, oder des Schifffahrtsmuseums, je nach Laune.
Am späten Nachmittag, oder gegen Abend geht es dann erstmal zurück ins Hotel, zum „frisch machen“.
Am Abend fahren wir dann (mit so wenig Autos wie möglich) wieder ab in den Hafen in die letzte Kneipe vor New York, dort verbringen wir in maritimen Ambiente und in geselliger Atmosphäre einen schönen Abend.



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
19.10.2009, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Wir müssen leider Absagen X( X(.
Es ist im moment Finanziell nicht drin bei uns, da ich mich mit meinem Chef vor Gericht rumstreiten muß, weil er nicht bezahlt.
Ein Doppelzimmer im Hotel am See ist jetzt wieder frei. Wir wünschen allen viel Spaß, und macht bitte viele Fotos.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Mfg
Benzmann + Frau

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
21.10.2009, 16:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
;( Sehr schade! ;(
Aber unter diesen Umständen... ich drück dir die Daumen, daß du zu deinem Recht kommst!

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
21.10.2009, 17:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Sehr schade! Wünsche dir viel Erfolg!

__________________
Gruß

Brovning
21.10.2009, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Zitat:
Original von Benzmann:
...Ein Doppelzimmer im Hotel am See ist jetzt wieder frei...
Jetzt nicht mehr :D
Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
22.10.2009, 17:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
Morgen werde ich wohl über Leipzig nach Bremerhaven fahren, da ich somit nur 17 Baustellen auf der Strecke habe und keine 26 Baustellen... :wand:
Die Fahrstrecke bleibt nahezu identisch, jedoch sollte ich somit ein ganzes Stück schneller sein.

__________________
Gruß

Brovning
22.10.2009, 21:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@ Brovning

Mit der A9 solltest Du eigentlich auch die bessere Wahl getroffen haben als mit der A7. :top:

Ich wünsche hiermit allen Teilnehmern des 8. MB-Treff.de Treffens 2009 ein schönes Treffen und eine entspannte Anreise.

__________________
Gruß,
mario
23.10.2009, 00:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Werde jetzt dann losfahren. Wünsche allen eine gute Anreise!
Mal sehen, wen es dieses Mal erwischt. Vielleicht wird dies unser erstes Treffen ohne Ausfall. :driver:

__________________
Gruß

Brovning
23.10.2009, 05:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Haben uns soeben, zur Feier des Tages, genüsslich beim Goldenen M ein Menü gegönnt. Sind nur noch ca. 50 km vom Ziel entfernt. Ging relativ gut durch. :dance3:

__________________
Gruß

Brovning
23.10.2009, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So, mein Auto ist auch auf Hochgalnz, kann losgehen.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und PROBLEMLOSE! Anfahrt.
:wink: :driver: :stammtisch:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
23.10.2009, 13:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
so wir fahren auch morgen gegn 6 uhr los damit wir pünklich zum frühstück da sind!!!!!!!!!!!

freu entlich ist es soweit!!!!!!!!! :dance1: :dance1: :dance1:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
23.10.2009, 17:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
bernd124 besucht im Moment nicht das Board. bernd124
Auto: 230te (w124)
super treffen schöne autos und herzlichen dank an das orgateam :top: :top: immer gerne genommen und wie immer nette leute :top: :D
25.10.2009, 08:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 103 | SLK-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hu-Hu !!!
Wir sind alle heiel nach Hause gekommen.
Das Treffen war mal wieder GUT ...Wie IMMMMMAAAA...
Das Essen gestern Abend war WOW...
Die Duschen EKLIG
Das Frühstück (Heute) WOW
Der Organisator mmmmmhhhhhhhhhh also ähm vielen lieben Dank natürlich das Du uns das Treffen ermöglichst hast in diesem Sinne.Es kostet ja auch wie immer und überall vorher auch Zeit .
Vielen Lieben Dank Knut hattu fein gemacht...
So nun mal Füsse hochlegen bis danni

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
25.10.2009, 13:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Soooo, das war dann das Treffen in Brhv.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die rege Teilnahme!!!!!!!!!
Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht!!
:danke:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
25.10.2009, 13:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Knut ich sage Danke! :top: für die gute Organisation und ich glaube es hat allen Spaß gemacht die dabei wahren, :dance1: :dance3: alle die nicht dabei wahren haben etwas verpsst! :P =) sind aber auch selbstg Schuld das sie nicht dabei wahren.
Bin auch gut angekommen trotz des starken Verkehrs: 3Std 59Min 560km im Durchschnitt 140km/h allerdings auch 9.5l Diesel

Mfg.Reussi
25.10.2009, 15:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Sind auch zu Hause angekommen. Ging auch zurück wieder sehr gut durch. Hatten im Zurück auch im Schnitt knapp 140 km/h bei ca. 10l Super. :driver:

Vielen Dank an Knut für die tolle Organisation! War wie immer ein sehr schönes Wochenende mit euch! :dance3:

Freue mich schon auf das nächste Treffen!
@Mike, Stefan: Ich hoffe die Planungen haben schon begonnen. :brav:

__________________
Gruß

Brovning
25.10.2009, 17:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
So wie es ausschaut, was das Treffen ein voller Erfolg, schöne Fotos :D.
Aber sehe nirgends das Auto vom Popey24...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
25.10.2009, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Misst, das habe ich vergessen zu fotografieren... :wand:
Stefan kam nämlich etwas später.

Das beste Schild überhaupt:


__________________
Gruß

Brovning
25.10.2009, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.