Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 193 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Ein Neuer grüßt ....

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             194 Besucher gerade online

Thema: Ein Neuer grüßt ....

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MB-W20x-Fan besucht im Moment nicht das Board. MB-W20x-Fan
... die DB-Gemeinde hier :wink:

Habe mich hier heute angemeldet, da ich in ca. 1 Woche einen W203 (90/122) mein Eigen nennen darf.

Habe bisher 30 Jahre VW gefahren - zuletzt seit '94 - 16 Jahre lang einen Passat (Bj. '93). Der hat jetzt 387.xxx Km auf der Uhr.
In letzter Zeit zickt er nur noch rum und jetzt habe ich ihn erlöst. :)
Am kommenden Wochenende geht er auf den Trailer 'gen Osten und gut ist.

Als Ersatz gibt es nun eine C-Klasse Bj. 4/2005 Avantgarde in dunkelblau mir heller Leder-Innenausstattung - Blau ist meine Lieblingsfarbe.

Bin nun mal total gespannt wie sich das Auto so im täglichen Betrieb fährt und welche Verbrauchswerte ich erreichen kann. Fahre demnächst 3 - 5 * die Woche die Strecke Ruhrgebiet <-> Bonn - also ca. 1000 km/Woche. :driver:

So, jetzt ist mal genug. Muss jetzt hier erst einmal einen Überblick gewinnen und lesen. =)


__________________

Viele Grüße an alle
Hans-Günter
06.03.2010, 23:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse | Beitrag 5 mal editiert
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass mit dem neuen.

Ich persönlich bin ein Fan von hellen Lederausstattungen bei dunklen Autos, das ist einfach ein sehr schöner Kontrast.

__________________
Unsere Autos
07.03.2010, 01:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
07.03.2010, 08:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Einen Ösi-mäßigen Willkommensgruß !!!!
Ich denke, du wirst den Markenwechsel sicher immer wieder genießen, denn gerade auf Langstrecken merkt man die Vorzüge eines Sterns besonders.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
07.03.2010, 08:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallöchen, :top:
da wirst du aber Augen machen wenn du mit dem W203 fährt. Der Wagen sollte sich doch deutlichst von deinem Passat abheben =)
Wenn du dann auch noch Automatik hast, kannst die 1000km auch pro Tag reissen :totlach:

Gabs vor 16 Jahren eigentlich schon Internet? Das ist ja eine Ewigkeit her :duckundweg: Da sollte sich der Passat auf alle Fälle bezahlt gemacht haben. Viel Spass hier im Forum :O

Tööö

__________________
Grüsse Björn :driver:
07.03.2010, 11:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
MB-W20x-Fan besucht im Moment nicht das Board. MB-W20x-Fan
Hallo Björn,

Zitat:
Original von Björn:
..... da wirst du aber Augen machen wenn du mit dem W203 fährt. Der Wagen sollte sich doch deutlichst von deinem Passat abheben =)
Wenn du dann auch noch Automatik hast, kannst die 1000km auch pro Tag reissen :totlach:


das will ich doch meinen. =)

Zitat:
Original von Björn:
Gabs vor 16 Jahren eigentlich schon Internet? Das ist ja eine Ewigkeit her :duckundweg: Da sollte sich der Passat auf alle Fälle bezahlt gemacht haben.

ja, Internet gab es, aber längst nicht so wie heute.

Ja, bezahlt gemacht hat er sich auf alle Fälle.

Habe damals 38.000 DM für Ihn bezahlt (hatte 9.000 km auf der Uhr) und ihn dann 16 Jahre gefahren. War ein VW-Werksfahrzeug aus Hannover mit einem kleinen Unfallschaden, der aber fachgerecht beseitigt worden ist.
Neuwert der Fahrzeugs damals nach Auszeichnungsblatt: 56.000 DM !!!!!!

Für seine damaligen Verhältnisse auch sehr gut ausgestattet(100kw / 136 PS, 16V, ABS, Airbags[die kamen damals gerade auf], Klimaanlage, Leder innen + Sitze, Alufelgen, Metallic Lack, getönte Scheiben, etc.).
Der Wagen hat mich in der ganzen Zeit nicht enttäuscht, doch jetzt ist er einfach fertig.

Mir ist vor zwei Woche mitten auf dem Kölner Ring zum wiederholten Male der Heizungs-Wärmetauscher geplatzt und ich hatte schlagartig eine Sauna im Auto.

Habe jetzt keine Lust nochmal 600 EUR in den alten Kasten zu investieren, um dann vielleicht in ein paar Wochen z.B. den Auspuff zu erneuern - der ist nämlich auch bald fertig.
Auch die hinteren Radlager und der Motor machen Geräusche,
Wer weiß was mit der Kupplung ist.?

Ne, der musste jetzt weg.






__________________

Viele Grüße an alle
Hans-Günter
07.03.2010, 15:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo und Willkommen.

Wie kommt es aufeinmal, das du dir einen Mercedes gekauft hast nach 30 Jahren VW?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
07.03.2010, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AlbisW203
(nicht mehr angemeldet)
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum und viel Freude mit dem W203, einem sehr schönen und guten Wagen!

10.03.2010, 10:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
MB-W20x-Fan besucht im Moment nicht das Board. MB-W20x-Fan
Hallo zusammen,

so, nachdem ich nun heute meinen neuen (/alten) Benz angemeldet habe, hier schnell mal ein Foto.
Klar, ist für Euch nichts besonderes, aber schön "is er" trotzdem, wie ich finde. :aha:


C200 CDI (90 KW/122PS) Bj. 2005 mit 93.xxx Km.






__________________

Viele Grüße an alle
Hans-Günter
15.03.2010, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Klar, ist für Euch nichts besonderes, aber schön "is er" trotzdem, wie ich finde. :aha:
C200 CDI (90 KW/122PS) Bj. 2005 mit 93.xxx Km.

Also wenn ich so ein Schmuckstück mein Eigen nennen dürfte, wär er schon was besonderes. Wirklich wunderschön :top:




__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
16.03.2010, 08:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.