Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 123 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » w210 Aussenspiegel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             123 Besucher gerade online

Thema: w210 Aussenspiegel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Matze-Benz
(nicht mehr angemeldet)
Guten Morgen ,

also mit der Zeit und viel Hilfe von euch und anderen Freunden nimmt mein Auto langsam seine eigene Gestallt an. Doch nun bin ich auf der Suche nach den Aussenspiegeln mit Blinker vom W210. Habe einen Menge gefunden doch die Baujahre sind doch sehr unterschiedlich. Ist das wichtig oder passen alle Baujahre des W210 an den W202? Ich danke schon mal im vorraus und hoffe das gerade jemand Lust und Zeit hat sich mit meiner Frage zu beschäftigen.

Grüße aus Berlin
18.10.2009, 11:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Matze-Benz,

passen tun alle vom w210. Allerdings waren bis 1999 ja die selben eckigen Spiegel dran wie am w202 und ohne Blinker.
Ab 1999 sind es die abgerundeten Spiegel mit Blinker und die passen alle, bis auf die Stecker halt. Die Pinbelegung findest Du Hier in dieser Umbauanleitung. Kabel für die Blinker, evtl. anklappbare Spiegel oder abblendbares Spiegelglas mußt Du natürlich erst hinlegen, wie in der Anleitung und Dir am besten passende Stecker vom W210 besorgen.

__________________
Gruß,
mario
18.10.2009, 12:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Matze-Benz
(nicht mehr angemeldet)
Andretti,

was soll ich sagen. Wahnsinn wie schnell deine Antwort kam. Und wieder ist mir geholfen. Vielen lieben Dank. Ich währe ohne diese Seite und euch echt aufgeschmissen.
18.10.2009, 13:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Matze-Benz
(nicht mehr angemeldet)
Ach Andretti,

nicht lachen aber würde es Dir was ausmachen mir ganz kurz die Memory-Funktion bei den Aussenspiegeln erklären.
18.10.2009, 13:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Für die Memory-Funktion würde man das Memory Paket benötigen. Das braucht man z.B. um die Spiegeleinstellung in einer bestimmten Position zu speichern oder der Rechte Spiegel stellt sich beim Einlegen des Rückwärtsgangs automatisch richtung Bordstein ein.
Das kannst Du aber glaub ich vergessen, weil es beim w202 glaube ich gar kein Memory Paket gab....

__________________
Gruß,
mario
18.10.2009, 15:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Matze-Benz
(nicht mehr angemeldet)
Danke. Also kann ich einen Spiegel mit Memoryfunktion anbauen, die Funktion dann aber nicht verwenden. Richtig?
18.10.2009, 15:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Stecker sind ja alle gleich, ob mit Funktion oder ohne. Du solltest Dir nur halt Stecker vom w210 besorgen und wie in der Anleitung nur die Pins 1-7 benutzen, außer Du hast halt andere Funktionen die Du nutzen willst.
Hab grad mal nachgelesen :lesen: , es gab wohl doch ein Memory Paket auch für den w202...

__________________
Gruß,
mario
18.10.2009, 15:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Matze-Benz
(nicht mehr angemeldet)
Danke für die Mühe, leider hat mein Auto keine Memoryausstattung. Nicht so wild, hauptsache ich bekomme die Spiegel noch angebaut. Die Umbauanleitung ist ja perfekt zu lesen-nur noch umsetzten.
18.10.2009, 15:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.