Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 248 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Einige Fragen zu C 230

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             250 Besucher gerade online

Thema: Einige Fragen zu C 230

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
alex241182 besucht im Moment nicht das Board. alex241182
Auto: Cls55AMG&C230 (c219)
Hallo habe mir
gestern einen gebrauchten C230 Bj 96 W202 mit 150 tkm. gekauft.
Bei dem Fahrzeug kommt früh die Kupplung ungefähr schon zwei cm über dem Blech fährt er an. Schleiffen tut sie aber nicht kann man das einstellen. Ein Kollege der mechaniker ist hat gesagt es wäre nicht so schlimm wäre halt so weil es ein Rentner gefahren ist. Muss ich mir deshalb sorgen machen ?
Zweite Frage ist ich habe in den Schlüssel neue Batterien rein getan das auf und zu schliessen klappt per Fernbedienung bloss das Blinken im Spiegel hört nicht auf beide Lampen blinken bis man die Zündung einschaltet. Meine Frage wie programiert man den Schlüssel, mit das Blinken rot grün am Spiegel aufhört. Bei dem anderen Schlüssel funktioniert es einwandfrei und hört auch auf.
Meine dritte Frage ist wo steht genau die Lackfarbnummer bei diesem Auto. Will einen Lackstifft kaufen um auszubessern.

Vielen Dank im vorraus
Gruß Alex
14.02.2010, 12:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 43 | C-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die rote und grüne Anzeige blinkt im Innenspiegel und an der Fahrertür gleichzeitig:
Batterie der Fernbedienung ersetzen. Man erwischt oftmals auch total alte Knopfzellen in den Läden, die überlagert sind.
Knopfzelle: CR2025, 2 Stück davon

Die rote und grüne Anzeige blinkt im Innenspiegel und an der Fahrertür abwechselnd (wie eine Ampel):
Wegfahrsperre ist nicht sauber deaktiviert worden. Nochmals Schließen und wieder öffnen, danach Motor Starten.
Sollte das Problem öfters Auftauchen, ist der Schlüssel evtl. am Taster defekt. Diesen dann zerlegen und Prüfen.


Die Lacknummer steht auf dem Schlossträger im Motorraum, der über den Scheinwerfern sitzt. Es ist eine dreistellige Nummer, die da einzeln steht und eingestanzt ist.

Alternativ die Fahrgestellnummer hier eingeben, da kommt es auch: http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng

__________________
Unsere Autos
14.02.2010, 15:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
alex241182 besucht im Moment nicht das Board. alex241182
Auto: Cls55AMG&C230 (c219)
Hallo vielen Dank für die Antwort, aber über den Scheinwerfern steht nichts da ist nur in der mitte ein Typenschild und da stehen viele dreistelligen Nummern.
Gruß Alex
14.02.2010, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 43 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hier ein Bild von meinem zur Hilfe

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
14.02.2010, 22:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
alex241182 besucht im Moment nicht das Board. alex241182
Auto: Cls55AMG&C230 (c219)
Hallo,
erstmal vielen Dank für diese super Hilfe von dir ! :top:

Hat echt Klasse geklappt ich habe Farb Nr. 744 Brilliant silber.
Ist schon krass die Mercedes Club Russia Seite da bekommt man ja echt alle informationen über sein Auto durch die Fargstellnr.

Gruß Alex
22.02.2010, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 43 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.