Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 260 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 1. Treffen der Mercedes Crew Oberschwaben

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             260 Besucher gerade online

Thema: 1. Treffen der Mercedes Crew Oberschwaben

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hallo,

ich möchte Euch recht herzlich am Samstag den 17.07.2010 zum 1. Mercedes Treffen der Mercedes Crew Oberschwaben in Bad Waldsee einladen.

Beginn ist um 9.30 Uhr

Für das Leibliche Wohl ist gesorgt.

Mehr Infos unter: www.mercedes-crew-oberschwaben.de

Gruss Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
01.07.2010, 12:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab den Link mal korrigiert.

Gibts denn schon nähere Details, Programm, was gibts alles, auf der Seite steht seit langem auch nichts neues. Würde die Anregung steigern, hinzufahren für viele.

__________________
Unsere Autos
01.07.2010, 14:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Also wird vom Treffen her ungefär so werden wie bei unseren Freunden aus Stuttgart.

Haben lang über eine Pokalvergabe usw. nachgedacht, und uns entschieden fürs erste noch keine zu machen.

Es werden noch ein paar Firmen vor ort sein die Ihr Können zeigen, unter anderem die Mercedes Niederlassung RV sowie die Fahrzeugveredler " C2 ".

Für die Kleinen Gäste wird eine Hüpfburg aufgebaut werden.

Es soll einfach eine Zusammenkunft vieler Mercedes Freunde werden. :)

Hier noch die genaue Adresse:

Versteigerungshalle
Hopfenweiler 11
88339 Bad Waldsee


Es handelt sich um einen gepflasterten Platz. Also auch für tiefergelegte Boliden geeignet. :)



MfG Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
01.07.2010, 17:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
an dem Wochenende fliege ich in den Urlaub, daher kann ich leider nicht kommen...

__________________
Gruß

Brovning
02.07.2010, 13:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
CLK-Fan besucht im Moment nicht das Board. CLK-Fan
Auto: 190 E (w201)
Hallo zusammen,

zum Programm von unserem Treffen am 17.07.2010:

- Es kommen die Mercedes Niederlassungen Ravensburg und Gaisbeuren mit einem E-Klasse Cabrio und einem E63 AMG.
Ich bin gerade am Verhandeln ob sie Ihren SLS AMG auch bringen, das weis ich aber erst am Mittwoch.

- Dann kommt der Fahrzeug Tuner C2 CarPerformance aus Ravensburg ( Ihr Mechaniker war Jahrelang entwickler bei AMG, sein letztes Projekt war der CLK DTM AMG)

- Die Firma Carclean ist wahrscheilich auch mit am Start, die veredeln Autos mit Folie, Wassertransfer usw.

- Der Airbrusher Alex "LX-Airbrush" ist auch da.

- Einen Dellendoktor haben wir auch, der macht eure Dellen vor Ort weg zum Sonderpreis von 35¤ statt 49¤. :top:

- Ein Zelt darf natürlich auch nicht fehlen, als Sonnen- (was wir hoffen) oder als Regenschutz.

- Für unsere "Kleinen" haben wir auch was, eine Hüpfburg.

Für das Leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, entweder eine Handwurst oder im Restaurant richtig Essen. :prost:

Eintritt pro Fahrzeug 6 ¤

Wir werden auch speziell angefertigte Base Cups verkaufen, also greift zu. (Solange der Vorrat reicht)

Zum Schluss, lasst euch doch einfach überraschen und kommt bitte alle zahlreich. Wir würden uns sehr freuen. :D


Mit Sternigem Gruß

Die Mercedes Crew Oberschwaben


12.07.2010, 13:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Eltern meiner Süssen besuchen uns an dem Tag, wohnen 700km entfernt und Abends ist ein kleiner W202 Stammtisch in meiner Gegend, daher kann ich dieses Jahr leider nicht.

__________________
Unsere Autos
12.07.2010, 14:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Vielleicht schaut ein Ösi vorbei... kann am Donnerstag mehr sagen....

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
12.07.2010, 16:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Sternefreund besucht im Moment nicht das Board. Sternefreund
Auto: C200 CGI (w204)
Hallo,
ich denke ich werde mal vorbeischauen

Gruss
Sternefreund

__________________
Das Internet hat am Wochenende geschlossen!
14.07.2010, 06:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 141 | SLK-Klasse
Sternefreund besucht im Moment nicht das Board. Sternefreund
Auto: C200 CGI (w204)
Nachtrag,,,Darf ich meine Dog mit bringen ist ein wahrer Mercedeshund
??

