|  CBR-fahrer  10.+31.Treffenorganisator
 Auto: C220 CDI (w203)
 
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                                | 
                                                
                                                        | hi hab schon alles durchstöbert aber nix wirklich gutes gefunden
 
 könnt ihr mir ma helfen will meinen c 30/30 tieferlegen
 und hab die federn auswahl
 
 vogtland;Lowtec;Ap;Einbach
 
 was ist laut euern erfahrungen der beste hersteller und welche würdet ihr mir raten und abraten!!!
 
 gruß
 CBR-fahrer
 
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		| 14.05.2010, 08:28 Uhr |  Posts: 147 | SLK-Klasse |  | 
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                |  Brovning  [Administrator]
 4.+24.+33.Treffenorganis.
 Auto: E300de (w213)
 
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		| 14.05.2010, 12:18 Uhr |  Posts: 9565 | Maybach-Klasse |  | 
        
                |  CBR-fahrer  10.+31.Treffenorganisator
 Auto: C220 CDI (w203)
 
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                                | 
                                                
                                                        | Zitat:Original von Brovning:
 Hallo,
 nimm bitte nicht LowTec...
 LowTec Stoßdämpfer
 
 
 
 was hälst du von Einbach Vogtland und Ap ???
 
 
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		| 14.05.2010, 12:47 Uhr |  Posts: 147 | SLK-Klasse |  | 
        
                |  Brovning  [Administrator]
 4.+24.+33.Treffenorganis.
 Auto: E300de (w213)
 
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                                | 
                                                
                                                        | Die meist gelobte Firma ist eigentlich H&R. Bald danach würde ich schon Eibach und Vogtland ansiedeln. Bei AP gehen die Meinungen auseinander, was meiner Meinung nach auf Qualitätsschwankungen hindeutet... 
 __________________
 Gruß
 
 Brovning
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		| 14.05.2010, 13:02 Uhr |  Posts: 9565 | Maybach-Klasse |  | 
        
                |  CBR-fahrer  10.+31.Treffenorganisator
 Auto: C220 CDI (w203)
 
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                                | 
                                                
                                                        | Hi 
 also hab mich jetz au für die H&R (40mm) entschieden! :)
 Wollte einfach kein risiko eingehen :)
 
 und brovning  :danke:
 
 Kanns kaum erwarten bis se da sind!!!
 
 gruß
 CBR-fahrer
 
 __________________
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		| 15.05.2010, 15:44 Uhr |  Posts: 147 | SLK-Klasse | Beitrag 2 mal editiert |  | 
        
                |  Björn  Auto: C200 Kompressor (w203)
 
 | 
                        
                                | 
                                                
                                                        | H&R Federn sind dafür bekannt, dass Sie entweder maximal die angegebene Tieferlegung erreichen oder eventuell etwas höher bleiben. 
 __________________
 Grüsse Björn  :driver:
 |  |  | 
	
		| 15.05.2010, 22:17 Uhr |  Posts: 42 | C-Klasse |  | 
        
                |  Brovning  [Administrator]
 4.+24.+33.Treffenorganis.
 Auto: E300de (w213)
 
 | 
                        
                                | 
                                                
                                                        | Zitat:Lieber bleibt die Höhe wie angegeben (oder minimal höher), als dass sich die Federn viel weiter setzen und dann alles angeht und schleift...  :rolleyes:Original von Björn:
 H&R Federn sind dafür bekannt, dass Sie entweder maximal die angegebene Tieferlegung erreichen oder eventuell etwas höher bleiben.
 
 
 __________________
 Gruß
 
 Brovning
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		| 16.05.2010, 11:37 Uhr |  Posts: 9565 | Maybach-Klasse |  | 
        
                |  Björn  Auto: C200 Kompressor (w203)
 
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                                | 
                                                
                                                        | Das war jetzt auch kein Vorwurf, das ist nur die Erfahrung anderer. Ich habe mir um alle dem aus dem Weg zu gehen ein H&R Gewindefahrwerk gekauft. Diese Unsicherheit wie der Wagen ausschaut war mir doch zu gross. 
 Im Anhang habe ich ein Bild von einem schwarzen W203 mit 30er Eibach und einen silbernen mit 40er H&R und 18"
 Das schaut schon gut aus
 
 MODEDIT:
 Bitte Bilder in die Rechtespalte, dann werden sie gleich angezeigt!
 DANKE Manuel
 
