Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 137 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Lustiges aus dem WWW » Einmal ServiceAnzeige zurückstellen! 160Euro!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             138 Besucher gerade online

Thema: Einmal ServiceAnzeige zurückstellen! 160Euro!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Gustaf besucht im Moment nicht das Board. Gustaf
Auto: C43 AMG (w202)
Hab hier was lustiges bei Ebay gefunden:
EBAY

Der Text dazu ist der Hammer, ich hoffe es keinen der auf so ein schwachsinn reinfällt und dem Geld gibt...
13.11.2009, 16:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ja, schon dreist. Sowas findet man ja immer wieder.

Aber mit den 159,90€ meinte er ja, dass der Service der fällig ist von 159,90€ aufwärts geht und nicht nur das zurückstellen der Anzeige.
Für jemanden der den Service selber machen will und in den Weiten des www außer e-bay noch nichts weiter entdeckt hat, wie z.B. dieses Forum hier, sicherlich die 2,62€ wert. :wand: manche wollen halt aus allem Profit machen.....und jeden Tag steht halt einer auf, der drauf reinfällt.

__________________
Gruß,
mario
13.11.2009, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Vielleicht kauft sich der Typ von dem Geld ja einen Duden, damit seine Anzeigen besser lesbar werden! =) :duckundweg:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
13.11.2009, 23:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
hm...
Habe mir mal seine Bewertung angeschaut. Er hat solche "Anleitungen" schon mehrmals für den w211 angeboten und verkauft.. mal für etwas mehr als 2€ mal etwas mehr als 3€... :nein:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
14.11.2009, 00:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mit sowas wird seit Jahren ein Geschäft betrieben, auch diese angeblich geheimen Funktionen der W202 Klimaautomatik war drin neben anderen Dingen. Es gibt immer genug Dinge, die für sowas bezahlen, anstatt zu suchen - dasselbe Spiel wie viele auf ominöse Websites hereinfallen und für den Download kostenloser Software bei Seiten eine Registrierung durchführen und bezahlen. Selber schuld, wenn man sich nicht die Mühe macht.

__________________
Unsere Autos
15.11.2009, 05:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich wurde sogar einmal darauf hingewiesen, dass Anleitungen vom MB-Treff.de geklaut wurden und auf eBay verkauft wurden.
Die Anleitung war 1:1 kopiert und als PDF umgewandelt.
Seitdem steht in jedem Bild "MB-Treff.de", um so etwas zu unterbinden.
Somit haben die Verkäufer zumindest die Arbeit die Bilder selbst zu machen...

__________________
Gruß

Brovning
15.11.2009, 10:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.