Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 200D - 500E (w124) » superbreiter 124

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             170 Besucher gerade online

Thema: superbreiter 124

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
wu-jun besucht im Moment nicht das Board. wu-jun
hallo vieleicht intresiert es euch habe mir vor ein paar jahren einen e 420 w 124 gekauft bj 93. habe mich dann ein halbes jahr damit beschäftigt optimale reifen und felgen zu finden. anfragen bei amg,brabus usw blieben erfolglos.hilfe kam von einem freund der eine eigene kfz-werkstatt hat,von dem seinen reifenlieferranten. vorne 8.5 mal 18j 245-35 und 3 cm spurverbreiterung und hinten 10.5 mal 18j 275-30 und 4 cm spurverb. ein wahnsinn vordere kotflügel um 8 cm hintere um 9.5 cm pro seite herausgezogen das heist räder montiert und danach das blech angepast brutal dazu noch h & r federn aber serienmäsige stossdämfer fertig das grösste problem war nicht das blech sondern die plastikteile an der seite. dann habe ich mir noch den hinteren enttopf ganz ausgereumt geiler v 8 sound und 2 bosi endrohre eingeschweisst ende dadurch endstand ein einmaliger 124 breiter als der e 500 habe jetzt einen serienmäsigen e 500 w 211 und bin schon wieder am überlegen als abschluss möchte ich euch sagen es können geile benze entstehen auch ohne die grossen firmen nur mut [nichts gegen amg brabus usw ] euer neues mitglied wu-jun
23.12.2009, 09:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hallo wu-jun,

wäre klasse wenn du mal Bilder postest! :top:

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
23.12.2009, 09:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
wu-jun besucht im Moment nicht das Board. wu-jun
weis schon habe auch welche weis nur nicht wie das geht bin computermäsig ein ***cooler Typ*** einfingersystem und so wu -jun
23.12.2009, 09:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hallo,

wenn du "Antwortest" dann kannst du einen Dateianhang anfügen aber das Bild sollte max. 512 KBs haben (am besten im *.jpg Format)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
23.12.2009, 10:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
wu-jun besucht im Moment nicht das Board. wu-jun
hallo hier ein paar bilder leider sind die guten zu gross aber bilder zeigen das nicht so wie er wirklich ausschaut dazu wäre noch zu sagen alles selbst gemacht gruss wu-jun

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
23.12.2009, 13:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 11 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hm, hat was... is scho mortz breit ;) :top:

vor allem vorne 8o

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
23.12.2009, 14:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Doch das ist wirklich breit, das stimmt. Steht dem Wagen aber richtig gut.

Die Bosi Endrohre wirken von der Seite etwas komisch, stehen die weit raus oder ab oder täuscht das Bild?

__________________
Unsere Autos
23.12.2009, 14:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
wu-jun besucht im Moment nicht das Board. wu-jun
leider täuscht das bild hat genau ende der stossstange aufgehört. die hintere verbreiterung sieht nur auf dem bild wenig aus da ich die seitenwände vom kofferraumboden abgetrennt habe und 6 cm pro seite keilbleche eingeschweisst habe dadurch fallen die rundungen nicht ganz so wuchtig aus bis bald wu - jun
23.12.2009, 15:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich sage nur: WOW und **staun** :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
23.12.2009, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Der 124er sieht ja mal richtig gut aus!
Das Teil gefällt mir!


:top:

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
23.12.2009, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
wu-jun besucht im Moment nicht das Board. wu-jun
komisch habe viel mehr bilder geschikt waren auch da jetzt sind sie weg wu-jun fällt mir noch was komisches ein habe mich mal zu einem 124 treffen bei einem 124 club angemeldet weil der club in meiner nähe war telefonierte ich mit dem veranstalter beschrieb ihn mein auto schickte ihm auf seine anfrage ein bild und stellt euch vor ich bekam eine absage wahrscheinlich hatten die cluberer angst um ihre pokale das bild habe ich auch nicht mehr bekommen hängt vieleicht als poster im clubhaus euer wu-jun =)
23.12.2009, 20:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.