Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 238 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Na gehts Euch gut?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             239 Besucher gerade online

Thema: Na gehts Euch gut?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hey Leute, die letzten 2 Wochen ists hier etwas ruhiger geworden, weniger Beiträge und Themen, seid ihr in den Winterschlaf gefallen =)

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 00:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So etwas dachte ich mir auch schon. :sleep:
Selbst die Besucherzahlen sinkten etwas. Vermutlich kommen die ersten mit Plätzchenbacken und Einkaufen schon in einen ersten Weihnachtsstress. :keks:

__________________
Gruß

Brovning
15.11.2005, 06:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:wink: Hab mich auch schon gewundert. Aber auch wenig Zeit gehabt. :grübel: Plätzchenbacken wär doch mal was...

__________________
Gruß,
mario
15.11.2005, 14:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mama backt nächste Woche Plätzchen, ich muss sie nur abholen - nennt man Stressvermeidung :D

So nach und nach kommen auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke zusammen, ich hasse Stress am Weihnachtsfest, sollen doch andere rennen 8)

ODER es sind alle mit Umbauten beschäftigt

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 14:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Umbauten könnte schon sein. Hab auch gerade ein paar kleinere Modifikationen eingebaut. Coming-Home-Schaltung, Plasma UltraWhite H1-Lampen (+50% 4000K) verbaut und ne zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut. Eventl. folgen noch ein paar kleine runde Nebler...muß mal sehn. :rolleyes:

__________________
Gruß,
mario
15.11.2005, 14:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Na prima dafür ist der Winter ja da. Habe selbst nur wenig vor, erstmal Mängel beseitigen aber was anderes schwebt mir auch im Kopf rum, brauche nur nen Karosseriebauer. Mal schauen, hat Zeit.

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 15:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hey, Du willst doch wohl nicht ne Stretch-Limo bauen? ;)

__________________
Gruß,
mario
15.11.2005, 15:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ne ganz ehrlich die Idee ist nichts neues, haben andere schon vor und so gesehen? Ich hab keinen Platz hier, müsste im Geschäft nen Parkplatz anmieten für nen 2. Wagen - was nicht das Problem wäre. Aber mein Baby auseinanderflexen wäre zu hart. Nein was dezenteres.

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ein SLK-Bremslicht im Kofferraumdeckel. :aha:

__________________
Gruß

Brovning
15.11.2005, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ne ist mir zu klein und haben mehrere, entweder was richtiges oder gar nichts *g*

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Dann würde er nicht seinen 2. Heckdeckel zum Verkauf anbieten. Glaub ich jedenfalls. Bestimmt was, was noch keiner hat...

__________________
Gruß,
mario
15.11.2005, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Problem: Vor Mopf Deckel, will keine mehr haben und für 10 Euro seh ichs echt nicht ein, dann bleibt er lieber unten - dann ist die Gefahr halt höher dass ich weitermache, na mal schauen. =)

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Keine Ahnung was alle am Mopf-Deckel oder anderen Mopfteilen finden. Weniger ist manchmal mehr. :D

__________________
Gruß,
mario
15.11.2005, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eben, es hatte mich auch nie gejuckt die Mopf Verspoilerung dran zu machen, ich mochte das eckige der Vormopf und deswegen hab ich auch die rundliche 43er Optik gewählt und nicht die 36er. Die Mopf Rückleuchten hat die halbe Welt - langweilig. Meine dunklen MHW dagegen nur wenige weil sie verpöhnt sind, mir aber egal.

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 20:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Meiner ist optisch voll Vormopf. Find ich persönlich am schönsten. AMG Body-Kit ist natürlich sehr schön. Aber daß manche unbedingt die Mopf-Version optisch bevorzugen, kann ich gar nicht verstehen. Ist ja zum Glück Geschmacksache. 8)

__________________
Gruß,
mario
15.11.2005, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zwischen AMG und MoPf erleichtert der Preis natürlich die Entscheidung erheblich.
Rieger,... will nicht jeder haben, da dass dem ein oder anderen dann meist doch zu dick aufträgt.

__________________
Gruß

Brovning
15.11.2005, 20:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Es muß ja nicht immer ein "Dazwichen" geben. AMG ist halt AMG.
Mopf ist Mopf und "Vormopf" ist "Vormopf". Alles andere ist jedem selbst überlassen, aber halt weder DC noch AMG. Was aber nicht heißen muß, daß "später=Mopf" immer schöner ist als "vorher=vormopf" Es gibt diverse Fahrzeuge, die vorher besser aussahen als nachher. Aber das ist ja immer nur eine Frage des eigenen Geschmacks.

__________________
Gruß,
mario
15.11.2005, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und es ist auch gut dass die Geschmäcker so bleiben.

Hab Anfang des Jahres lang überlegt das Lorinser Kit dranzumachen, hatte ein gebrauchtes an der Hand wo man flicken musste, schlussendlich war es die eckige Form die ich nicht wollte. Der W202 ist schön kantig (drum würd ich mir auch niemals diese 210er Spiegel dranmachen zu rundlich), nur bei den Schürzen bleib ich der runden Linie treu.

Das wird in 2-3 Jahren ein tränenreicher Abschied wenn er zurückgerüstet und verkauft wird - na mal warten, bis dahin fließt noch viel Wasser den Berg runter =)

Hatte auch das Carlsson Kit in Gedanken weils doch hochexklusiv am W202 ist, jedoch bekam ich keins her, nichtmal neu, auch bei Brabus Fehlanzeige, auch kein neues dagewesen, dann halt nicht.

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich hab ja ne Alarmanlage die die ZV steuer, meinste da würde man das auch hinbekommen dass die Neblis leuchten?

__________________
Unsere Autos
17.11.2005, 19:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich hab im Moment noch keine Neblis verbaut. Hab mir grad gestern welche gekauft, weiß aber noch gar nicht ob ich sie einbau. Wie lange was leuchtet, hab ich noch nicht gemessen. Kann`s ja mal machen.

__________________
Gruß,
mario
17.11.2005, 19:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.