Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 294 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » Passt ein Becker Cascade pro 7941 in meinen SLK Jrg. 1997?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             296 Besucher gerade online

Thema: Passt ein Becker Cascade pro 7941 in meinen SLK Jrg. 1997?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
os1r1s besucht im Moment nicht das Board. os1r1s
Auto: SLK 230 (r170)
Guten Abend miteinander

Vieleicht mögen sich so einige hier nun ein Lächeln nicht verkneiffen können. Aber es ist schon so... ich bin noch ein absoluter Newbie im Self-Made Bereich an meiner Neuanschaffung.

Wie im Titel erwähnt, möchte ich gerne obgenanntes Produkt in meinen SLK Jrg. 1997 einbauen.

Die Antwort bei meiner Garage war in etwas folgende:
"Ich habe leider kein Information darüber erhalten ob das Gerät Modell Cascade pro 7941 für Ihr Fahrzeug passt. Den Radio müssten sie organisieren. Ich weiss leider nicht ob die adapter, stecker passen."

Jetzt bin ich etwas verunsichert. Weiss jemand bescheid ob der passt und ich mir einen besorgen kann?

Herzlichen Dank soweit für Eure Hilfe...

Grüsse
Martin
07.11.2010, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
Hoi Martin :-)

Also dann mal Radio kaufen und :schraub:

Der SLK hat ISO Stecker, also alles kein Problem.
Rückwärtsgang Signal (Wenn benötigt oder gewünscht) kannst Du am Wählhebel oder an der Schaltung abgreifen.

GPS Antenne am einfachsten auf die rechte Luftdusche kleben. Guter Empfang und versteckt :-)

Viel Spaß beim schrauben :-) Wenn es sonst Probleme geben sollte, können wir uns ggf treffen. Bin öfters in ZH oder Effretikon :-)

__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
08.11.2010, 11:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
os1r1s besucht im Moment nicht das Board. os1r1s
Auto: SLK 230 (r170)
Guten Abend Mekkes

Wow! Danke! Das ist mal ein Angebot! :) Ich hab bei den Bedienungsanleitungungen noch einen Teil über die alte Merz Anlage gefunden. Da gabs so einen "Stecker-Plan". Ich hoffe, dass der mir auch noch helfen wird.... :)



08.11.2010, 20:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
os1r1s besucht im Moment nicht das Board. os1r1s
Auto: SLK 230 (r170)
Hallo Zusammen

Das Teil ist verbaut und funktioniert hammer mässig! Das Mikrofon für die Fernsprechanlage ist hinter den Rückspielgel verbaut und auch das Navi funzt tadellos.

Und wisst Ihr was? Da ich ja grad dabei war ist die Mittelkonsole auch noch ausgetauscht. Die ist ja etwas "Schwachstelle" und sieht schnell mal alt und zerkratzt aus. Die Teile waren zwar etwas teuer, aber der Innenraum ist nun wieder "perfekt"!!! haaaa! :D

Danke an alle und he... Mekkes... ich zeigs Dir dann gerne mal wenn Du in Zürich bist! :top:
31.12.2010, 14:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.