Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 247 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » rad-reifenkombination

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             248 Besucher gerade online

Thema: rad-reifenkombination

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
musel besucht im Moment nicht das Board. musel
Auto: E280 CDI (w211)
hallo,ich möchte gerne auf meiner e280cdi limousine 19 zoll felgen fahren,hat irgend einer erfahrungen damit und welche reifenbreite dafür empfehlenswert ist?
19.01.2011, 17:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Immobiliensuche
acidReign besucht im Moment nicht das Board. acidReign
Auto: E200 (w211)
Falls ich mich nicht irre geht die Normalgröße ohne Karrosserieänderung bis max. 18 zoll. Falls es jemand genauer weiß, korrigiert mich bitte.

19 zoll dürfte bretthart werden...
Mir persöhnlich sind 17zöller genug :ja: bin in der Richtung wahrscheinlich ein Weichei?! :grübel:

gruss
acidReign

__________________
...zu Wasser, zu Lande und in der Luft...
19.01.2011, 17:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
235/35R 19 245/35R 19

Diese beiden Größen müßten gehen,kann aber schon sein,daß es nicht ohne weiteres geht,daher am besten vorher im Gutachten die Auflagen genau durchlesen.

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
19.01.2011, 18:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
musel besucht im Moment nicht das Board. musel
Auto: E280 CDI (w211)
?(na laut internetseiten wie wheelmachine2000+reifen.com soll es wohl sogar 20 zoll möglich sein,ohne auflagen mit ABE,aber 25iger reifenhöhe wäre wohl doch ein bischen doll 8o,deswegen wollte ich auf 19 zoll gehen und habe gedacht das hier im forum jemand ist der sowas schon fährt,aber trotzdem danke für eure meinungen :top:
19.01.2011, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.