Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Neuvorstellung: Mercedes Fan aus Essen!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             207 Besucher gerade online

Thema: Neuvorstellung: Mercedes Fan aus Essen!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Scion TJ besucht im Moment nicht das Board. Scion TJ
Hallo Liebe Mercedes Freunde,

Mein Name ist Tobias, bin 16 Jahre alt und komme aus Essen. Seit 3 Jahren bin ich irgendwie zur Mercedes Sucht verfallen. Des liegt wohl auch an mehreren Mercedes Fan's die ich kennengelernt habe.

Nach dem Treffen Füchtorf/Harsewinkel 2009 wo ich auch mehrere super Leute kennen gelernt hab, wurde die sucht zum Stern immer Stärker.

Leider bin ich zur zeit mitfahrer eines Ford Mondeos Serie 1 mit v6 Maschine.. Gott wie ich diesen wagen hasse X( (als Tipp. Besorgt euch niemals dieses Modell als V6)

Liegt wohl leider auch nicht in Näherer Zukunft, dass ein Stern vor Unserer Haustür kommt :(

Nun ja zu meinen Hobby's: Ich bin als Modellbauer tätig, beschäftige mich mit Fast allem was mit Autos zu tun hat und Treffe mich noch mit meinen Freunden.

Bleibt nur noch zu Hoffen, das bald die Möglichkeit kommt, einen Mercedes zu besitzen..

MFG
Tobi

__________________
Daily Daimler Drivers
26.10.2009, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Top 1000 HITSNET
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hi Tobi,
als ich mich hier angemeldet habe, war ich genauso alt wie du (und habe auch viel mist geschrieben I))

Willkommen in unserer großen Sternenfamilie und dein erste Benz kommt bestimmt. Musst du dich nur etwas gedulden ;).

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
26.10.2009, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo und herzlich Willkommen!


__________________
mfg
Manuel

27.10.2009, 15:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Willkommen bei uns.

Bitte arbeite mal an Deinem Umlauteproblem, was Du sogar in der Signatur hast. Verstehe gar nicht, wie das sein kann. Ich sitze im Büro an einem englischen Windows im englischen Netzwerk mit englischer IP und habe dennoch Umlaute ;)

__________________
Unsere Autos
27.10.2009, 15:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Tobias!
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Bzgl. Umlaute:
Habe deinen Post editiert.
Kann es sein, dass du den Firefox nutzt. Du musst unter "Ansicht --> Zeichenkodierung --> Western (ISO-8859-1)" einstellen.

__________________
Gruß

Brovning
27.10.2009, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Scion TJ besucht im Moment nicht das Board. Scion TJ
Abend,

Danke das ihr mich so Herzlich aufnehmt.

Zu meinen Firefox: es ist genau so eingestellt wie du beschrieben hast Broving

Hatte bis jetz auch nie probleme damit, ausser hier.. Sehr Komisch..

MFG
Tobi

__________________
Daily Daimler Drivers
27.10.2009, 22:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Tobias,

natürlich ist hier jeder willkommen, der sich entsprechend den Forenregeln verhält.
Nicht, dass ich grundsätzlich skeptisch bin gegenüber Kindern / Jugendlichen die sich für Dinge interessieren die nicht unbedingt altersgerecht sind. Aber wenn Du schreibst, dass Du wohl seit Du 12 ! bist süchtig nach Mercedes bist und dies auch noch wiederholst, mache ich mir ernsthaft sorgen.
Eine Sucht nach was auch immer ist in jedem Fall bedenklich. Wenn diese auch noch nach einem Treffen wo Du lediglich als Zuschauer warst verstärkt wird, ist das wirklich Grund zur Sorge.Wenn man süchtig nach etwas ist, kann man es nicht mehr objektiv sehen.
Du solltest Dich auf keinen Fall durch sowas oder durch Bekannte beeinflussen lassen. Gerade in Deinem Alter. Werd erstmal 18, mach den Führerschein, erarbeite Dir ein Auto, sieh zu, dass es der ersehnte Mercedes wird und dann kannst Du weitersehen.
Aber mit 15 davon zu sprechen süchtig nach einer Automarke zu sein ist entweder Dummejungengeschwätz oder wirklich Grund zur Sorge.
Wünsche Dir trotzdem viel Spaß hier in der Hoffnung, dass Du nicht so viel Spamst...und die Gelegenheit bekommst Aufgrund eigener Erfahrungen für Dich selbst herauszufinden, welches Auto Du wirklich willst. Schön wenn es ein Mercedes wird.

