Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 300 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » 2tes Din Fach für Radio

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             300 Besucher gerade online

Thema: 2tes Din Fach für Radio

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von Sitzbezuegeprofi:
Ja denke das würde gehen den viele haben dort im Brillenfach ein Radio verbaut.

FM Modulator dran und schon ist das teure Radio versteckt...

So möchte ich es auch machen

FROHE WEIHNACHTEN :dance1:



Es geht mir auch darum das ich dann das Orginal-Radio anstecken kann, es mit Strom versorge und dann auch das orginal Autotelefon wieder nutzen kann. Lautsprecher kann ich am neuen lassen. Werde es dann mal am zweiten Feiertag umbauen und euch das Ergebnis zeigen.

Gruß Gloiner



__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
24.12.2005, 14:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Da bin ich ja mal gespannt auf das UMBAU Erreigniss des 2ten Feiertages
24.12.2005, 14:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von Sitzbezuegeprofi:
Da bin ich ja mal gespannt auf das UMBAU Erreigniss des 2ten Feiertages



Und ich erst nach paar Flaschen Glühwein :grübel:, werden beide Radios wahrscheinlich verkehrtherum drinstecken =) =) =)

Gruß Gloiner rotate:

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
24.12.2005, 14:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Ich glaube du hast schon mehr drinn sitzen als eine Flasche Glühwein, da du die gleiche Antwort 2mal geschrieben hast.

Naja trotzem bin ich auf die Fotos oder so genannte Anleitung gespannt.


24.12.2005, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
amoc besucht im Moment nicht das Board. amoc
Auto: E 320 (w210)
Also Leute..

Erstmal hoffe ich ihr hattet alle schöne Feiertage und seid durchs Essen nicht faul und träge geworden :D

Jetzt zum Thema..

Also das originale Radio drin lassen und ein besseres über Fm-Modulator ans Originale anschließen, ist ne tolle idee..

Besser kann man den Klang eines Teuren Radios nicht vernichten....

Ein FM-Modulator ist immer nur eine Behelfslösung, da der Klang wirklich nicht berauschend ist. Deshalb habe ich auch geschrieben, daß ich meine Anlage umstricken will. Versuche entweder ein Line IN ans APS zu basteln (eher schwierig :( ) oder das APS durch den DVD-Player zu schleifen (einfach)

Ich habe um den Modulator einigermaßen klanglich benutzen zu können, schon eine Klangregelstufe zwischen dvd UND Modulator gehängt. 50%ige Verbesseurung, aber immer noch nur 2.Wahl.

@ Sitzbezuegeprofi..

Haste das Fach denn jetzt raus gekriegt??

AMOC
27.12.2005, 18:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Nein habe noch nicht.

Aber wie möchtest du TELEFONMUTE sowie NAVI MUTE an das DVD Radio anschliessen.

Also wenn APS30 NAVI FRAU etwas sagen will das DVD RADIO leiser macht oder halt wenn TELEFON klingi lingi li macht das es ebenfalls gemuted wird.

Wenn du mir dabei helfen würdest wäre Toll dann haben beide Radios SUPER KLANG
27.12.2005, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
amoc besucht im Moment nicht das Board. amoc
Auto: E 320 (w210)
Und genau an dieser Problematik bin ich momentan dran.

Habe bislang leider sehr viele Sackgassen erforscht.. wenn ich was konkretes habe sage ich bescheid ....

AMOC
27.12.2005, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von amoc:
Also Leute..

Erstmal hoffe ich ihr hattet alle schöne Feiertage und seid durchs Essen nicht faul und träge geworden :D

Jetzt zum Thema..

Also das originale Radio drin lassen und ein besseres über Fm-Modulator ans Originale anschließen, ist ne tolle idee..

Besser kann man den Klang eines Teuren Radios nicht vernichten....

Ein FM-Modulator ist immer nur eine Behelfslösung, da der Klang wirklich nicht berauschend ist. Deshalb habe ich auch geschrieben, daß ich meine Anlage umstricken will. Versuche entweder ein Line IN ans APS zu basteln (eher schwierig :( ) oder das APS durch den DVD-Player zu schleifen (einfach)

Ich habe um den Modulator einigermaßen klanglich benutzen zu können, schon eine Klangregelstufe zwischen dvd UND Modulator gehängt. 50%ige Verbesseurung, aber immer noch nur 2.Wahl.

@ Sitzbezuegeprofi..

Haste das Fach denn jetzt raus gekriegt??

AMOC



Will ja eigentlich gar nix mit dem FM-Modulator machen. Will ja nur dem orginal Strom geben, damit das Telefon funkt "mehr nicht". Das bessere Radio kommt 1:1 an die Anlage !!!

Gruß Gloiner


__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
29.12.2005, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Hmmm

Muß ich mal auch schauen ob ich das Telefon Mute Kabel an das DVD Radio anbringen kann damit es ja auch MUTED wenn es klingelt. Naja und was ist mit NAVI bei APS, wenn die TUSSI da etwas sagt wo und wie man fahren soll, wer macht dann das DVD Radio leise. gibt es da auch eine Möglichkeit.

