Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 94 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » heckbeleuchtung io aber fehler

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             94 Besucher gerade online

Thema: heckbeleuchtung io aber fehler

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
nicki 11 besucht im Moment nicht das Board. nicki 11
Hilfe bin am ende eigentlich ist alles io eigentlich ;(aber ;(Ki zeigt mir 18 fehler an alles an heckbeleuchtung
Rücklicht re-li,Blinker hi re-li,Rückfahrleuchten li-re u.s.w
habt ihr noch ne idee :hilfe: obwohl alles geht fehler kann nicht gelöscht werden :grübel:
16.02.2011, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
ogroni besucht im Moment nicht das Board. ogroni
Hallo,
probiere doch mal, neue Glühlampen am Heck einzubauen.
Ich hatte beim W210 einmal das selbe Problem mit dem Fehler, aber Lampen waren alle io.
Fehlerursache: Es wird anscheinend der Differenzstrom zwischen re und li gemessen, um dann einen Fehler zu generieren. Sind die Lampen unterschiedlich alt oder anderer Hersteller, gibt es genau diesen Fehler, weil diese dann einen unterschiedlichen Innerwiederstand aufweisen.
Also mal testweise neue ´rein.
Die Fehlermeldung sollte dann von alleine verschwinden.

Gruß
Olaf
30.06.2011, 23:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Zitat:
Original von nicki 11:
Hilfe bin am ende eigentlich ist alles io eigentlich ;(aber ;(Ki zeigt mir 18 fehler an alles an heckbeleuchtung
Rücklicht re-li,Blinker hi re-li,Rückfahrleuchten li-re u.s.w
habt ihr noch ne idee :hilfe: obwohl alles geht fehler kann nicht gelöscht werden :grübel:



Hallo 18 Fehler ist ja nicht möglich,ich denke du hast irgendwo einen schlechten kontakt(oxitation)das erhöht den Wiederstand und die fehlermeldung erscheint.Viel Spaß beim suchen.
01.07.2011, 17:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
jeanysstern besucht im Moment nicht das Board. jeanysstern
WD 40 hilft wunder!! Ich denke entweder ein Kabelbruch oder die Stecker sind defekt.Hast du die OE Rückleuchten drinn oder was nachgerüstetes??? Kann auch an einem Anhängersteuergerät liegen wenn du ne AHK hast. :post:

__________________
Nur Diesel Fahrer wissen wie Arm Benziner sind!!

:driver:
02.07.2011, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.