Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 188 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Markus sein W201

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             189 Besucher gerade online

Thema: Markus sein W201

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich hab seit Jahren Kenwood Radios. Mit dem Adapterstecker ist das absolut problemlos. Dran an den im Auto, Rest ans Radio, fertig. Eine gute Investition.

__________________
Unsere Autos
20.03.2011, 04:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
markus_kiel besucht im Moment nicht das Board. markus_kiel
Auto: 190E 1.8er (w201)
So war heute mal fleißig und habe nach Feierabend die Halle gestürmt um das Radio zu montieren..........GEILES TEIL!!! :shock:






Des weiteren gibt es mal ein Bild von den neuen Rückleuchten...mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr soooo schlimm




Das Ding wird die Tage angeschlossen (Ja ich weiß Mac Audio ist nicht der absolute Rennen...aber als Einsteiger absolut OK)




Und zum Schluß ein kleines Suchspiel......wo ist DER Golf im Schafspelz?



31.03.2011, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Hoffentlich halten bei der Analge die Scheiben *ggggg* ist zwar nicht wirklich meines, aber zum Glück ist ja Individualität keine Massenware.
Alles in allem: viel Spaß mit sicher geilem Sound und überhör uns ja kein Einsatzfahrzeug !!!! :top: Schön, daß es noch Menschen gibt, die sich so um einen 201er ehren. Denn das war wiklich ein genialer Wurf von MB. Hut ab und Respekt (ist nicht auf MB bezogen gg) !!!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
31.03.2011, 22:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
markus_kiel besucht im Moment nicht das Board. markus_kiel
Auto: 190E 1.8er (w201)
Das mit den Einsatzfahrzeugen wird kein Problem sein...höre eigentlich selten Laute Musik.
31.03.2011, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
markus_kiel besucht im Moment nicht das Board. markus_kiel
Auto: 190E 1.8er (w201)
So war mal wieder etwas fleißig.

Aus den Traggelenk links ist dann mal fix beide vorderen Lenker komplett neu Lagern (vordere und hinter Buchsen sowie Traggeleng) geworden, man merkt deutlich den Unterschied. *Dankeschön Thomas!!!*

Des weiteren habe ich nun endlich die roten Rückleuchten verbaut, sieht meiner Meinung nach stimmiger aus als die Klarglasdinger aus.

Die Tage werde ich dann wohl mal die vordern Scheinwerfer auseinander nehmen müssen, sowie die Radlager vorne nachstellen und dann solte der DEKRA MANN Plakettenwillig sein.

Wenn die Plakette geschaft ist geht es endlich an die HIFI Geschichte....dann dürfte er auch endlich zu 100% Seasionziel erreicht haben.

Als kleiner Happen schon mal Bilder von den neuen Rückleuchten.






30.05.2011, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Bronx besucht im Moment nicht das Board. Bronx
Auto: 190 E (w201)
Schaut echt gut aus dein kleiner.
29.12.2011, 11:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.