Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 181 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Kombiinstrument-Beleuchtung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             181 Besucher gerade online

Thema: Kombiinstrument-Beleuchtung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:wink:Tach zusammen!!

:grübel: Ich habe ein Problem mit meinem Kombi-Instrumenten Beleuchtung!! :rolleyes:

:motz: Mein Lichtsummer "warnpiepser" ist ausgefallen und zugleich meine Beleuchtung für Temperatur, Kilometer und die Uhr!! :motz: Die restliche Beleuchtung is voll Intakt z.b. die Zifferblätter!! :rolleyes:

:grübel: Die anzeigen Temp. km. und uhr gehen aber leider keine Beleuchtung!! X(

?( Kann mir bitte einer sagen ob das zusammenhängt?? Die Glühlampen wo drin sind, sind alle ganz!! :aha:

Danke in vorraus :top:

MFG Benz-line :schraub:



__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
12.09.2009, 16:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wie kam es denn zum Ausfall aller 3 Lampen? Evtl. nach dem Ausbau des KI? Dann sitzt vermutlich der rechte Stecker hinten nicht richtig. Das hatte ich auch schonmal. Anzeigen gehen, aber Beleuchtung nicht.

__________________
Gruß,
mario
12.09.2009, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die KI Stecker fixieren sich mittels des grauen Rahmens, der ihn automatisch in den maximalen Punkt schiebt, bevor der sich um 90 Grad bewegt hat. Damit kann man dann sicher sein und es ausschließen.

Sind die Sicherungen in Ordnung? Ich meine es gibt 2 verschiedene Sicherungsplätze für das KI, ich glaube es war Platz 3 und Platz 10, musst mal schauen.

__________________
Unsere Autos
12.09.2009, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:top: Danke Jungs!!

Aber leider sind alle Sicherungen ganz!! :(
Und die Stecker richtig drin!! :(

Und hinzu kommt das jetzt meine KM-Anzeige Pixel-Fehler hat was vorher nich war!! :motz: :motz: :motz:!!

X( kann keine KM mehr erkennen jeder zweite Pixel is ausgefallen X(

MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
13.09.2009, 11:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das riecht eher nach einem defekten KI. Hast Du die Möglichkeit, ein etwas baujahresähnliches KI eines Kumpels/Freundes einzusetzen, um es zu testen? Reine Pixelfehler sind reparabel, dafür gibts Firmen. Nur Deine gesamten Probleme sind ja grösser.

__________________
Unsere Autos
14.09.2009, 00:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:grübel: Ich war schon bei einem Mercedes-Händler haben dort von einem gebrauchten eingebaut!! :rolleyes:

:rotate: da geht dann die Beleuhtung und Warnsummer fürs Licht!! :(

:motz: Gestern musste ich feststellen das mein Heckwischer nicht geht!! :motz: :motz: :motz:


X( man man man das auch alles immer auf einmal kommen muss!! X(


MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
14.09.2009, 18:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn das andere Kombiinstrument getan hat, dann benötigst Du ein neues oder gebrauchtes aus einem Schlachtwagen.

Inwiefern sich das auf den Heckwischer auswirkt weiss ich nicht, hab selber keinen. Ich würde aber erstmal das Kombiinstrument wechseln und evtl. bei einem Tachodreher die Kilometer auf den originalen Stand anpassen lassen (bei einem Neukauf wird es auf den Wert eingestellt, kostet aber mehrere hundert Euro).

__________________
Unsere Autos
15.09.2009, 09:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:grübel: ja an das hab ich auch schon dran gedacht!! :grübel:

:D verkauft den zufällig einer ein Kombi-Intrument?? :D :D

8o und das mit dem Heckwischer hat sich wieder erledigt es ging nach zwei-tagen wieder!! :motz: Hab Sicherungen geschaut und Kaberstrang nicht null!! :motz: Und heut probierte ich es aus jux mal dann ging es aufeinmal wieder!! :nein:

MFG Benz-line!! :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
15.09.2009, 17:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.