Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 245 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Galerie - Kommentare

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             246 Besucher gerade online

Thema: Galerie - Kommentare

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es wäre manchmal wirklich sehr schön, wenn man zu den Fahrzeugen der Usergalerie Kommentare abgeben könnte. Da liegt einem manchmal was auf der Zunge, aber deswegen ein neues Thema aufmachen ist auch etwas unpraktisch.

Lässt sich sowas vielleicht einrichten? Am besten mit einer Funktion des Besitzers, dass er Editieren und Löschen kann, falls da nur Mist reingeschrieben wird.

__________________
Unsere Autos
21.01.2010, 14:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Finde ich eine gute Idee! :top:

__________________
mfg
Manuel

21.01.2010, 15:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo,
an sowas habe ich auch schon die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt. Aber naja, hab mich nie geäusert =).

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
21.01.2010, 16:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
wäre nue super sache,kenne sowas auch von fotolog usw. und wie schon gesagt mit der option zu editieren und selbst etwas dazu zu schreiben. wäre echt toll wenn man sowas machen könnte.


grüße andy

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
22.01.2010, 12:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
kann ich gerne umsetzen.

Zitat:
Original von obscene:
und wie schon gesagt mit der option zu editieren und selbst etwas dazu zu schreiben.
Was meinst du damit?

__________________
Gruß

Brovning
22.01.2010, 15:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
damit meine ich (also wirklich praktisches beispiel wie ich es kenne) das wenn ich jetzt dann bald hingehe und meine neuen bilder reinstelle,das ich da hingehen kann und erstens dem bild einen titel geben kann wo angezeigt wird (oder auch nicht wenn nichts eingegeben wird) .


Hinzu so zu sagen eine kleine pinnwand zu jedem bild einzeln oder zur kompletten gallerie,wo eben user ihre meinung,lob,vorschläge usw. hinzu schreiben können.


Man könnte natürlich auch noch für jedes bild einzeln ein bewertungs system machen (wie ja hier für das komplette fahrzeug eines users möglich gemacht wurde)

--> jedoch muss der "Eigentümer" (also der user der die bilder riengestellt hat) die möglichkeit haben,einträge zu entfernen, wenn z.b. rein aus streit dumme kommentare oder absoluter blödsinn reingeschrieben wird der nichts damit zu tun hat



desweiteren KÖNNTE man hingehen (da es ja echt einige schmuckstücke hier gibt) mit der option NUR FÜR REGISTRIERTE USER Bilder (natürlich nach komplettem einverständnis des Urhebers) von diesem server downloaden zu können.




UND ZU GUTER LETZT AN DAS GENIE DER DIESE SEITE INS LEBEN GERUFEN HAT (ich denke Brovning war das oder?sry wenn ich mich irren sollte) VIELEN VIELEN DANK!!!! WIRKLICH ERNST GEMEINT,SAU GEILE SEITE!

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
22.01.2010, 23:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von obscene:
damit meine ich (also wirklich praktisches beispiel wie ich es kenne) das wenn ich jetzt dann bald hingehe und meine neuen bilder reinstelle,das ich da hingehen kann und erstens dem bild einen titel geben kann wo angezeigt wird (oder auch nicht wenn nichts eingegeben wird) .
Du kannst jetzt bereits jedem Bild einen Namen geben. Dieser Name wird angezeigt, wenn man mit der Maus über das Bild fährt.

Zitat:
Original von obscene:
Hinzu so zu sagen eine kleine pinnwand zu jedem bild einzeln oder zur kompletten gallerie,wo eben user ihre meinung,lob,vorschläge usw. hinzu schreiben können.

Man könnte natürlich auch noch für jedes bild einzeln ein bewertungs system machen (wie ja hier für das komplette fahrzeug eines users möglich gemacht wurde)
Wenn dann würde ich eine Pinwand für das gesamt Usercar erstellen.

Zitat:
Original von obscene:
--> jedoch muss der "Eigentümer" (also der user der die bilder riengestellt hat) die möglichkeit haben,einträge zu entfernen, wenn z.b. rein aus streit dumme kommentare oder absoluter blödsinn reingeschrieben wird der nichts damit zu tun hat
Das würde ich so machen, dass man Kommentare melden kann und ein Moderator oder ich kann den Kommentar dann editieren oder löschen.

Zitat:
Original von obscene:
desweiteren KÖNNTE man hingehen (da es ja echt einige schmuckstücke hier gibt) mit der option NUR FÜR REGISTRIERTE USER Bilder (natürlich nach komplettem einverständnis des Urhebers) von diesem server downloaden zu können.
Du kannst jetzt bereits das Bild downloaden, indem du einen Rechtsklick auf das kleine Vorschaubild machst und dann "Ziel speichern unter..." auswählst.

Zitat:
Original von obscene:
UND ZU GUTER LETZT AN DAS GENIE DER DIESE SEITE INS LEBEN GERUFEN HAT (ich denke Brovning war das oder?sry wenn ich mich irren sollte) VIELEN VIELEN DANK!!!! WIRKLICH ERNST GEMEINT,SAU GEILE SEITE!
Vielen Dank für die Blumen, aber die Seite ist nur so gut wie seine Mitglieder oder vor allem wie seine Moderatoren.
Einen rießen Dank an alle, die hierzu ihren Beitrag leisten ! ! ! :danke:

__________________
Gruß

Brovning
23.01.2010, 11:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
also ich wäre damit absolut zufrieden wenn du es so umstellen könntest. also mit

"Wenn dann würde ich eine Pinwand für das gesamt Usercar erstellen."

"Das würde ich so machen, dass man Kommentare melden kann und ein Moderator oder ich kann den Kommentar dann editieren oder löschen."

(sry keine ahnung wie man zitate einfügt)


wäre ne super lösung,und denke ich auch am wenigsten arbeit



ahja was ich noch fragen wollte,könnte ihc das original MB-Treff logo an meine e-mail geschickt bekommen,denn ich würde mir gerne einen ganz dezenten aufkleber dazu am auto machen (habe selbst die möglichkeit daten zu konvertieren,editieren und vektorisieren und natürlich auch zum plotten,wird dann wenns ok is 100% umgesetz das logo)

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
23.01.2010, 11:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von obscene:

(sry keine ahnung wie man zitate einfügt)




Hab`s leider erst heute gelesen.
Zitieren tust Du jemanden am einfachsten. indem Du bei dem Beitrag den Du zitieren willst unten rechts auf "zitieren" klickst.
Anschließend kannst Du die unbenötigten Teile aus dem Text entfernen, so dass nur das zwischen [quote ] [i ]Original von xyz:[/i ] und [/quote ] stehen bleibt was Du zitieren willst.

__________________
Gruß,
mario
06.02.2010, 15:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.