Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 182 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Suche W211 Leitungssatz für Aussenspiegel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: Suche W211 Leitungssatz für Aussenspiegel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
chris_hh-jc besucht im Moment nicht das Board. chris_hh-jc
Suche für mein W211er Leitungssätze für Aussenspiegel wo kriege ich diese her? meine wurden spiegel wurden geklaut und die kabel wurden gerissen -.- ich will das selbst machen und niht in der werkstatt da auto nur mit 5 tagesschildern war und nicht versichert in diesem fall

bitte um hilfe

vllt ne seite oder teilenummer wäre hilfreich

liebe grüße
08.06.2010, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Immobiliensuche
DylanS besucht im Moment nicht das Board. DylanS
Soweit ich weis ist der Kabelbaum mit dem neuen Spiegel dabei und fertig verkabelt.
Du brauchst eh neue Spiegel wenn sie geklaut wurden, da ist der Leitungssatz dabei.
08.06.2010, 15:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zahlen die Spiegel nicht sogar die Teilkasko bei Diebstahl? Somit hättest Du dann ja wenig Arbeit - zum Händler stellen und machen lassen.

__________________
Unsere Autos
08.06.2010, 16:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
chris_hh-jc besucht im Moment nicht das Board. chris_hh-jc
Zitat:
Original von spookie:
Zahlen die Spiegel nicht sogar die Teilkasko bei Diebstahl? Somit hättest Du dann ja wenig Arbeit - zum Händler stellen und machen lassen.


ich habe 5 tagesschilder da ist sowas nicht mit drin -.-
ich habe bereits aussenspiegel bekommen aber da is das kabel abgeschnitten hatte gedacht da ich diese günstiger bekommen habe das ich mir neue kabelsatz hole und selbst ranmache?!
08.06.2010, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
DylanS besucht im Moment nicht das Board. DylanS
Zitat:
Original von chris_hh-jc:
Zitat:
Original von spookie:
Zahlen die Spiegel nicht sogar die Teilkasko bei Diebstahl? Somit hättest Du dann ja wenig Arbeit - zum Händler stellen und machen lassen.


ich habe 5 tagesschilder da ist sowas nicht mit drin -.-
ich habe bereits aussenspiegel bekommen aber da is das kabel abgeschnitten hatte gedacht da ich diese günstiger bekommen habe das ich mir neue kabelsatz hole und selbst ranmache?!


Dann hast du dir Spiegel für dein Wagen gekauft die auch geklaut sind.



09.06.2010, 14:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
chris_hh-jc besucht im Moment nicht das Board. chris_hh-jc
Zitat:
Original von DylanS:
Zitat:
Original von chris_hh-jc:
Zitat:
Original von spookie:
Zahlen die Spiegel nicht sogar die Teilkasko bei Diebstahl? Somit hättest Du dann ja wenig Arbeit - zum Händler stellen und machen lassen.


ich habe 5 tagesschilder da ist sowas nicht mit drin -.-
ich habe bereits aussenspiegel bekommen aber da is das kabel abgeschnitten hatte gedacht da ich diese günstiger bekommen habe das ich mir neue kabelsatz hole und selbst ranmache?!


Dann hast du dir Spiegel für dein Wagen gekauft die auch geklaut sind.






kann sein was ist bei ebay halt mal nicht geklaut? war als defekt verkauft da kabel beschädigt wollte reparieren aber naja suche noch das kabel bisher sind sie nur dran geschraubt ohne funktion -.- immerhin will der freundliche stolze ca. 750 euro haben die ticken doch nicht richtig 800euro habe ich für meine mae felgen bezahlt
09.06.2010, 15:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
DylanS besucht im Moment nicht das Board. DylanS
Schau mal hier

https://www.mbgtc.de/Modules/Search/CarModelSearch.aspx
09.06.2010, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
chris_hh-jc besucht im Moment nicht das Board. chris_hh-jc
Zitat:
Original von DylanS:
Schau mal hier

https://www.mbgtc.de/Modules/Search/CarModelSearch.aspx



danke da war ich bereits bräuchte ne teilenummer denn so hab ich es nicht gefunden trotzdel vielen dank
09.06.2010, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.