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Thema: Tieferlegung w203

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Seiten (1): [1]
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
hi
hab schon alles durchstöbert aber nix wirklich gutes gefunden

könnt ihr mir ma helfen will meinen c 30/30 tieferlegen
und hab die federn auswahl

vogtland;Lowtec;Ap;Einbach

was ist laut euern erfahrungen der beste hersteller und welche würdet ihr mir raten und abraten!!!

gruß
CBR-fahrer

__________________
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14.05.2010, 08:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
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Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
nimm bitte nicht LowTec...
LowTec Stoßdämpfer

__________________
Gruß

Brovning
14.05.2010, 12:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo,
nimm bitte nicht LowTec...
LowTec Stoßdämpfer



was hälst du von Einbach Vogtland und Ap ???


__________________
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14.05.2010, 12:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die meist gelobte Firma ist eigentlich H&R. Bald danach würde ich schon Eibach und Vogtland ansiedeln. Bei AP gehen die Meinungen auseinander, was meiner Meinung nach auf Qualitätsschwankungen hindeutet...

__________________
Gruß

Brovning
14.05.2010, 13:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Hi

also hab mich jetz au für die H&R (40mm) entschieden! :)
Wollte einfach kein risiko eingehen :)

und brovning :danke:

Kanns kaum erwarten bis se da sind!!!

gruß
CBR-fahrer

__________________
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15.05.2010, 15:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
H&R Federn sind dafür bekannt, dass Sie entweder maximal die angegebene Tieferlegung erreichen oder eventuell etwas höher bleiben.

__________________
Grüsse Björn :driver:
15.05.2010, 22:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Björn:
H&R Federn sind dafür bekannt, dass Sie entweder maximal die angegebene Tieferlegung erreichen oder eventuell etwas höher bleiben.
Lieber bleibt die Höhe wie angegeben (oder minimal höher), als dass sich die Federn viel weiter setzen und dann alles angeht und schleift... :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
16.05.2010, 11:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Das war jetzt auch kein Vorwurf, das ist nur die Erfahrung anderer. Ich habe mir um alle dem aus dem Weg zu gehen ein H&R Gewindefahrwerk gekauft. Diese Unsicherheit wie der Wagen ausschaut war mir doch zu gross.

Im Anhang habe ich ein Bild von einem schwarzen W203 mit 30er Eibach und einen silbernen mit 40er H&R und 18"
Das schaut schon gut aus

MODEDIT:
Bitte Bilder in die Rechtespalte, dann werden sie gleich angezeigt!
DANKE Manuel

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Grüsse Björn :driver:
16.05.2010, 11:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse | Beitrag 5 mal editiert
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Hi

H&R ist halt meines erachtens ein guter hersteller und der preis war fast gleich wie bei einbach und vogtland (messepreis) !!!! :D

weis eigendlich einer von euch ob ich beimeinem 203 spezieal werkzeug brauche??? und wenn welche nummer des hatt????
?(

gruß
CBR-fahrer


__________________
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17.05.2010, 16:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
du benötigst nur einen vernünftigen Federspanner, einen Ratschenkoffer und ggf. einen Splinttreiber.
Bitte keinen Federspanner vom Discounter...

__________________
Gruß

Brovning
17.05.2010, 19:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Danke

vom discounter kauf ich sowiso nix des verwendest einmal und dann kant des klump wegscheisen! :nein:

und kosten tuts meisetens au net so viel weniger wenn mans dan zwei oder mehrere male kaufen muss!!! :)

ich leih mir den einfach bei meinem freundlichen!
dachte ich brauch noch n special schlüssel fürs domlager!!!

Gruß
dennis

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17.05.2010, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Was ist denn mit der Mutter oben am Domlager? Da brauchte ich damals eine Spezielle Nuss. Weiss aber nicht wie die heisst oder Artikelnummer..

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Grüsse Björn :driver:
17.05.2010, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das sollte doch mit einem normalen Gabelschlüssel funktionieren oder ist das beim W203 wieder anders?

__________________
Gruß

Brovning
17.05.2010, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Gute Frage, ich weiss nur das der Mechaniker den bei mir brauchte.. Ich weiss nicht ob es auch anders geht.. Lieber nochmal nachfragen.. Ich kann leider nicht mehr Hilfestellung geben. :nein:

__________________
Grüsse Björn :driver:
17.05.2010, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
ging auch ohne spetzialschlüssel
hab jetz nur das problem das er vorne links 5mm höher ist als vorne rechts kennt jemand das problem
und abhilfe?????

gruß
CBR-fahrer

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29.05.2010, 08:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
das sollte eigentlich nicht sein.
Bist du schon ein paar Kilometer gefahren?
Ist dein Stellplatz auch 100% eben?

__________________
Gruß

Brovning
29.05.2010, 14:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
ach ja
ubrigens er hatt sich gesetzt und zwar 38mm

bin total zufrieden mit den federn!!

gruß
CBR-fahrer

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fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
22.06.2010, 22:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
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