Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 229 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Brabus ESD am Clk 430

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             230 Besucher gerade online

Thema: Brabus ESD am Clk 430

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
clk430 besucht im Moment nicht das Board. clk430
Auto: CLK 430 (c208)
:motz: :motz: :motz: :motz: X( X(Endrohre-Lautstärke? ESD Brabus am CLK 430 HILFE!!!!

Die sehen einfach schreklich aus!!
Kann mann da nix machen und gleichzeitig nen schönen V8 Sound bekommen???

Danke für die Hilfe.

Soo wie zb. wie bei dem 55 AMG, die sehen nett aus .
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
20.01.2010, 18:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von clk430:
:motz: :motz: :motz: :motz: X( X(Endrohre-Lautstärke? ESD Brabus am CLK 430 HILFE!!!!


Wie ist er jetzt zu laut, zu leise oder einfach nur nicht schön vom Klang?

Zitat:
Original von clk430:
Die sehen einfach schreklich aus!!
...


Gefällt dir die Form von den Endrohren nicht, oder sehen sie "vergammelt" aus? Mehr infos, was du eigentlich willst, wäre nicht schlecht, den so kann man dir nur schlecht weiterhelfen! Ein besseres Bild wäre auch nicht schlecht, also eines wo man den ESD besser sieht! (und noch ein Tipp am Rande, Lade das Bild in der rechten Spalte hoch, dann wird es gleich angezeigt, die linke Spalte ist eigentlich für Dateien und nicht für Bilder!)


__________________
mfg
Manuel

20.01.2010, 18:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
clk430 besucht im Moment nicht das Board. clk430
Auto: CLK 430 (c208)
ok sorry fürs bild hab bis jetzt noch kein aktuelles.

Die Endrohre sind "nicht schön" sehen rostig aus von der Farbe her, ist aber kein Rost und der ESD ist mir zu leise. Zudem verlaufen sie wenn man hinter dem Wagen steht schräg nach links außen. Ich hätte sie gerne wie am CLK 55 AMG( Endrohre) 2 x Oval verchromt Und den ESD generell lauter.

Sie sind weder verchromt noch aus Edelstahl keine ahnung aus welchen material.


Mit dem bild hoch laden geht klar fürs nächste mal.
Danke
20.01.2010, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Also wenn dir der Klang und die Optik nicht passen, würde ich eigentlich gleich den ESD wechseln! Was hilft es einem, wenn man was von Brabus hat, aber damit total unzufrieden ist!
Wenn schon der origionale 55AMG das beste Design hat, warum nimmst du dann nicht so einen, oder befürchtest du das der dir dann auch zu leise ist?
Ansonsten kannst du mal z.b. bei Eisenmann und FOX schauen, sind zwar nicht ganz billig, aber sollen Qualitativ hochwertig sein!

Ist eigentlich der ganze ESD schief montiert, oder gehen die Endrohre schief aus dem ESD raus? weil evtl. würd ja richtig ausrichten schon was bringen.
Wegen der komischen Farbe, schon mal mit polieren versucht, ob du damit die komische Verfärbung weg bekommst?

__________________
mfg
Manuel

20.01.2010, 20:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
clk430 besucht im Moment nicht das Board. clk430
Auto: CLK 430 (c208)
hab auch die Idee gehabt "Eisenmann" aber du kennst ja die sache mit "S" und "SS- für export Wobei SS vom klang ist das was ich suche. Der Esd soll richtig ven V8 Sound widergeben richtig tief halt im niedrigen Drehzahl bereich .
Der jetzige ESD sitzt gerade das sind nur die Endrohre die erst gerade raus kommen und dann nach links ausen gehen.Ist wohl bei Brabus und diesem modell so.

Den Eisenmann Super Sound würde ich mir ja hohlen aber darauf gibt es kein TÜV ist wohl nur für Export..

Kann mann den nich etwas wenig ausräumen den ESD und beim tüv einen auf "Alter wagen" machen ist ja Bj.`99 der CLK

Und der vom 55 AMG ist mir zu leise... wiederumm.

Ist echt zum kotz...

Gibt es die nicht Klappengesteuert die ESD ??Klappe auf lauter ,Klappe zu Leiser (aber mit TÜV)

Mfg Clk 430
20.01.2010, 20:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von clk430:
Gibt es die nicht Klappengesteuert die ESD ??Klappe auf lauter ,Klappe zu Leiser (aber mit TÜV)
Hallo,
siehe hier:
Klappenauspuffsysteme für AMG

__________________
Gruß

Brovning
20.01.2010, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
wu-jun besucht im Moment nicht das Board. wu-jun
editiert von Brovning:
auf Wunsch gelöscht
21.01.2010, 02:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Geiler Tip, der ist hoch illegal, das dürfte bekannt sein. Versicherungsschutz ade - muss aber jeder selber wissen, ob man nachher auf dem Schaden sitzenbleiben will, weil die Versicherung die Schadenssumme des anderen zurückfordert, nachdem der ausbezahlt wurde.

Brabus Töpfe hatten damals immer schräge Endrohre, das war das grosse Markenzeichen.

