Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

4 Mitglieder und 225 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Lustiges aus dem WWW » 10 Fakten woran du merkst....

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             229 Besucher gerade online

Thema: 10 Fakten woran du merkst....

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
.....das du zuviel mit Autos und autolastigen Themen rumhängst


1. Du schaust ein Musikvideo mit heißen Girls und heißen Kisten. Während des Videos fängst du an zu meckern das die "Tussis mal zur Seite tretten sollen weil man die Autos garnicht sieht".

2. Du schaust irgend eine Fernsehsendung, einen Werbespot, aufeinmal brüllst du "DA IS JA N RS-4" oder "guckt mal ein alter Brezelkäfer!" während die andren sich immer noch fragen ob das "rote Ding" was man eben für zirka 4 Sekunden sah da eben ein Auto, eine Ente oder ein Marktstand war.

3. Wenn du zu Fuß unterwegs bist sagst du nicht mehr "Achtung Auto" sondern "Achtung Audi A-3" oder "Achtung Mercedes Benz W-124 mit Sonderausstattung".

4. Du weißt das in deiner Klasse/deinem Büro so eine ist, also, so blonde Haare, blaue oder brauen Augen, zwischen 1,50 M und 1,80 M mit einem 1992 VW Golf 2 mit Schiebedach, Zentralverrieglung, 5 Türer, 134.000 KM gelaufen und Reifen die in zirka 8 Wochen gewechselt werden müssen.

5. Du schaust Leute verwirrt an die nicht wissen welche KW/PS-Zahl ihr Auto hat oder wieviele KM momentan exakt auf dem KM-Zähler stehen. Wie kann man solche Basics nicht wissen?!

6. Du triffst dich mit einem Mädchen. Möglichst weit weg. Sehr weit weg von deinem Wohnort. Hinterher bist du zu dir selber ehrlich, "dass Mädchen war mir eigentlich egal, aber ich brauchte n Grund für ne 200 KM fahrt!".

7. Du suchst dir für die 200 KM Fahrt nichtmal mehr das Alibimädchen, du fährst einfach los und machst unterwegs ein romantisches Picknik auf einem Autohof bei Motoröl und Bockwurst.

8. Du wählst deine Klamotten farblich dazu aus ob sie zum Auto passen.

9. Du parkst und fährst nicht einfach los, du hast wie jede ordentliche Verkehrsmaschine ein "Pre-Flight" und "After-Flight" Check-List um zu prüfen ob auch alles mit deinem Liebling in Ordnung ist.

10. Du sitzt hier, liest das alles und fragst dich was an den Punkten so seltsam ist. Is doch alles normal.

__________________
Unsere Autos
09.11.2009, 23:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
hmm :grübel: , Punkt 10 ist der einzige der Sinn macht! =)



__________________
mfg
Manuel

09.11.2009, 23:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Mayfly besucht im Moment nicht das Board. Mayfly
Auto: CLK 200 (c208)
Zitat:
Original von spookie:
.....das du zuviel mit Autos und autolastigen Themen rumhängst

8. Du wählst deine Klamotten farblich dazu aus ob sie zum Auto passen.


10. Du sitzt hier, liest das alles und fragst dich was an den Punkten so seltsam ist. Is doch alles normal.


Punkt 8 trifft auf mich zu (schaust Du hier in 2008 und auch jetzt wieder passend in 2009: hier)


Na und zu 10. ??? - was soll sein? :top:

;)



__________________
Gruß Ralf


Man braucht sehr lange, um jung zu werden!
(Pablo Picasso)
25.11.2009, 22:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
es treffen alle punkte zu auch punkt 8.

hab mir letztens ein jeans gekauft und darauf geachtet das die hose hinten keine nieten hat damit ich mir mein leder im auto nicht beschädige.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
25.11.2009, 22:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Stimmt alles =)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
26.11.2009, 10:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
..... erwischt! :D

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
26.11.2009, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
bis 5 alles richtig & 8 auch :D

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
27.11.2009, 13:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Matze-Benz
(nicht mehr angemeldet)
Hey Capitän Kriechstrom,

wie schön, ich bin also nicht allein. Auch meine neuen Jeans müssen den Nieten.- und Schildercheck bestehen bevor Sie das Leder treffen.

Schön das Ihr ehrlich seit. Hab mich schon für seltsam gehalten.
19.01.2010, 16:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
hahahaha Trifft alles zu!!!!!!!!!!

Punkt 6 besonders: damals war es mir wirklich egal, aus einem Treffen waren es 2, aus 2 waren dann 3 usw. hahaha bis ich mich wirklich verliebt hab hahahaha jez sind es fast 2 Jahre und sie versteht meine Vorliebe für den Stern noch immer nicht hahaha

(sind wirklich 200km)

__________________
--- BENZ POWER ---
20.01.2010, 00:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
es treffen alle punkte zu auch punkt 8.

hab mir letztens ein jeans gekauft und darauf geachtet das die hose hinten keine nieten hat damit ich mir mein leder im auto nicht beschädige.


Löööööööö ich denke ich hole mir einen ganzkörperkondom...
Bei mir ist ja jetzt endlich wieder nicht rauchen,nicht essen,nicht trinken und schon garnicht sabbern =) =) =) =)

Aber beim sabbern fängt es ja schon an hihi


__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
20.01.2010, 17:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
clk_57 besucht im Moment nicht das Board. clk_57
Auto: CLK 200 (c208)
8o 8o 8o

:rolleyes:

komisch meine kollegen sagen das ich zu viel über mein benz oder andere amgs rede und ich dachte immer stimmt doch nicht.... aber laut der liste simmts :rolleyes: :grübel: ?( :nein:
02.02.2010, 00:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 36 | C-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Bill200 besucht im Moment nicht das Board. Bill200
Auto: C200 (w202)
:D Die 9 passt !!!!!! :top: :top: :top: =) =) =) :D
03.02.2010, 00:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Sandra-Korelitzki besucht im Moment nicht das Board. Sandra-Korelitzki
Auto: SLK (r231)
Die 9. passt definitiv :)

Das ist dasselbe wie, wenn man sich eine Apple Watch Armband bei Bluestein kauft und sich fragt, wie man das angestellt hat.
03.10.2022, 06:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.