Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 164 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Harsewinkel/Füchtorf 2010

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             166 Besucher gerade online

Thema: Harsewinkel/Füchtorf 2010

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

War ein schönes Treffen. Auf diesem wege auch noch mal Herzlichen Glückwunsch an Natalie zum 1.Platz Kategorie W 202 und 3.Platz Best of Show und an Chris zum 2.Platz Kategorie W 202, und an Olli zum 3.Platz Kategorie CLK. Wetter war bis auf ein paar kleine Schauer gut. Sehr viele neue und sehr schöne Sterne gab es zu sehen. Die Bewertung war wie letztes Jahr auch sehr stark an den Mercedes Freunden ausgerichtet,so das fast jeder mit einem Pokal nach Hause durfte,was ich ein bißchen schade finde aber ist halt so. Kurzum ein sehr schönes Treffen.

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
13.06.2010, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das mit den Pokalen ist normal, aber forumsmässig gesehen wiedermal ein voller Erfolgt.


Glückwünsche an die Pokalgewinner :top:

__________________
Unsere Autos
13.06.2010, 14:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
Vergesst auch nicht Han Schopp der in der Original Klasse den 3.Platz gemacht hat.

Gruss Olli
13.06.2010, 18:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo,
nochmals Glückwunsch an Chris, seiner Frau und natürlich Olli.
Ja, das mit den Mercedsfreunden fand ich persöhnlich auch nicht in Ordnung. Vorallem wenn Autos Gewinnen die seid mehreren Jahren nicht verändert worden sind...
Das Treffen war super gewesen. Mit dem Wetter konnte man leben...
Freue mich schon aufs nächste Jahr :).

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
13.06.2010, 18:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Danke für die Glückwünsche!!!!Haben user bestes gegeben!!!Hat waber wie immer nicht gereicht!!!Da einige Pokale wohl schon im vorfelde feststehen wer sie bekommt!!!!
Aber es ist eine befriedigung das HH-Naddel mit fast 4000 Punkten vorspung auf denn 3 Platz gewonnen hat ,da sieht man was die zuschauer gewählt haben und was vom Veranstalter beurteilt würd!!!!Aber es ist egal denn wir wissen was wir Gebaut haben und das es sowas noch nie gab,das schönste wahr würklich das die anderen aussteller und zuschauer soviel lob ausgesprochen haben das langt um weiter zumachen und sich nicht von 3 Bewertern die es nicht so sehen ruterziehen zulassen!!!!
Ansonsten wahr das Treffen wieder SUUUUUUUPI, und die Leute auch!!!!!! :anbet: :anbet: :anbet:
MFG Chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
13.06.2010, 18:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Habe hunderte Bilder bereits auf http://www.mb-galerie.de online und einige sind noch in Vorbereitung.
Wer also noch was beisteuern kann - immer her damit

__________________
Unsere Autos
13.06.2010, 19:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von spookie:
Habe hunderte Bilder bereits auf http://www.mb-galerie.de online und einige sind noch in Vorbereitung.
Wer also noch was beisteuern kann - immer her damit



Benzmann hatte ein Fotografen mit!! Die Bilder kommen die nächten Tage!!!
Und danke für die SMS!!!!!

MFG Chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
13.06.2010, 19:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Benzfrau besucht im Moment nicht das Board. Benzfrau
6.Treffenorganisator
Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Pokalgewinner (ganz besonders an meine Süße Hamburger Perle). :bestwishes:

Lg Benzfrau :wink:

__________________
I am Benzfrau alias Janine formally known as Jeannette
13.06.2010, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Scion TJ besucht im Moment nicht das Board. Scion TJ
Mich würde mal gerne interessieren, wie das Punkte System bei denen aussieht :grübel: .

Wie auch immer... Das Treffen war schon recht gut. Nachts war es zwar kaum möglich zu schlafen, aber Tag's über die schönen Sterne zu sehen, machte alles wieder gut :top: .

Auch von mir ein Glückwunsch an alle, die einen oder mehrere Pokale abräumen durften ;) .

MfG
Tobi

__________________
Daily Daimler Drivers
14.06.2010, 05:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Pokalgewinner. :wink:

Gruss Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
14.06.2010, 07:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.