Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 152 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Wasser auf Der Rücksitzbanklehne

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             154 Besucher gerade online

Thema: Wasser auf Der Rücksitzbanklehne

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Buddy010454 besucht im Moment nicht das Board. Buddy010454
:hilfe:Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen einen E230 W210 gekauft,er sollte eigentlich in den Export konnte den Verkäufer überreden ihn mir ohne Garantie dann doch zu Verkaufen,jetzt habe ich ein problem ich habe auf der rechten seite Wasser Auf der Rücklehne was sich bis auf den Sitz ausdehnt,jetzt war ich schon in meiner Werkstatt die konnten mir aber nicht sagen wo es herkommt wer kann mir helfen.
Buddy

__________________
Hallo,ich freue mich über jede Anregung und danke jeden der sich die mühe macht und mir bei meinem/meiner Probleme behilflich ist.Schön das es so einen Raum gibt.
22.01.2010, 12:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
ist am dach nichts zu erkennen von wasserdurchfluss? musst am besten mal genau schauen aussen und innen. i-wo muss ein loch sein,ist nicht anders möglich,weil ich weiss nichts von leitungen (ausser elektrik f. fondbeleuchtung) im himmel.von dem herr den himmel mal vorsichtig runter wenn was am himmel zu erkennen is,muss ja wenn wasser auf den sitz kommt. hoffe das kann soweit helfen

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
23.01.2010, 11:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
Buddy010454 besucht im Moment nicht das Board. Buddy010454
Hallo Andy,
:dafür:erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe rechts wo der lautsprecher sitz flecken gesehen,aber ob die davon kommen das weiss ich jetzt nicht so genau,ich habe gesehen auf dem Dach sind ja auch noch leisten vieleicht kommt es ja dadurch rein ich werde im laufe der nächsten Tage mal schauen ob ich was sehen kann vieleicht mal in die Waschstrasse fahren mit dem Wasserschlauch ist ja momentan nicht so gut,werde mich auf alle fälle nochmal melden wenn ich/wir was rausbekommen haben.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Buddy

__________________
Hallo,ich freue mich über jede Anregung und danke jeden der sich die mühe macht und mir bei meinem/meiner Probleme behilflich ist.Schön das es so einen Raum gibt.
23.01.2010, 13:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
hast du ein T-Modell, oder Limo?
Sonst übliche verdächtige wären:

-Türdichtung
-Bei der Limo evtl. Heckscheibe

Weis jetzt nicht wie der W210 aufgebaut ist, ob die Abläufe fürs Schiebedach nach hinten oder vorne weggehen, sonst könnte es, falls du ein Schiebedach hast, auch davon kommen!

__________________
mfg
Manuel

23.01.2010, 13:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Buddy010454 besucht im Moment nicht das Board. Buddy010454
:danke:Hallo Manuel,
ist eine Limo,das mit der Windschutzscheibe haben wir auch schon gedacht da die Feuchtigkeit oben auf der Lehne anfängt,mir hat heute einer erzählt das unter der Scheibe evtl Rost ist was die Scheibe hochdrückt,oder es kann auch vom Frost gekommen sein das der Frost die Scheibe hochgedrückt hat,wenn das der Fall ist dann muss ich die Scheibe ja rausnehmen und neu Abdichten lassen,oder geht das nicht?Fahrzeug steht immer draussen.Schiebedach hat er nicht.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.

MfG
Buddy

__________________
Hallo,ich freue mich über jede Anregung und danke jeden der sich die mühe macht und mir bei meinem/meiner Probleme behilflich ist.Schön das es so einen Raum gibt.
23.01.2010, 22:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Hi

ich würd an deiner Stelle erstmal Himmel runtermachen. Wasser hinterlässt immer sichtbare Spuren!

Wenn du Schiebedach hättest, dann wäre meine erste vermutung das dort die Schwachstelle zu finden ist, ansonsten vielleicht die Dachantenne?!

Könntest du eventuell wenn du die Ursache gefunden hast ein paar Bilder reinstellen???

Hoffe du wirst fündig
viel Glück bei der Suche :top:

__________________
--- BENZ POWER ---
23.01.2010, 23:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Buddy010454 besucht im Moment nicht das Board. Buddy010454
Hi Benz Power
Ok,wenn wir es gefunden haben werde ich ein paar Bilder von machen und Einstellen.Dachantenne habe ich auch nicht.Aber trotzdem Danke:dafür:

__________________
Hallo,ich freue mich über jede Anregung und danke jeden der sich die mühe macht und mir bei meinem/meiner Probleme behilflich ist.Schön das es so einen Raum gibt.
23.01.2010, 23:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
Ach bei einem der vorderen Sitze, war irgendwie auf einen Rücksitz! =)
Dann müssten aber normalerweise auch die A-Säulen Verkleidungen feucht sein, wenn es von der Windschutzscheibe kommt, würde einfach mal wenn alles trocken ist, das Auto waschen, am besten Stück für Stück, Einmal Windschutzscheibe, wenn nirgends Wasser kommt, dann mal die Tür! Etwas Verkleidung davor wegbauen kann natürlich auch nicht schaden!

__________________
mfg
Manuel

23.01.2010, 23:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Buddy010454 besucht im Moment nicht das Board. Buddy010454
Hallo Manuell,
da habe ich mich wohl verschrieben sollte natürlich Heckscheibe heissen tut mir leid irretiert ein wenig wenn man sich nicht richtig a.usdrückt dafür :top:
MfG

__________________
Hallo,ich freue mich über jede Anregung und danke jeden der sich die mühe macht und mir bei meinem/meiner Probleme behilflich ist.Schön das es so einen Raum gibt.
23.01.2010, 23:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.