Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 148 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Kleinanzeigen ~~ » GELÖSCHTE POSTS » verkaufe 19zoll felgen!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             148 Besucher gerade online

Thema: verkaufe 19zoll felgen!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (1): [1]
icke0386 besucht im Moment nicht das Board. icke0386
hallo,
ich verkaufe meine 19 zoll OZ Canova.
Lochkreis: 5x100 ET 35
Bereifung: 225/35/ZR 19 (eine Achse müsste neu werden)
2 Felgen haben Steinschläge
Alle 4 Felgen haben normale Gebrauchsspuren, jedoch keeine Bordsteinkantenkratzer bzw Verformungen
Sagt mir einen Preis, ich sage ob wir ins GEschäft kommen oder nicht:)
mfg
01.09.2009, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo icke0386,

da hier die meisten Mercedes fahren und Lochkreis 5/112 haben, schreib doch am besten noch dazu, wo sie überall passen (laut Gutachten)

__________________
Gruß,
mario
01.09.2009, 18:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
icke0386 besucht im Moment nicht das Board. icke0386
Zitat:
Original von Andretti:
Hallo icke0386,

da hier die meisten Mercedes fahren und Lochkreis 5/112 haben, schreib doch am besten noch dazu, wo sie überall passen (laut Gutachten)



ja stimmt danke:)

was ich eben vergessen habe, die Felgen sind 8J also 8 Zoll breit!
Ihr könnt sie auch auf eurem Mercedes fahren, braucht halt nur die dazugehörigen Adapterplatten um auf euren Lochkries zu kommen

die Felgen passen auf folgende Fahrzeuge:

Audi:

A3/ S3 8L
TT

Crysler:

Sebring JR
PT Cruiser

Seat:

Toledo/ Leon 1M

Skoda:

Octavia 1U

VW:

Beetle, Cabrio
GolfIV/ Bora (auch Variant)
01.09.2009, 18:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:verschieb: Verschoben ins Board Biete/Tausche und Doppelten Thread gelöscht.

Oh, so einfach ist das aber nicht bei 8J und ET 35 mit solch dicken Adapterplatten.




__________________
Gruß,
mario
01.09.2009, 18:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
icke0386 besucht im Moment nicht das Board. icke0386
Ein Bekannter von mir hats gemacht, ohen Karosseriearbeiten ect.!
01.09.2009, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von icke0386:
Ein Bekannter von mir hats gemacht, ohen Karosseriearbeiten ect.!


Was hat fährt er den?



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
01.09.2009, 18:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
icke0386 besucht im Moment nicht das Board. icke0386
der fährt ne C-klasse BJ. 03 T-Model, wegen ihm bin ich hier auch bloß angemeldet:)
01.09.2009, 18:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
ET 15 ohne Karosseriearbeiten???
Mag ja sein, aber dann mit Räderschleifen... =)

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
02.09.2009, 06:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
icke0386 besucht im Moment nicht das Board. icke0386
Zitat:
Original von Popey24:
ET 15 ohne Karosseriearbeiten???
Mag ja sein, aber dann mit Räderschleifen... =)

Gruß,
Stephan



ET 35!!!! nix mit 15 :)
das passt schon bei euch :schraub:
macht nen guten preis, ich geh wirklich weit runter mit dem preis...will andere haben und brauch geld
02.09.2009, 06:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Popey24 meint den theoretischen Wert der ET, welche man nun mal mit den Adapterplatten erreicht. Da wirds vorne bei den meisten sehr eng. Gibts denn die Adapterplatten dazu? Das nächste Problem wird dann die Eintragung.
Verstehs nicght falsch, aber passende Felgen mit Gutachten für Mercedes Fahrzeuge kommt dann wahrscheinlich billiger mit weniger Problemen.
Sollte man nur draufhinweisen, sonst kauft sie einer und jammert am Ende...

__________________
Gruß,
mario
02.09.2009, 08:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
icke0386 besucht im Moment nicht das Board. icke0386
ne sone adapterplatten hatte ich nicht..hab sier auf nem 4er golf drauf und das passt alles ohne probleme!
ich musste die auch per vollabnahme abnehmen lassen, denn das is keine abe sondern nen gutachten!was haben denn euro standardfelgen für ne et?
und außerdem kanns ja sein das nen benzfahrer rein zufällig für seine uschi's 4er golf nen paar felgen sucht :klug:
02.09.2009, 15:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von icke0386:
außerdem kanns ja sein das nen benzfahrer rein zufällig für seine uschi's 4er golf nen paar felgen sucht :klug:



Spricht ja auch nichts dagegen. Es gibt hier bestimmt einige, die noch nen VW oder etwas mit 100er Lochkreis haben.
Nur leider ist es so, wenn man nicht drauf hinweist, kauft sie am Ende einer weil er denkt, die passen, ohne dass er sich vorher schlau macht... :rolleyes:

Bei den meisten Benz passt vorne bei 8J noch bis ET35 vielleicht auch ET30. Danach muß man schon etwas am Blech machen oder auf Tieferlegung verzichten. Wenn man dann noch 15-20mm Adapter braucht, wirds eng.

Was willst Du denn ca. haben? Hab grad gesehen Neu bekommt man sie inzwischen für 220,-€/STck.

__________________
Gruß,
mario
02.09.2009, 16:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
icke0386 besucht im Moment nicht das Board. icke0386
du hast sie 220euro das stück gesehn???
also ich hab komischer weise letztes jahr dafür 1600euro bezahlt und das war mit abstand am günstigsten..sorry aber ich glaube da haste dich verguckt!
naja meine preisvorstellung wäre so um die 950euro...wenn ihr interesse habt und nen anderen vorschlag habt, denn könnt ihr mir den ruhig mitteilen..man wird sich sicherlich irgendwie einig
02.09.2009, 16:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Noch kann ich ganz gut sehen. =)
Siehst Du in meinem Post, den Preis? Das ist der Link zum Angebot. Hatte ich als erstes Suchergebnis bei Google....

__________________
Gruß,
mario
02.09.2009, 17:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
icke0386 besucht im Moment nicht das Board. icke0386
hehe..fährst du auf lackiertem Aluminium durch de Straßen ja?? :grübel:
02.09.2009, 17:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
warum soll jemand was für abgefahren Reifen zahlen? Somit interessiert nur der Felgenpreis!


__________________
mfg
Manuel

02.09.2009, 18:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Natürlich nicht. Aber wenn 2 Reifen eh Neu müssen und Du über den Zustand und Hersteller/Marke der anderen nichts genaues schreibst, rechne ich erstmal nur den Wert der Felgen. Felgen verlieren ja eher an Wert, als dass sie steigen :rolleyes:. Du schriebst ja Du gehst weit runter mit dem Preis. :grübel: Von Deinem damaligen Preis? oder vom heutigen Neupreis?

Lange Rede, kurzer Sinn: Möglichst viele Infos, sowie Preisvorstellung kann man schon erwarten. Dann braucht man auch keine Diskussionen...

__________________
Gruß,
mario
02.09.2009, 18:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
icke0386 besucht im Moment nicht das Board. icke0386
naja sie sind jetzt bei ebay drin!
VA 2,5mm profil
HA 4,5mm profil
also nen bissl kann man noch mit fahren:)
und nein ich will nicht diskutieren:)
02.09.2009, 18:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gut, dann schließe ich hiermit das Thema, da die Felgen folglich verkauft sind, sobald diese bei eBay über den Tisch gehen...

__________________
Gruß

Brovning
03.09.2009, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.