Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 179 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Mein nächstes Auto - SLK

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             179 Besucher gerade online

Thema: Mein nächstes Auto - SLK

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@Han Schopp:

hab sie seit dem letzten Wochenende. Aber hatten schon 2 Regen hinter sich ;) Und wenn die Dinger beschlagen würden, dann schon gleich... (war bei den Klaren Rücklichtern von meim W202 der fall, waren beide gleich nach dem ersten Regen beschlagen - hab se umgetauscht - und alles ok) aber is nix beschlagen... alles TIP TOP!

Auch die Rücklichter sind gut, die hab ich schon seit viell. nem Monat :)

Aber der Lichtunterschied von den Original Leuchten und dann zu den Klarglas mit den Phillips Blue Vision ist der Wahnsinn ;) Aber fahr den SLK sowieso meist Tagsüber von daher fast egal :smokin:

auch die Seitenblinker haben den Regen ohne Probleme überstanden!

Das beste ist aber das du für die Original Leuchten fast mehr bekommst als für die Nachbauten... muss ma halt nen bissl länger mitbieten bei E-Bay dann klappts scho ;)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.03.2010, 22:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Danke für die Infos :).

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
02.03.2010, 14:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
So melde mich mal wieder.

Hab Bilder mit den neuen Felgen am SLK gemacht...

Bremssattel sind auch lackiert, sieht man aber auf den Bildern nicht so gut...

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
03.08.2010, 10:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die dunklen Leuchten rundum machen sich sehr gut bei der Farbe.

__________________
Unsere Autos
03.08.2010, 11:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@spookie: Danke. Finde ich auch... Viele fahren den SLK in der Farbe mit hellen Klarglas Leuchten weil sie sagen mit dunkeln sieht es aus wie´n "Frosch" aber die hellen finde ich nicht so schön.

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
03.08.2010, 12:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Nachdem beim Sitz auf der Fahrerseite die Lehne abgebrochen ist und die Sitzheizung ausgefallen, das Leder ziemlich mitgenommen war (aufgerissen usw.) habe ich mir die Sitze voll aufpolstern lassen (für einen besseren Seitenhalt der ja auch oft bemängelt wird) und mit einer Carbonsitzheizung ausstatten lassen und natürlich wieder mit Echtleder und einer hellgrauen doppelnaht Satteln lassen...

Bin sowas von zufrieden vom Seitenhalt, der Sitzheizung usw. :top:

doch seht selbst:
anbei die alten Sitze

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
02.11.2010, 09:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
und hier die neuen Sitze:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
02.11.2010, 09:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo,
schauen jetzt wieder echt super aus. Vorallem mit der hellen Doppelnaht :).

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
02.11.2010, 16:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Sind das eigentlich 16 oder 17 Zöller?



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
02.11.2010, 17:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@Han Schopp: ja find ich auch :) vor allem die Sitzheizung ist echt Mega-Klasse und der Seitenhalt erst...

@AMG-Andy: die Felgen sind Keskin KT1 8,5X17 und 10X17 mit 215/45 und 245/40er Reifen. Also 17 Zoll. Sehn die so klein aus??

Ne Tieferlegung steht noch auf meinen Plänen.

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
02.11.2010, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Dachte auf den ersten Blick schon das es 16 Zöller sind.Liegt wohl am daran das er hinten etwas arg hoch ist.

Ist beim SLK aber immer so wenn das Dach geschlossen ist. Wenn es offen ist müsste er doch ca 2 cm tiefer liegen?




__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
02.11.2010, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@AMG-Andy: naja 2cm glaube ich nicht, das wär ein bissl viel... hier nen Bild mit offenem Dach

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
03.11.2010, 08:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Der ist hinten schon verdammt hoch. Bei meinem Kumpel war eine Differenz von ca 1,5 - 2 cm wenn das Dach offen war. Allerdings mit H & R Fahrwerk.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.11.2010, 11:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
So gibt wieder was neues zu berichten.
Habe die Winterzeit ein bisschen genutzt meinen SLK zu verschönern... Befinde mich jetzt im endspurt, da ich ab März wieder rumdüsen kann (hatte ihn jetzt auf Saison umgemeldet).
Folgendes ist bisher passiert:

Für die Felgen hab ich mir Chrom Kegel Nabendeckel zugelegt

Tiefergelegt wird er auch oder ist er besser gesagt hinten schon mit 40mm und 1er Gummis

Dann hat er noch ein paar Pferdchen, ein Edelstahl-Ansaugrohr EvoII bekommen und es wurd ein bissl im Motorraum lackiert...

hier paar Bilder...
weitere Infos folgen :)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
11.01.2011, 12:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Gestern hab ich noch eine Auspuff-Halbanlage von Supersprint in der SS Doppeloval Version bestellt :dance1:

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
12.01.2011, 11:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Du steckst Geld in Leistung und fährst dabei so günstige Reifen? Die Marke ist doch ziemlich unbekannt und sehr billig im Netz.

__________________
Unsere Autos
12.01.2011, 11:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@spookie:
1. Die Reifen die auf den Felgen der HA montiert sind waren schon beim Kauf der Felgen drauf mit neuer DOT und neuem Profil also weshalb runterwerfern und andere montieren?
2. Fahre den SLK ja nur bei schönem Wetter, ob da andere Reifenhersteller unbedingt so viel besser sind?!

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
12.01.2011, 13:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Achso ok.
Ich würd sowas nie fahren, daher mein Post. Reifen sichern mein Leben und wenn ich sie nicht kenne, dann fliegen sie in den Schrott und es kommt was richtiges drauf =)

__________________
Unsere Autos
12.01.2011, 15:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Also mir hat es schon zwei mal bei höheren Geschwindigkeiten einen Markenreifen zerissen ( Michelin, Pirelli ), daher geb ich nicht mehr wirklich viel auf eine teure Marke. Klar wenn man einen Reifen fast schon geschenkt bekommt kauf ich ihn auch nicht. In der heutigen Zeit kann es sich kein Hersteller erlauben so gefährliche Ware zu verkaufen.
Aber die teuren Reifen kauf ich auch seit her nicht mehr....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
12.01.2011, 18:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@spookie: aha, ich fahre Beruflich auch sehr viel PKW obwohl das nicht direkt mein Job ist und fahre auf den Firmenwagen nur Markenreifen Conti, Michelin usw. mir hat es wie AMG-Andy auch schon schrieb bisher 7 mal nen "Markenreifen" zerissen... nen Reifensatz hält bei mir ca. 30.000km wechsel daher zurzeit sowieso viele Hersteller durch und einige Hersteller wie z.B. Conti will ich gar nicht mehr fahren weil die meines erachtens nicht sonderlich gut sind... Bei dem "noname" Reifen aufm SLK hab ich nix schlechtes auszusetzen würde ihn mir aber wahrscheinlich auch nicht kaufen wenn ich die Wahl hätte.


__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
12.01.2011, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.