Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 195 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Endstufe Einbau mit 25mm² Kabel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             195 Besucher gerade online

Thema: Endstufe Einbau mit 25mm² Kabel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
chris1991 besucht im Moment nicht das Board. chris1991
hallo leute erstmal danke im vorraus für eure Hilfe

Hier meine Frage:

Und Zwar ich habe eine MAC AUDIO 1800 Watt enstufe...ich habe breits das chinch kabel sowie den kabel für den bass regeler veregt . Jedoch ist mein Pluskabel veil zu dick (25 mm ) um duch dich bereirts angebrachte durchführung zu kommen...kann mir jemand sagen ob es ne andre Möglichkeit gibt das kabel in den motoraum zu bekommen...oder wo ich am beesten ein loch bohren kann (selbstversändlich wird das loch abgedichtet)

Ich danke euch berreits im vorraus
03.03.2011, 14:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Teilsponsor gesucht!
svenzl besucht im Moment nicht das Board. svenzl
moin

ich hatte das gleich problem und habe auch eine andere stelle gesucht, aber nichts richtiges gefunden,also habe ich einfach das loch größer aufgebort,man muss halt nur aufpassen das man keine anderen kabel anbohrt.dann habe ich von der motorseite einen kleinen draht durchgesteckt und das kabel dort angeklebt. dann wäre es gut wenn noch eine 2te person da wäre, damit einer langsam am draht ziehen kann und der andere das kabel durchdrückt. dannach würde ich noch mit silikon abdichten wenn das loch zu groß ist.

so habe ich es bei mir gemacht und das war eignetlich die einfach lösung weil ich kein neues loch bohren wollte ihrgendwo.

mfg svenzl
03.03.2011, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
chris1991 besucht im Moment nicht das Board. chris1991
Danke aber kann ich das Loch so weit aufbohren das ein 25mm Kabel durchpasst

03.03.2011, 22:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
svenzl besucht im Moment nicht das Board. svenzl
ich hatte auch ein 25mm kabel und habe es hinbekommen, nicht ganz einfach aber es geht.musst nur ein loch nehmen wo die löcher oben und unten davon noch frei sind.

mfg svenzl
04.03.2011, 08:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
chris1991 besucht im Moment nicht das Board. chris1991
danke schöne für die auskunft :D
05.03.2011, 13:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.