 
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 Grüsse Björn  :driver:
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		| 16.05.2010, 11:51 Uhr |  Posts: 42 | C-Klasse | Beitrag 5 mal editiert |  | 
        
                |  CBR-fahrer  10.+31.Treffenorganisator
 Auto: C220 CDI (w203)
 
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                                | 
                                                
                                                        | Hi 
 H&R ist halt meines erachtens ein guter hersteller und der preis war fast gleich wie bei einbach und vogtland (messepreis) !!!! :D
 
 weis eigendlich einer von euch ob ich beimeinem 203 spezieal werkzeug brauche??? und wenn welche nummer des hatt????
 ?(
 
 gruß
 CBR-fahrer
 
 
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		| 17.05.2010, 16:12 Uhr |  Posts: 147 | SLK-Klasse |  | 
        
                |  Brovning  [Administrator]
 4.+24.+33.Treffenorganis.
 Auto: E300de (w213)
 
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                                | 
                                                
                                                        | Hallo, du benötigst nur einen vernünftigen Federspanner, einen Ratschenkoffer und ggf. einen Splinttreiber.
 Bitte keinen Federspanner vom Discounter...
 
 __________________
 Gruß
 
 Brovning
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		| 17.05.2010, 19:13 Uhr |  Posts: 9565 | Maybach-Klasse |  | 
        
                |  CBR-fahrer  10.+31.Treffenorganisator
 Auto: C220 CDI (w203)
 
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                                | 
                                                
                                                        | Danke 
 vom discounter kauf ich sowiso nix des verwendest einmal und dann kant des klump wegscheisen! :nein:
 
 und kosten tuts meisetens au net so viel weniger wenn mans dan zwei oder mehrere male kaufen muss!!! :)
 
 ich leih mir den einfach bei meinem freundlichen!
 dachte ich brauch noch n special schlüssel fürs domlager!!!
 
 Gruß
 dennis
 
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		| 17.05.2010, 19:25 Uhr |  Posts: 147 | SLK-Klasse |  | 
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                |  Björn  Auto: C200 Kompressor (w203)
 
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                                | 
                                                
                                                        | Was ist denn mit der Mutter oben am Domlager? Da brauchte ich damals eine Spezielle Nuss. Weiss aber nicht wie die heisst oder Artikelnummer.. 
 __________________
 Grüsse Björn  :driver:
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		| 17.05.2010, 19:40 Uhr |  Posts: 42 | C-Klasse |  | 
        
                |  Brovning  [Administrator]
 4.+24.+33.Treffenorganis.
 Auto: E300de (w213)
 
 | 
                        
                                | 
                                                
                                                        | Das sollte doch mit einem normalen Gabelschlüssel funktionieren oder ist das beim W203 wieder anders? 
 __________________
 Gruß
 
 Brovning
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		| 17.05.2010, 19:42 Uhr |  Posts: 9565 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert |  | 
        
                |  Björn  Auto: C200 Kompressor (w203)
 
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                                | 
                                                
                                                        | Gute Frage, ich weiss nur das der Mechaniker den bei mir brauchte.. Ich weiss nicht ob es auch anders geht.. Lieber nochmal nachfragen.. Ich kann leider nicht mehr Hilfestellung geben. :nein: 
 __________________
 Grüsse Björn  :driver:
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		| 17.05.2010, 19:45 Uhr |  Posts: 42 | C-Klasse |  | 
        
                |  CBR-fahrer  10.+31.Treffenorganisator
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                                | 
                                                
                                                        | ging auch ohne spetzialschlüssel hab jetz nur das problem das er vorne links 5mm höher ist als vorne rechts kennt jemand das problem
 und abhilfe?????
 
 gruß
 CBR-fahrer
 
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		| 29.05.2010, 08:58 Uhr |  Posts: 147 | SLK-Klasse |  | 
        
                |  Brovning  [Administrator]
 4.+24.+33.Treffenorganis.
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                                | 
                                                
                                                        | Hallo, das sollte eigentlich nicht sein.
 Bist du schon ein paar Kilometer gefahren?
 Ist dein Stellplatz auch 100% eben?
 
 __________________
 Gruß
 
 Brovning
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		| 29.05.2010, 14:27 Uhr |  Posts: 9565 | Maybach-Klasse |  | 
        
                |  CBR-fahrer  10.+31.Treffenorganisator
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                                | 
                                                
                                                        | ach ja ubrigens er hatt sich gesetzt und zwar 38mm
 
 bin total zufrieden mit den federn!!
 
 gruß
 CBR-fahrer
 
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		| 22.06.2010, 22:40 Uhr |  Posts: 147 | SLK-Klasse |  | 
        
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