Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 186 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Tuerverkleidung Umbauen am W203

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             186 Besucher gerade online

Thema: Tuerverkleidung Umbauen am W203

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
phill besucht im Moment nicht das Board. phill
Hallo,
ist es eventuell möglich das innenteile der Tuerverkleidung auszutauschen?
meinen frau hat leider das gurtschloss eingeklemmt und die verkleidung beschädigt.
mein wagenhat lederausstattung und ichhabe leider nur einen verkleidung von einem classic bekommen und würde gern das lederinnenteil austauschen und in die heile verkleidung einsetzen.
beim ansehen der verkleidung konnte ich hinten keine klemmen oder schrauben erkennen.
danke im voraus für einen info.
gruß
phill
05.04.2010, 23:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Hi phill

ich will meine Classic Türverkleidungen gegen Elegance tauschen und hab mir 4 neue Türverkleidungen bei Ebay ersteigert.
Sie müssten demnächst per DPD kommen allerdings kann ich mehr sagen wenn ich zum zerlegen angefangen habe.

Was ich weis ist das es kein Problem sein sollte das Lederteil mit der anderen Verkleidung vom Classic zu tauschen

Gruß

__________________
--- BENZ POWER ---
06.04.2010, 01:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
So nun sind die Teile angekommen und bin vom Leder und von der Optik begeistert! Der nächste Benz muss Elegance sein :D

Phill ich glaub da wirst du Pech haben. Es sieht nicht so dannach aus als ob man die innenteile ohne Probleme umtauschen kann?!
Hab dir ein paar Bilder gemacht da kannst ja selber nachgucken.

Es sieht so aus als wären da Plastiknieten drinnen. Die könnte man eventuell heiss machen und einfach herausziehen aber empfehlen würd ich das nicht :grübel:

Gruß

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
--- BENZ POWER ---
08.04.2010, 16:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Ich nehm das mit dem NICHT MÖGLICH wieder zurück. Es geht doch! Bei meinen Türverkleidungen hat der Türgriff, Ablage und Lautsprecherabdeckung gefehlt. Ich dachte die sind geschraubt. Waren aber genau die selben Plastiknieten drin.
Ich hab die fehlenden Teile von meiner Classicverkleidung genommen.

Du brauchst nur einen Heisskleber.
Die Nieten mit Feuerzeug oder ähnlichen heiss machen und einfach rausdrücken. Dann das Teil in die andere Tür geben und mit Heisskleber befestigen. Kurz warten FERTIG

Das ganze hält echt gut und lässt sich immer wieder nachbearbeiten. Zur not kannst du ja die Verkleidung von hinten anschrauben.

Ich hab noch das untere Ablagefach mit Alcantara überzogen :D
Auf den Bildern sieht das Alcantara dünkler aus als das Leder, doch das täuscht. Farblich merkt man kaum den Unterschied
Hier die Pic´s:

Hoffe das hilft dir weiter
Gruß

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
--- BENZ POWER ---
08.04.2010, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.