Den das NAVI ist ja das APS 30

wie solllllll es bitte schön funktionieren?
29.12.2005, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von Sitzbezuegeprofi:
Da bin ich ja mal gespannt auf das UMBAU Erreigniss des 2ten Feiertages



Heute habe ich das Werk vollbracht, Bilder folgen demnächst.

Gruß Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
13.01.2006, 22:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Und so sieht das ganze dann mal aus, wenns fertig ist. Sind leider nur Bilder mit meinem Telefon aber denke das langt mal aus.


Orginalradio mit JVC Radio


Orignalradio


Und alles bei Nacht

Ja beide Radios sind am Strom angeschlossen und mein Autotelefon geht nun wieder. Einzige was noch gemacht werden muß, ist das beide Radios über das Lautprechersystem laufen. Mal schauen wie wir das anstellen, ohne das ein Radio Schaden davonträgt. Ein Kumpel von mir wird dieses Problem mit mir bald gelöst haben.

Der Einbau an sich, ist nicht schwierig. Habe das orginal Brillenfach einbißchen mit der Flex bearbeitet, damit der zweite Radio nicht so rumwackelt und ihn dann mit der Schale verschraubt. Der Radio wurde dann ein wenig nach hintenversetzt, damit die Klappe des Schachtes noch funktioniert. Das Bedienfeld kann von JVC nachvorne gekippt werden (gibt da vier verschiedene Stellungen), dann ist auch gewährleistet, das man an die Tasten rankommt.

Gruß Gloiner



__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
29.01.2006, 18:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
habe es auch gelöst doch bei Spezialisten in POLEN.

DVD drinne APS 30 drinne Telefonmute FUNZT und NAVI auch

alles läuft über das DVD Radio und wird auch von dort gesteuert .

hier ein paar bilder.

Eine Perfekt daz passende ALARMANLAGE wurde auch verbaut um Diebstahl und Einbrüche zu verhindern.













































29.01.2006, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Oh man, das sieht ja ziemlich gut aus!!!!
Will auch!!!
Hast du das jetzt in Polen machen lassen? Und wieviel mußtest du dafür hinlegen?
8o

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
31.01.2006, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Habe in Polen folgendes machen lassen:

1 TAG = von morgens bis abends
1 EURO = 3,89 Zloty

Alarmanlage: 650 Zl mit Einbau ( eine SEO ANLAGE ) sehr gut. 1 Tag Arbeit
Parksensoren ( 4x vorne + 4x hinten mit LCD) mit Rückfahrkamere in Farbe + Nachtsicht: 450 Zl mit Einbau ca 2 TAGE Arbeit.

DVBT Diversity Tuner + 2 x 20dB Antennen + DVD Radio ans APS30 Anschliessen und alles über dem DVD PLAYER laufen lassen ( TELEFON MUTE + NAVI MUTE geht über dem DVD PLAYER )
4 LCD Bildschirme 2 x vorne 7" und hinten 8" + Subwoofer im Kofferraum Anschliessen. NUR der Einbau 700 Zl ca 4 TAGE Arbeit.

Perfekte Arbeit.

200 Zl habe ich noch so gegeben da die Arbeit Perfekt gemacht worden ist.

Danach habe ich mir die Gasanlage einbauen lassen 1100 EURO, eine VOLL SEQUENTIELE ANLAGE, für meine 8 ZYLINDER, aso auch vom feinsten.

Habe super CONNECTIONS da drüben, wenn jemand möchte BITTE....

:D :D :D :D
31.01.2006, 20:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
8o
kann ich nur sagen!!!!
nicht schlecht, bin begeistert!!

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
31.01.2006, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo.

sieht echt nicht schlecht aus.
wo in polen hast du das machen lassen???
wie viel hast du für die komponenten (bildschirme...) bezahlt???

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
01.02.2006, 17:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
die Kopfstützen und Die TFT Sonnenblenden habe ich hier gekauft.


h t t p : / / w w w . h i f i b l o w o u t . d e /

Und im Polen habe ich es hier gemacht:

Łomża


dort wohnte damals meine Frau, nun wohnt Sie in Deutschland bei mir :D

Die Telefonnummer zu dem Typen der mir das alles eingebaut hatte :

0048 86 216 616 3

Natürlich muß man POLNISCH können, der kann kein DEUTSCH.

Aber empfehlen würde ich Ihn alle malle.

Dort ein Paar Tage Urlaub verbringen ( GÜNSTIG ). MAZUREN sind 40km weiter.

und in der ZEIT macht er alles klar.

Perfekte saubere Arbeit.

:keks:
01.02.2006, 18:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
arw besucht im Moment nicht das Board. arw
Auto: C180 (w202)
Wie steht es mit der Quali der Angebotenen Produkten aus?
Denn die Preise sehen ja nicht schlecht aus wenn die Produkte wirklich so gut sind wie sie beschrieben werden.
28.03.2007, 14:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 115 | SLK-Klasse
audischrauber besucht im Moment nicht das Board. audischrauber
Hallo!

Leider sind die Bilder ja nicht mehr sichtbar - kann mir deshalb noch einer sagen welche Geräte verbaut waren? Bzw. wie wurde das mit dem durchschleifen des ASP30 gelöst? Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit mein ASP30 zu behalten und trotzdem etwas Multimedia in mein Fahrzeug zu bringen.

Gruss Oli
31.07.2009, 08:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.