Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 114 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Hallo aus OWL

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             114 Besucher gerade online

Thema: Hallo aus OWL

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
balero besucht im Moment nicht das Board. balero
Auto: CLK 230 K (c208)
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich bei Euch allen vorstellen und "Hallo" aus OWL (Gütersloh) sagen.

Vorab zur Info: Mein Leben lang bin ich nur Ope* gefahren und bin der Meinung: Einmal Mercedes, immer Mercedes. Nie wieder was Anderes.

Es ist ein quarzblauer CLK 230 Kompressor Elegance, Bj. 1999, 151000 km, D3, lückenlos scheckheft gepflegt bei Mercedes, 1. Hand (1931 geboren).

Seine Ausstattung umfasst Klima, 4x Airbag, Funk, Schiebedach, Wegfahrsperre, Alufelgen, E-Fenster und E-Spiegel, Leder, Sitzheizung, Zentral, ABS, ASR, elektronischer Schlüssel, Xenon/SRA, Multikontur-Sitz, Automatik, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

Habe jetzt einfach das aufgezählt, was ich wusste, aber ich denke mal, das ist ein stinknormaler CLK (Mercedes hat ja so viele Extras Serie, wovon *Andere Marken* träumen).

Ich bin sehr zufrieden und freue mich über das neue Auto.


Bild 1

Bild 2

Vielen Dank und

Viele Grüße
30.05.2010, 09:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Serie müsste übrigends folgendes von deiner Liste sein:
4x Airbag, Funk, Wegfahrsperre, elektr. verstellbare Spiegel, Zentralverriegelung, ABS, ASR, elektr. Schlüssel, Nebelscheinwerfer

__________________
Gruß

Brovning
30.05.2010, 10:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo balero,
viel Spass hier.

Zitat:
Original von balero:

Vorab zur Info: Mein Leben lang bin ich nur Ope* gefahren und bin der Meinung: Einmal Mercedes, immer Mercedes. Nie wieder was Anderes.



Kann Dir da nur Recht geben, da ich vor meiner C-Klasse (die ich nun schon fast 7 Jahre hab) auch sehr viele Opels von Corsa über Kadett, und Vectra bis Omega gefahren hab.
Schlecht waren die auch nicht. Nur man wußte halt gar nicht, dass es auch besser geht.

:wink:


__________________
Gruß,
mario
30.05.2010, 10:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Gruß aus der Heimatstadt von Mercedes Jellinek und allseits gute Fahrt mit Deinem Stern :wink:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
30.05.2010, 10:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Juhu, endlich mal jemand aus meiner Nähe :D.

Willkommen bei uns im Forum ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
30.05.2010, 14:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.