P.S.: Um es allen zu erleichtern Deine Beiträge besser lesen zu können, schreib sie am besten erstmal, sieh sie Dir in der Vorschau an und poste sie erst dann. Schon sind einige Rechtschreibfehler evtl. weg. Dann fällt Dir vielleicht sogar auf, dass Broving eigentlich Brovning heißt. ;)



__________________
Gruß,
mario
27.10.2009, 23:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Scion TJ besucht im Moment nicht das Board. Scion TJ
Ups. Tschuldigung..Brovning! Nun ja mir fällt vieles nicht auf anhieb auf ;)

Nun ja.. des mit der "Sucht" ist in dem Text eher so eine art..übertriebenendes Fan Geständnis zum Mercedes ;) Also ich hätte doch den Text etwas anders Schreiben sollen :nein:

Ich denke das ich mit 16 (soga fast 17) genau weiß, was ich brauche um ein Fahrzeug zu besitzen, wie es um Unkosten zum Fahrzeug u.s.w steht. Ausserdem weiß ich mitlerweile genau was fürn Auto ich mir zum Anfang Holen würde (meist werden Jugendliche Unterschätzt was den Plan des Lebens angeht)

Ich bin auch Sicher, das ich am Anfang mit 18 kein Eigendes auto besitzen werde.. Wie soll man als Schüler, Azubi, Student ohne Geld nen Auto Unterhalten.. des ist sogesagt FAST unmöglich wenn man keine Reserven hat.

Werde wohl die ersten Jahre den wagen Meines Vaters fahren. Mir ist es egal ob es nen Ford Mondeo ist, der Nur am Ruckeln ist oder sonstiges.. (nun ja wäre geld vorhanden, würde schon lange nen W124 oder nen S124 vor der tür stehen.)

Mit Spaming mach ich mir keine sorgen da ich selbst auch Administrator in 2 Foren bin. Ich kenne mich auch so einigermaßen mit den Foren AGB's aus und die Forenregeln sind in fast jeden Forum ein und des Selbe..

Nun ja.. dann Wünsch ich mal Gute Fahrt =)

MFG
Tobi


__________________
Daily Daimler Drivers
28.10.2009, 23:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hallo auch von mir ein Hallo !!!
Ich hoffe nicht das Du eine Sucht hast aber das werden wir ja sehen ... ( Hi-Hi)

Spass bei Seite...

Viel Spass hier bei uns denke wir sehen uns ja dann wenn Du einen Führerschein ergatert hast.
Zu dem ich denke wenn man neben der Schule noch nen Job macht kann man sich so einiges leisten ich habe seid dem ich 14 wahr auch schon immer Geld verdient... ;)
Also ran da..

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
29.10.2009, 20:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von HH-Naddel:

Zu dem ich denke wenn man neben der Schule noch nen Job macht kann man sich so einiges leisten...



Wenn es so einfach wäre einen "Nebenjob" zu finden. Ich suche & suche & suche :( :( :(




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
30.10.2009, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Scion TJ:
(meist werden Jugendliche Unterschätzt was den Plan des Lebens angeht)

Ich bin auch Sicher, das ich am Anfang mit 18 kein Eigendes auto besitzen werde.. Wie soll man als Schüler, Azubi, Student ohne Geld nen Auto Unterhalten.. des ist sogesagt FAST unmöglich wenn man keine Reserven hat.



