Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 189 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Na gehts Euch gut?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             189 Besucher gerade online

Thema: Na gehts Euch gut?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@ Spookie
Keine Ahnung, bin kein elektrik-freak. Wenn ich nen Schaltplan seh, guck ich mir an ob ich das hinkrieg oder nicht. In den meisten Fällen ist das gar nicht so schwer, wenn man ein kleines bischen Grundkenntnis hat. Wer Ahnung davon hat und sich dieTeile z.B. bei Conrad oder reichelt bestellt, kriegt dass sicher sogar für ein paar € hin.

__________________
Gruß,
mario
17.11.2005, 19:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Hallo.
Deine Alarmanlage gibt ja für deine ZV ein Signal aus. Dieses Signal kannst du auch für deine cominghome funktion benutzen. Du brauchst dafür nur ein zeitgesteuertes Relais. Soetwas gibt es von Car Guard System, es ist programmierbar und ausgezeichnet für solch einen Einsatz geignet.
Das Teil kannst du direkt bei denen bestellen, kostet ca. 30€.
(www.carguard.de)
Gruß Knut

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
17.11.2005, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Maulwurf
hab heut mal die Zeit gemessen. Das Standlicht leuchtet ca. 35 sek. Vorraussetzung bei meiner Schaltung ist natürlich eine Ausschaltverzögerung für die Innenbeleuchtung. Das Standlicht (oder Nebler,wenn man die anschließt) geht an, wenn 1. eine der Türen geöffnet wird, 2.das Fahrzeug über die IR oder FFB entriegelt wird oder 3.ich den Kofferraum über FFB öffne. Es geht natürlich nicht an wenn ich die Innenbeleuchtung manuell über die Schalter der Deckenbeleuchtung einschalte. Ebenso leuchtet die Innenbeleuchtung natürlich auch nicht, wenn das Standlicht eingeschaltet wird. Wer keine Ausschaltverzögerung hat verbaut am besten ein Relais wie MB201 geschrieben hat. Capitan-Kriechstrom hat so eins verbaut.:wink:

__________________
Gruß,
mario
19.11.2005, 02:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Na Ihr Nasen :D
bald ist Weihnachten, Geschenke schon gekauft? Wohnung schon geschmückt? Meine Wenigkeit hat schon ein paar Geschenke, paar kommen noch per Versand, dann hab ich das hinter mir.

__________________
Unsere Autos
25.11.2005, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Na da bin ich ja mal gespannt was ich kriege, zwinker, zwinker,
Ich hoffe es hat VOLLAUSSTATTUNG!!!

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
25.11.2005, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Vollausstattung? Gibts bei mir nicht, irgendwas fehlt mir immer, so ein perfektes Auto gibts nirgends =)

__________________
Unsere Autos
25.11.2005, 22:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wohnung ist geschmückt. Brauch ich mich nicht drum kümmern. Hab ich noch nicht mal gemerkt 8o. Au weia =) Geschenke kommen auch mit dem Versand. 8) Schnee liegt, also kanns Mainachten werden. 8)

__________________
Gruß,
mario
26.11.2005, 01:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich habe fertig.

Wohnung fertig dekoriert auch mit Lichterketten, Gebäck steht auf dem Tisch von Mama :top: und ich habe die Weihnachtsgeschenke bereits komplett beisammen nur noch einpacken. Leider ist vom Schnee gar nichts mehr in Sicht, richtig traurig, dafür 7 Grad draussen also einigermassen angenehm eigentlich, wenn da nicht das Regenwetter wäre.

Nebenbei wünsche ich allen hier einen schönen 2. Advent! Die Zeit rast so wahnsinnig schnell, konnts selbst kaum glauben 8o

__________________
Unsere Autos
04.12.2005, 22:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Na dann kann`s ja Weihnachten werden... :D

__________________
Gruß,
mario
04.12.2005, 22:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sacht mal seid Ihr jeden Tag am Baggersee oder wo treibt Ihr Euch rum dass hier rein gar nichts mehr geht? =)

__________________
Unsere Autos
22.06.2006, 17:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bin im Prüfungsstress, wie vermutlich auch Knut, Mike und der Rest der Studenten. ;(
Zudem erübrigt das schöne Wetter den Rest.

__________________
Gruß

Brovning
22.06.2006, 17:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dann sag ich mal gesammelt: viel Glück euch Allen

__________________
Unsere Autos
22.06.2006, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Vielen Dank! Kann ich in diesem Semester gebrauchen... 8)

__________________
Gruß

Brovning
22.06.2006, 17:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:wink: War ein paar Tage sehr im Streß. Hatte mich schon gefreut heute ein paar Stunden nur Beiträge lesen zu können. ? ( Leider waren es nicht so viele.) Wird mir leider ab Montag wieder so gehen. Aber: Man sieht sich. :)

__________________
Gruß,
mario
22.06.2006, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Wohl war, hier tut sich zur Zeit wenig...

...aber für alle die, die noch da sind, oder abundan ein wenig Ablenkung von der Arbeit bzw. von dem Prüfungstress haben:

Gucksduhier

ACHTUNG: Nichts für schwache Nerven !!

Gruß
Roger



__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
29.06.2006, 15:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ach du :shit:!
Für die Buckelpiste hatte der den falschen Wagen dabei...

__________________
Gruß

Brovning
29.06.2006, 17:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Leck mich am Socken - was für ein Hammercrash 8o

__________________
Unsere Autos
29.06.2006, 18:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.