Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 219 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » neue Optik

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             220 Besucher gerade online

Thema: neue Optik

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Hallo Leute

Hab mal passend zu meinen Felgen den Grill neu Lackieren lassen. Weis noch nicht so recht, ob man da noch etwas in schwarz ändern sollte ?(











Als nächstes ist ein Sport oder Gewindefahrwerk am Plan

__________________
--- BENZ POWER ---
17.10.2010, 03:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Du hast nun vorne am Grill, an der Seite an den Felgen, Türgriffe und der B-Säule schwarze Kontrastpunkte, das passt gut zueinander.

Es ist natürlich Geschmackssache und Dir muss gefallen oder auch nicht, aber viele lassen ja ihr Dach folieren, wo sich hier auch schwarz anbieten würde. Man könnte ja mal Photoshop bewegen um es sich besser vorstellen zu können.

Was mir negativ aufstösst sind die Seitenmarkierungsleuchten, die von der Form her nicht so recht zu den Rundungen des Autos passen wollen. Sind die versenkt oder aufgesetzt?

Was noch schick ist und ihn von vorne erwachsener wirken lässt, sind die Scheinwerferringe. Die in Wagenfarbe lackieren lassen und das Gesicht ist gleich noch etwas verfeinert.

__________________
Unsere Autos
17.10.2010, 06:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
ich würd nicht mehr zu viel in schwarz lackieren, was sich glaub ich noch gut machen würden, wäre der Kühlergrillrahmen (den Rahmen könnt ich mir in Wagenfarbe aber fast noch besser vorstellen) und die beiden Sterne, evtl. auch noch das Gitter in der Motorhaube vor der Windschutzscheibe.

Tieferlegung ist ja schon in Planung, glaub das er dann auch gleich nochmal um einiges mehr her macht!

Die Positionsleuchten find ich auch schrecklich, aber nicht nur wegen der Form, sondern ansich, wir fahren doch keinen LKW´s. (Ich bin echt froh, das der Trend vorbei ist, das sich jeder diese dinger ans Auto baute, fand das schon immer schrecklich, aber das ist natürlich Geschmacksache!)

__________________
mfg
Manuel

17.10.2010, 10:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hm...
Wäre es ein Elegance oder Avangarde, dann hätten bestimmt die Chromzierteile in Schwarz sehr gut ausgesehen.
Alternative beim Classic wäre, die großen Zierleisten in Schwarz zu lackieren.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
17.10.2010, 23:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Danke für die schnellen Antworten, sind echt tolle Ideen, auf die ich nicht gekommen wär!

Was ich mir vorstellen könnte, wären:

- Kühlergrillrahmen in Wagenfarbe,
- die Sterne in schwarz,
- die Idee das man die Zierleisten, wenn ich welche hätte auch in schwarz lackieren zu lassen---> die Zierleisten mit dem Chrom hab ich schon im Keller :D nur ich wusste nichts damit anzufangen, weil das Chrom mich gestört hat. Aber soetwas kann ich immer gebrauchen
- und Scheinwerferrahmen in Wagenfarbe, hab ich auch zufällig irgendwo im Keller

Das mit dem Dach würd ich lieber lassen, da ich nicht weis ob das wirklich gut aussieht.

Die gelben Positionsleuchten find ich am Heck ok, aber vorne muss ich das noch ändern. Wenn man genauer hinsieht, dann merkt man, dass die in einem anderen Winkel montiert sind. Macht sich in der Nacht negativ bemerkbar, weil es so aussieht, wie wenn die vorderen stärker leuchten.
Bin eh schon am überlegen ob ich sie nicht einfach runter mach. Wären alle anderen auch Glücklich *hehe* Naja momentan gefallen sie mir "noch"

Echt Hammer Ideen Leute !!!! Für weitere Vorschläge bin ich offen

Was mir noch eingefallen ist, wären die Heckleuchten. Da wo der Blinker sitzt. Das durchsichtige weisse Glas in einem schwarz zu ändern. Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte?? Von hinten Aufschrauben und so eine Art schwarze Folie hineinkleben???

__________________
--- BENZ POWER ---
18.10.2010, 00:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man könnte wie in Ami-Land die hellen Bereich lasieren lassen. Dort aber gibts kein TÜV. Eine Frage beim TÜV wärs aber mal wert, da man ja die roten Bereiche so lässt wie sie sind inkl. Reflektor. Sprich Einzelabnahme.

__________________
Unsere Autos
18.10.2010, 01:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
wenn ich mich nicht täusche, hast du schon auf LED zubehör Rückleuchten umgerüstet, oder? Weil die gibt es doch zumindestens in Rot grau!
Wäre die legale Alternative zum Lasieren.

Hier mal der Link:

http://www.topauto.com/de/detail.pl?id=XjrzSNiJThHIAM2X9Y4s8YoSsTfl5GHF;la=de;cu=EUR;co=DE;sh=1;ca=197;mc=186;cs=186;pa=1;pi=2601;fs=true;cs00=186;cs01=Mercedes-Benz




__________________
mfg
Manuel

18.10.2010, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Hmm mit den Heckleuchten die ich eingebaut habe, kann ich nichts legales mehr anfangen. Müsste ich wohl neue kaufen.

@Manuel

Hab ich, danke für die Info. Das ist genau das was ich gesucht habe :D

P.s.: Meine wären ab jetzt zu haben! Sind beide in Ordnung. Haben absolut keine Mängel!!! Waren ca. 1 Jahr verbaut

__________________
--- BENZ POWER ---
19.10.2010, 14:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
iceman.sc33 besucht im Moment nicht das Board. iceman.sc33
Auto: CLK 230 (c208)
sorry, finde die farbe schwarz passt nicht zu den kleinen felgen und irgendwie auch nicht aufs auto ausser sie sind orginal silber oder höchstens mit poliertem rand.schwarze felgen sind nur cool wenn sie groß sind und breit....
sorry auch auf die gefahr hin es mir zu verscherzen.....aber damit muss ich leben.
aaaaaaber dein kühlergrill gefällt mir sehr und passt auch!!

gruß ingo :top:

__________________
javascript:void(0);
24.01.2012, 21:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.