Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 139 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Stecker am Lichtschalter brauche Hilfe

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             139 Besucher gerade online

Thema: Stecker am Lichtschalter brauche Hilfe

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
babaeskili39 besucht im Moment nicht das Board. babaeskili39
Stecker am Lichtschalter brauche Hilfe



Hi,



mir ist das was ziemlich blödes passiert. ich hab meinen tacho gewechselt und zwar durch plasma tacho. und als ich dann eine stromversorgung für die eigenbeleuchtung des plasmatacho in den stecker beim lichtschalter einbauen wollte bin ich mit den kabeln durcheinander gekommen und hab sie falsch eingestöpselt.



Jetzt wüsste ich gerne ob einer von euch eine ahnung hat wie die Kabel in den Stecker für die Lichtersteuerung hineingehören. Weil seit dem meine Nebelscheinwerfer und Stand und Parklicht nicht mehr geht.



Ich weiß jetzt nicht genau ob ihr versteht was ich meine. Also nochmal Ich meine den Stecker der hinten beim Lichtschalter eingestöpselt ist. um da was anzustecken musste ich den Stecker öffnen und die Kabel waren nicht irgendwie fest drin sondern waren nur einfach reingesteckt sodas sie beim öffnen rausgegangen sind. und jetzt hab ich sie irgendwie falsch rein. Also wenn jemand ein foto davon hat wie die reinkommen oder noch besser einen schaltplan wo die farben drinstehen dann wäre ich sehr sehr sehr dankbar.



Achja ich fahr nen C180 w202 vormopf. Bj. 98. Ich danke für jede Hilfe.



19.12.2010, 02:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Immobiliensuche
chris6891 besucht im Moment nicht das Board. chris6891
Auto: C250TD (w202)
Hi,

Hoffe es hilft dir weiter

grüße
chris
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
19.12.2010, 09:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.