Unterschätzen tu ich jugendliche grundsätzlich nicht, weil ich selber mal einer war und das nach meiner eigenen Wahrnehmung noch gar nicht sooo lange her war. Habe selber Nachwuchs, der in dem Alter ist.
Ein eigenes Auto wenn man das wirklich will und nichtmal süchtig danach ist, ist sehr wohl möglich. Bei mir damals war es der 6 Jahre alte lang ersehnte Golf 1 GTI. Wenn man das wirklich so früh weiß und will, geht das auch. Die Frage ist immer nur, was man dafür bereit ist zu tun, oder ob man nur rumspinnt.

Zitat:
Original von Scion TJ:

Mit Spaming mach ich mir keine sorgen da ich selbst auch Administrator in 2 Foren bin. Ich kenne mich auch so einigermaßen mit den Foren AGB's aus und die Forenregeln sind in fast jeden Forum ein und des Selbe..


Nur leider die Umsetzung ist nicht überall die selbe und vor allem die Altersgrenze der Zielgruppe nicht. Es gibt Foren für Jugendliche und welche für von 0 - 99 und älter. Das sollte man berücksichtigen. Das möchte ich Dir auch nicht von vornherein absprechen, sondern Dich nur darauf hinweisen, da hier in erster Linie Fragen zu Problemen an KFZ der Marke Mercedes Benz gestellt werden. Sicherlich werden auch lustige Bilder hochgeladen usw. es soll ja jeder seinen Spaß haben.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich möchte hier nur keine weiteren Beiträge oder PNs lesen, wie z.B.: Am liebsten würd ich den Autoschlüssel nehmen und einfach zum Treffen kommen, oder : Keiner mag mich, ich würd mich am liebsten umbringen-..usw. usf.. wenn man das einmal erlebt hat reicht es.Wir sind hier keine Psychologen oder Therapeuten. ich bring das jetzt natürlich auch in keinen Zusammenhang mit irgendeinem anderem Mitglied hier im Forum den Du kennst. Ist alles nur reine Spekulation und Vorsorge.
Wer es nicht einmal erlebt hat kann es wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen. Wir sind halt kein Kindergarten, ansonsten müßte Brovning extra eine Ecke für die kleinen aufmachen und das will ja wohl keiner. ;)

__________________
Gruß,
mario
31.10.2009, 01:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Zitat:
Original von HH-Naddel:

Zu dem ich denke wenn man neben der Schule noch nen Job macht kann man sich so einiges leisten...



Wenn es so einfach wäre einen "Nebenjob" zu finden. Ich suche & suche & suche :( :( :(






lööööööö geh putzen da gibbet imma was

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
01.11.2009, 12:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Habe ich auch schon nachgeguckt gibt nichts... :motz:

naja egal, back to topic ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
01.11.2009, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von HH-Naddel:
Zitat:
Original von Han Schopp:
Zitat:
Original von HH-Naddel:

Zu dem ich denke wenn man neben der Schule noch nen Job macht kann man sich so einiges leisten...



Wenn es so einfach wäre einen "Nebenjob" zu finden. Ich suche & suche & suche :( :( :(






lööööööö geh putzen da gibbet imma was



Das ist falsch, zumindest in unseren Breitengraden hier unten. Hier bekommst Du nichtmal eine Putzstelle - man höre und staune. Warum? Ganz einfach: die nehmen lieber die vom Arbeitsamt vermittelten, denn dort bekommen die Arbeitgeber Zuschüsse, somit weniger Kosten. Weiterhin - und es ist traurig das sagen zu müssen - werden ausländisch sprechende bevorzugt. Da gehen die Arbeitgeber wohl von aus, es wird nicht gefragt, nur gearbeitet.
Woher ich das weiss? Von meiner Süssen, die so eine Stelle seit langem suchte nebenher.

__________________
Unsere Autos
02.11.2009, 10:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.