Wenn Du zugelassenes Feintuning machen willst, wende Dich an Mariani. Die machen Soundanpassungen an den Töpfen und das ganze legal.

Wechsle ansonsten einfach die Endrohre gegen ein Design was Dir gefällt.

__________________
Unsere Autos
21.01.2010, 09:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
wu-jun besucht im Moment nicht das Board. wu-jun
editiert von Brovning:
auf Wunsch gelöscht
21.01.2010, 09:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
also einfach Leerräumen finde ich absoluten schwachsinn, hört sich dann einfach nach einer billigen Blechkiste an! Ist alles andere als ein schöner sportlicher Klang! (Ich hab sowas schon oft genug gehört, die es genau so gemacht haben, und für meinen Geschmack hört sich das einfach nur billig an!)


@CLK430
Frag mal bei FOX nach, ich weis von jemanden (fährt zwar keinen Benz, sonder einen Subaru WRX STI ) aber der hat sich von FOX im Werk einen Spezialanfertigung genau nach seinem Klangwunsch bauen lassen und die ist auch alles ander als leise.



__________________
mfg
Manuel

21.01.2010, 15:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
clk430 besucht im Moment nicht das Board. clk430
Auto: CLK 430 (c208)
Vielen Vielen Dank an euch alle für die schönen Anregungen.
Mit dem Ausräumen klingt gut aber wie schon erwähnt "der Versuicherrungschutz" X(

Der Subarufahrer hat er auf den ESD Tüv? Blöde frage , wahrscheinlich ja...

Klappenauspuffsysteme für AMG, also Herrmann ist nicht schlecht aber ca.2000,-€ nur für verstellbaren sound??Das ist doch keine Komplettanlage. Und Materialkosten?? ... Wahrscheilich ist es die " Entwicklung" oder es ist Patentiert,keine ahnung... aber es ist zu teuer! ?(

Wie war das mit Mariani???
Habe gehört für Soundveränderung gibt es ebenfalls kein TÜV?
21.01.2010, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
wu-jun besucht im Moment nicht das Board. wu-jun
editiert von Brovning:
auf Wunsch gelöscht
21.01.2010, 22:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
clk430 besucht im Moment nicht das Board. clk430
Auto: CLK 430 (c208)
kann man ihn denn nur ein bischen ausräumen
und wie schweise ich ohn??

Wie hört er sich denn an wenn man richtig schnell fährt sprich Autobahn?

Und du hattest beim Tüv Keine Probleme?

21.01.2010, 23:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
wu-jun besucht im Moment nicht das Board. wu-jun
editiert von Brovning:
auf Wunsch gelöscht
21.01.2010, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Würde davon abraten. :wand:
Wurde erst vor kurzem wieder aufgehalten. Dann wurde mit der Taschenlampe der Auspuff inspeziert und der Zweite hat mit dem Gas gespielt...

__________________
Gruß

Brovning
22.01.2010, 15:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es gibt immer Leute, die jahrelang illegal fahren können und nie erwischt werden, andere werden öfters kontrolliert. Dass die einen dann über die anderen Lachen ist normal. Irgendwann erwischt es aber jeden, dann ist das Geheule gross.

Ich hoffe hier werden nicht noch mehr illegale Tipps gegeben, sonst bekommt der Forenbetreiber im Härtefall noch Ärger, weil er sowas eigentlich unterbinden muss.

__________________
Unsere Autos
22.01.2010, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@ wu-jun
hab sowas auch schon bei einem CLS 63 AMG gehört, und es hört sich einfach nur laut billig blechern an, komplet ohne Klangbild, im Vergleich zu einem optimal auf den Motor abgestimmten Sport ESD!
Geschmäcker sind einfach verschieden, mir ist ein gutes Klangbild viel wichtiger, als eine einfach nur laute Tröte! Vorallem bei einem V8 wäre mir das wichtig, weil einfach nur laut kann ich auch meinen 4Zylinder machen, aber ein richtig gutes Klangbild geht nur mit genug Hubraum und 8 Töpfen!

__________________
mfg
Manuel

23.01.2010, 12:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
clk430 besucht im Moment nicht das Board. clk430
Auto: CLK 430 (c208)
Ok, wie war das mit Mariani???
Habe gehört für Soundveränderung gibt es ebenfalls kein TÜV?

Einer sagte mir die machen erst tüv auf die neuen Endrohre und danach die sound Veränderrung.

"Jögs Autozubehör" sagte mir die Qualität hätte bei ihnen wohl nachgelassen.

Erfahrungen diesbezüglich??

Mfg. Clk 430 :danke:

23.01.2010, 13:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
clk430 besucht im Moment nicht das Board. clk430
Auto: CLK 430 (c208)

:driver:
23.01.2010, 16:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
wu-jun besucht im Moment nicht das Board. wu-jun
habe mich bei euch ganzschön ins fettnäpfchen gesetzt ---wollte meine antworten grade löschen weis leider nicht wie es geht nicht das noch jemand auf dumme gedanken kommt---wu-jun
23.01.2010, 17:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.