__________________
Das Internet hat am Wochenende geschlossen!
16.07.2010, 14:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 141 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ihr habt gar nichts mehr gesagt, war es ein Erfolg?

__________________
Unsere Autos
23.07.2010, 00:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Sternefreund besucht im Moment nicht das Board. Sternefreund
Auto: C200 CGI (w204)
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht in die Nesseln setzte, aber ich war
dort und ich möchte es mal so ausdrücken, etwas Erfolgreiches sieht
anders aus.... :nein: ;( 8o

__________________
Das Internet hat am Wochenende geschlossen!
23.07.2010, 16:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 141 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Warum das? So wenige anwesend gewesen? Gibts Fotos?

__________________
Unsere Autos
24.07.2010, 09:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
CLK-Fan besucht im Moment nicht das Board. CLK-Fan
Auto: 190 E (w201)
Hallo zusammen

Wir von der Mercedes-Crew-Oberschwaben, sind für unser erstes Treffen doch recht zufrieden.
Es waren zwar nur 45 Autos da (ohne unsere Eigenen), aber von denen die wo hier waren, haben wir nichts negatives gehört.
Ich denke mal das auch unser "Rahmenprogramm" nicht schlecht war.
Wir haben z.B. von den MB-Freunden Stuttgart nur gutes gehört.
Bilder von unserem Treffen, gibt es jetzt schon auf der Seite:

http://www.derwaldseeer.de


Die haben einen bericht über uns gebracht. Unsere Bilder, werden noch in der kommenden Woche auf unsere Seite gestellt, mein Router ist nur leider kaputt gewesen.

Wir haben heute Abend eine Mitgliederversammlung und werden da beraten ob wir nächstes Jahr wieder ein Treffen veranstalten, wenn dann aber nur viel größer und spektakulärer. Die Firmen, wo uns unterstützt haben, wären auf alle fälle wieder dabei.

Ich meld mich dann, wenn unsere Bilder im Netz stehen.


Mit Sternigem Gruß

Die Mercedes-Crew-Oberschwaben
Patrick

PS. Dem wo es nicht gefallen hat, soll sich einfach melden, vielleicht können wir da was ändern.

24.07.2010, 16:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Erst mal selber ein Treffen organisieren dann die Fresse aufmachen...

Wir waren sehr zufrieden. Und die Leute die da waren haben auch nichts schlechtes gesagt.



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
25.07.2010, 15:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Erst mal selber ein Treffen organisieren dann die Fresse aufmachen...



Es gibt hier Board / Postingregeln die besagen, dass hier nicht gegen die Nettiquette verstoßen wird.
Seinen Unmut über Kommentare kann man auch anders ausdrücken.


__________________
Gruß,
mario
25.07.2010, 19:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Erst mal selber ein Treffen organisieren dann die Fresse aufmachen...

Wir waren sehr zufrieden. Und die Leute die da waren haben auch nichts schlechtes gesagt.




Ja da steckt was dahinter, das hab ich 2004 schon hinter mich gebracht. Aber netter kann man da schon reagieren.

Lags einfach daran, dass Ihr kaum Werbung gemacht habt? Paar Tage vorher gabs Threads in den Foren, sonst war da kaum was zu hören. Nächstes mal paar Wochen vorher schon das Programm haben, Zeiten, Adressen, dann finden sicherlich auch mehr Leute hin und die Mühe lohnt sich dann auch umso mehr.


__________________
Unsere Autos
26.07.2010, 03:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wir hatten mit der Werbung etwas pech. Wir hatten regional etwas geschaltet was beim Verlag leider untergegangen ist oder erst am selben Tag veröffentlicht worden ist.

Zudem wurde mir gesagt das einige das Wetter abgeschreckt hat. Obwohl es bei uns vom Wetter her recht gut war muss an jenen Tag wo anders vom Wetter her schier die Welt untergegangen sein....

Ps:
Mich regen solche Leute auf die irgendwas in den Raum schmeißen und gar nicht wissen was für ein imenser Aufwand allein von der Organisation dahinter steckt. Ich steh zu meinem Komentar voll und ganz. Ich hab nichts dagegen wenn man mir sagt, Du das könnte man nächstes mal besser oder anders machen aber nicht nur rum nörgeln.....

Sorry, meine Meinung.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
26.07.2010, 07:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.