Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Fernbedienung und Gebläse

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             211 Besucher gerade online

Thema: Fernbedienung und Gebläse

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
OLO besucht im Moment nicht das Board. OLO
Auto: C180 (w202)
Hallo
Kann mir jemand helfen den bei meinem C180 funktioniert die orginal Fernbedienung nich mehr so wie sie Arbeiten sollte , sonst konnte ich immer mit einem druck auf der Fernbedienung alle Türen öffnen, und nun muss mich direkt vor die Fahrertür stellen um über die FB das Auto zu öffnen und erst nach dem zweiten mal Drücken öffnen sich die anderen Türen auch. was kann da los sein ???????????
Und zum Zweiten das Gebläse läuft mal oder nicht ???????
Bitte könnt ihr mir helfen
27.12.2010, 16:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Werner-1990 besucht im Moment nicht das Board. Werner-1990
Auto: C180 (w202)
ich hätte jetz spontan mal so gesagt tausch mal die batterien

gruß

__________________
Wer einmal hinterm Stern gessesen wills nie mehr vergessen
27.12.2010, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
OLO besucht im Moment nicht das Board. OLO
Auto: C180 (w202)
Die Batterien sind getauscht, oder kann das auch mit dem tausch der KFZ Batterie zu tun haben
27.12.2010, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Funktioniert das Öffnen/Schließen mit dem Zweitschlüssel? Wenn Du am Erstschlüssel die Taste drückst und auf den vorderen dunklen Bereich schaust - kommt dort das kurze Aufblinken einer roten LED zum Test der Batterie?

Das Gebläse hat damit nichts zu tun. Zum Gebläse bitte detaillierter beschreiben, wann es tut, wann nicht, sonst kann man das nicht eingrenzen.

__________________
Unsere Autos
28.12.2010, 00:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
OLO besucht im Moment nicht das Board. OLO
Auto: C180 (w202)
Mit dem Zweitschlüssel ist es genau das selbe. Und das mit dem Gebläse kann man nicht genau beschreiben außer wenn ich heute mit dem Auto fahre läuft das Gebläse super stell ich das Auto ab und will dann später wieder los kommt es vor das es nicht mehr läuft aber das ist nicht immer. Aber auch durch mehrmaliges neu Starten des Autos kommt das Gebläse nicht mehr in Schwung, was dann durchaus vor wenn ich das Auto am nächsten Tag Starte das es wieder super funktioniert und das den ganzen Tag.
28.12.2010, 09:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.