Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 227 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » spiele

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             228 Besucher gerade online

Thema: spiele

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo brovning.

hab gesehen das du ab und zu mal ein spielchen spielst.
kannst du nicht ins forum ein spiel einbauen, bei dem die mitglieder gegeneinander spielen können??? muß natütlich ein autorennspiel sein. muß ja nix komplieziertes sein. darf aber kein java sein, sonst kann mb201 nicht mit spielen.
Oder was halten die anderen davon??? brovning muss ja was zu tun haben!!!
duckundwegrenn

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
07.12.2005, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bin gerade dabei einen Spielebereich einzurichten, wie du richtig erkannt hast. :top:
Solltest noch keinen Zugriff darauf haben, oder?
Ist aber noch in der Testphase. Gegeneinander spielen im Browser?! Das könnte ja lustig werden. Am besten bei jedem Frame einen Seitenrefresh und ich darf mir einen Provider mit mehr Traffic suchen. =)

__________________
Gruß

Brovning
07.12.2005, 20:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Hä?????
Was willst du von mir???
Ich wollte keine Fahrkarte lösen!!!!
:grübel: :grübel:
Und jetzt noch mal auf deutsch bitte, so, daß es ein KRIECHSTROM auch versteht!


__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
07.12.2005, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Mal wieder eine tolle Idee von unserem Niederspannungsmitglied!!
Wäre ja echt cool, wenn soetwas geht, aber wenn das System nicht mitmacht...(hab auch nur die Hälfte verstanden von Jürgens professionellen Antwort) ?( Bin auch mehr der Typ "DAU"
Aber so ein kleines Autorennen...zumindest mit Highscoreliste....wäre ja dann irgendwie indirekt gegeneinander.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
07.12.2005, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hmm...
Du hast doch gesehen, dass ich im Spielebereich des Forums war oder? Darauf habe ich geschrieben, dass du Recht hast.

Danach hast du geschrieben, dass du gerne ein Multiplayerspiel hättest.
Darauf habe ich geschrieben, dass das im Browser (=Internet Explorer,..) lustig (=ironisch) werden könnte, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das nur annähernd synkron abläuft.
Da man ohne JavaScript das ganze über eine Datenbank managen müsste und nebenbei um ein neues Bild (=Frame) zu zeigen jedesmal die Seite neu laden müsste (=Seitenrefresh). Daher hätte ich eine sehr hohe Übertragungsrate (=Traffic).

Zudem kann ich mir ein Autorennspiel eigentlich nur mit Flash (=meist unprofessionell buntes gewackel auf manchen Seiten) im Browser vorstellen.
Ich werde es anfangs bei ein paar Kartenspielen oder ähnlichem belassen. Vertreibt auch die Zeit. 8)

__________________
Gruß

Brovning
07.12.2005, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
75Sascha besucht im Moment nicht das Board. 75Sascha
Auto: C200 (cl203)
Hey Boys ...

Spielen im Forum hört sich gut an, aber wenn es so große Probleme bereitet dann denke ich sind Kartenspiele schon mal eine nette alternative für den Anfang...

Ich könnte mir , wer errinnert sich nicht gerne an früher , so ein Lustiges Kartenspiel vorstellen wie Mercedes Quartett ... nach dem Motto sammel je 4 C-Klassen - 4 SLK etc.

Oder was auch gut wäre so eine Art - ich komm grad nicht auf den Namen ... Spiel - wo man verschiedene Karten hat auf denen unter einem Bild des jeweiligen Fahrzeugs die technischen Merkmale verzeichnet sind ... In der Art Mein SL 55 sticht deine
S 320 CDI so in der Art - Als so eine Art Yu Gi Oh für Erwachsene ...

Bleibt am Ball ... :danke:

__________________
greetings aus Fishtown
07.12.2005, 21:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ahhh, alles klar, so hab ich das jetzt verstanden. :hilfe:
Schade, das scheint ja ganz schön kompliziert zu sein. Und mit Java wäre kein refresh nötig, bzw, geht das einfacher? Aber Java läuft bei mir nicht, da schreit der Browser immer nach Plug-ins...und schon hat mich mein PC mal wieder überfordert... :motz:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
07.12.2005, 21:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wäre zwar dann etwas einfacher, aber trotzdem nicht wirklich einfach.
Werde mit Singleplayer-Spiele anfangen.

Am Anfang werde ich wahrscheinlich ein paar kostenlos verfügbare Games einbinden, alla Soltaire, Mahjong,...

__________________
Gruß

Brovning
08.12.2005, 06:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Leute!
Ich habe eine Idee für ein Spiel und werde nun doch eventuell eines machen.
Hierfür benötige ich jedoch Bilder von den aktuellen Mercedes-Fahrzeugen und zwar direkt in der Frontansicht.
Ohne Insassen, wenn möglich. ;)

Ihr könnt mir Bilder gerne per Mail senden.
:danke:

__________________
Gruß

Brovning
10.12.2005, 10:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Hey brovning.
was hälast du davon die fotos von den usercars und die von den treffen zu nehmen??? für den anfang wenn du nicht genug fotos zusammen bekommst.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
10.12.2005, 13:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wollte eigentlich Serienfahrzeuge nehmen, aber wenn ich die nicht zusammenbekomme, werde ich mal sehen, ob bei den Treffen passende dabei sind.

__________________
Gruß

Brovning
10.12.2005, 16:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
was für ein spiel willst du denn ins forum setzen???
ein autoquartet???

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
10.12.2005, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Autoquartett wäre ja nicht schlecht. Könnten da angemeldete User gegeneinander spielen? :stammtisch: :prost: :stammtisch:

__________________
Gruß,
mario
10.12.2005, 19:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Werde (noch) kein Autoquartett machen. Viel besser... :D

__________________
Gruß

Brovning
10.12.2005, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Leute!
Könnt ihr mir ein paar Bilder schicken?

Wenn man Fotos sucht, auf denen ein Auto exakt von vorne fotografiert wird, wird man schnell feststellen, dass das im Normalfall kein Mensch macht, außer beim SLR. ;)
Habe bis jetzt einen Smart, CLK (neu), SL (neu), C-Klasse (neu), C-Klasse (alt), E-Klasse (neu), S-Klasse (neu) und den SLR natürlich.
Habe auch das Problem, dass die meisten Mercedes silber sind und da es notwendig ist, dass man die einigermaßen außeinanderhalten kann, wird die Suche zudem erschwert.

Ich würde noch 2 benötigen, dann habe ich es. :D

__________________
Gruß

Brovning
11.12.2005, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Danke für die Bilder!

Und was sagt Ihr?

__________________
Gruß

Brovning
23.12.2005, 21:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:top: :wink:

__________________
Gruß,
mario
23.12.2005, 23:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Jetzt sind die Spiele voll funktionsfähig!

Es waren noch 2 kleine Fehler enthalten, auf welche ich freundlicherweise hingewiesen wurde. Zum Einen konnten nur Member die Spiele nutzen, welche sowohl ein Usercar, als auch eine Anleitung in MB-Treff.de online haben, was natürlich nur oder heißen sollte.
Zum Anderen war ein Spiel noch nicht sichtbar.

__________________
Gruß

Brovning
25.12.2005, 09:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
1. Weihnachtsfeiertag und zur Feier des Tages gibt es noch ein neues Spiel! Viel Spaß! :driver:

__________________
Gruß

Brovning
25.12.2005, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
2. Weihnachtsfeiertag und zur Feier des Tages gibt es heute gleich zwei neue Spiele!
Viel Spaß! :dance2:

__________________
Gruß

Brovning
26.12.2005, 11:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.