Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 171 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Autosuche im www

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: Autosuche im www

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab grad was interessantes bei der Autosuche entdeckt.

Ein auffallend günstiger ML320 in der Brabus Limited Edition bei Autoscout24. Bj. 2000, 154.432Km, Datum: 21.03.2010 nur 6140,-€ Standort:Berlin

Der selbe Wagen bei e-bay am 07.03.2010 also 2 Wochen vorher, verkauft für 11.161,-€ aber da bereits mit 5000Km mehr und mit Standort in Münster

Jetzt könnte man ja annehmen, die Anzeige bei Autoscout wäre schon ein paar Wochen oder Monate alt und der Verkäufer hat vergessen sie rauszunehmen, dann würde das ja bedeuten, bei Autoscout wollte Ihn komischerweise niemand für 6140,-€ aber bei e-bay ging er dann für über 11000,-€ weg. :wand: Der Verkäufer hat sogar gestern eine positive Bewertung an den Käufer abgegeben.

e-bay:


Autoscout:


__________________
Gruß,
mario
22.03.2010, 00:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So läuft es nun mal mitlerweile... =) Aber eigentlich müsste man: ;(

__________________
Gruß

Brovning
22.03.2010, 18:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo,
meiner Meinung nach passt da vorne und hinten was nicht...
Habe sowas ähnliches mal gesehen mit einem w140 Brabus 7.3, der stand zuerst in Autoscout drin und dannach bei ebay. Später hat sich herrausgestellt, das der bei ebay ein Betrüger war...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
22.03.2010, 18:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Hallo,
meiner Meinung nach passt da vorne und hinten was nicht...



Genau das meinte ich ja. Ersteinmal warum geht der für das Geld bei Autoscout nicht weg? Zweitens, wenn jemand bei e-bay durch Selbstgebote pushen wollte, warum würde er dann bis 11000 gehen, wenn er doch anderswo nur etwas über 6000 will? Warum bietet man den nach dem Verkauf so lange weiter an?

Anregen wollte ich damit, dass jeder der nach einem Auto im www sucht, in allen möglichen Verkaufsplattformen speziell nach seinem Favoriten sucht, wenn er Ihn denn irgendwo gefunden hat. Für so ein Angebot würde ich nichtmal das Geld fürs Telefonat verschwenden, geschweige dem eine Fahrt ein paar 100 Km lang. Zur Suche reicht meist eine Textpassage aus dem Angebot zu kopieren (meistens egal welche) und bei Google einzugeben. Wenn man dann bei den Suchergebnissen "merkwürdige" Dinge vorfindet, lieber die Finger davon.

Mir persönlich hätte er als Schnaeppchen zugesagt, bis auf das speziell hinten übertriebene Body-kit, was nicht meinem Geschmack entspricht. 6140,-€ wären aber übertrieben wenig gewesen....Ansonsten mit Ausstattung sicher sogar die 11000,-€ wert.

__________________
Gruß,
mario
22.03.2010, 19:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Gibt aber auch genügend Verkäufer, die alles richtig angeben und auch am Telefon schon sagen was Sache ist.

Ich habe gestern ein Auto aus Mobile in Regensburg angesehen und es war wie geschrieben und es hat alles gepaßt. Am Telefon teilte der Besitzer mir einige kleine Mengel mit, die auch wahrheitsgetreu so waren. Am Montag wird er geholt, dank Mobile.


Da ich aber meinen W210 gerade in Mobile habe, bekomme ich auch von wieviele KÄUFER, die sich melden, komische Angebote. Die es bestimmt nicht ehrlich meinem. Selbst am Telefon bekommt man Sachen mit wie:

Ich hole ihn heute Nacht um eins :grübel: oder zahle den Betrag per Scheck :nein: und soweiter.

Grüße Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
02.05.2010, 09:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.