Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 196 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 11. MB-Treff.de Treffen 2011 in Österreich

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: 11. MB-Treff.de Treffen 2011 in Österreich

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wir wünschen Euch allen viel Spass beim 11. MB-Treff.de Treffen 2011 im Ösiland. :wink:


@Brovning

Hallo Jürgen,

hast Du Dein Auto nach Wien schieben müssen?? Bei 85Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit... :grübel: :wink: :duckundweg:

Laßt es Euch beim Griechen gut schmecken und denkt dran, laßt das Grünzeug lieber weg...

__________________
Gruß,
mario
09.06.2011, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
hast Du Dein Auto nach Wien schieben müssen?? Bei 85Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit... :grübel: :wink: :duckundweg:
Hallo Mario,
so ungefähr. Als ich in München an der Ampel beim Linksabbiegen stand, ging vor mir eine jüngere Dame mit Neonturnschuhen vorbei. Ein paar Minuten später sah ich links aus dem Fenster, da überholte mich die doch tatsächlich... ;(

Vielen Dank, Essen war wirklich gut.
Werden Morgen jetzt erst einmal Wien erkunden, bis der Rest eintrifft.

__________________
Gruß

Brovning
09.06.2011, 23:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Andretti:

@Brovning

Hallo Jürgen,

hast Du Dein Auto nach Wien schieben müssen?? Bei 85Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit... :grübel: :wink: :duckundweg:.


Wir gehen es in Österreich etwas gemütlicher an, wußtet Ihr das nicht =) =) . Leider ist bei uns ab den ersten Sonnenstrahlen die Bausaison eröffnet und die betrifft leider heuer die Westautobahn massiv :( :(

Ich wünsche allen trotzdem eine gute Anfahrt !!!

@Andretti: Der Glanz Deines neuen Sterns fehlt ja leider in unserer Runde :( :(
LG
Stephan




__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
10.06.2011, 08:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jetzt schon dort 8o
Meinereiner muss noch arbeiten :(

__________________
Unsere Autos
10.06.2011, 09:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von spookie:
Jetzt schon dort 8o
Meinereiner muss noch arbeiten :(

Dafür bleibt Ihr länger... ;) :D



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
10.06.2011, 10:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:dance3:So jetzt noch schnell den Koffer Packen und dann geht es los. Sehen uns dort hoffe alle haben eine gemütliche Anfahrt und ein noch schönerses Treffen :driver:

Gruß Jürgen
10.06.2011, 11:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von max_L:

@Andretti: Der Glanz Deines neuen Sterns fehlt ja leider in unserer Runde :( :(
LG
Stephan


Hallo Stephan,

hätte ich früher gewußt, dass ich das Auto wechsel, hätten wir unsere Urlaubsplanung dementsprechend geändert. Aber dafür wars nun leider zu spät. Und fast 2000 Km mit Hin und Rückfahrt für Ankunft Samstag Nacht bis Abreise Montag morgen war mir dann leider doch zu stressig. Überlegt hatte ich es kurz...:grübel:
Und nun wird morgen auch noch der W202 abgeholt. ;(

Wünsch Euch aber dennoch allen viel Spaß. :Prost:


__________________
Gruß,
mario
10.06.2011, 14:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Schade um den 202er.. Aber freue Dich auf Deine E-Klasse und dreh dann ein paar Runden, dann wird die Trennung nicht zu hart...
lG
Stephan

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
10.06.2011, 14:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Nun sind alle für Freitag angemeldeten Teilnehmer hier und es freut mich, daß alle es ohne Probleme geschafft haben und hier unversehrt angekommen sind. Sonst kann ich zu diesem Treffen nur wieder mal sagen, daß es wie immer ist..... es ist einfach schön, gemeinsam zu plaudern, nette Geschichten auszutauschen und natürlich wunderbar, neue und sympathische "Neulinge" und "alte" Hasen zu begrüßen. Aber eines möchte ich noch hinzuzfügen: Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die schon hier sind und natürlich auch Danke an Spookie und goedeke. Ich lebe schon seit 35 Jahren in dieser Stadt, aber seit gestern fühle ich mich auch, als wäre ich auf Urlaub hier - Danke an Euch !!!
In diesem Sinne wünsche ich noch eine gute Anreise (Spookie, goedeke) und allen, die schon hier sind: eine gute Nacht und wir sehen uns dann morgen auf dem Donauturm usw....
lG
Stephan

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
11.06.2011, 01:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Benzfrau besucht im Moment nicht das Board. Benzfrau
6.Treffenorganisator
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind ganz neidisch auf euch, aber nächstes Jahr sind wir endlich auch wieder mit dabei und dann zu dritt. Ich hoffe ihr habt schönes Wetter, bei uns im Ruhrgebiet ist es leider nicht so schön. Regen, Gewitter und so. Wir wünschen euch noch ein schönes Resttreffen und hoffen auf viele Fotos. In Gedanken sind wir bei euch. Also bis dahin und immer dran denken "Bilder aus dem Kopf"!

Ganz liebe Grüße nach Österreich

Benzfrau :wink:

__________________
I am Benzfrau alias Janine formally known as Jeannette
11.06.2011, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
kleiner Eintrag zu Samstag: Das Wetter war fast zu heiß, das Programm doch recht heftig (eben nicht gerade auf einen Neuankömmling, der schon seit Ewigkeiten wach sein mußte zugeschneidert) **sorry, Spookie, morgen latschen wir nicht so viel-versprochen und bösegrins =) =)** Sehr positiv aufgefallen ist mir die "österreichische" Unterstützung durch goedeke und seiner Gemahlin, welche extra für wenige Stunden aus dem Norden Wiens nach Baden kamen und mich als Ösi dann auch im Schweizerhaus unterstützten. Herzlichen Dank an dieser Stelle :top: Und eines wollen wir natürlich hier nicht breittreten.... nieeeeeemals, Ihr kennt mich doch.... Alles Gute zum 18. Hochzeitstag von Chipsy und Claudia !!!!! Freue mich schon auf morgen.....

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
12.06.2011, 01:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Benzfrau:
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind ganz neidisch auf euch, aber nächstes Jahr sind wir endlich auch wieder mit dabei und dann zu dritt. Ich hoffe ihr habt schönes Wetter, bei uns im Ruhrgebiet ist es leider nicht so schön. Regen, Gewitter und so. Wir wünschen euch noch ein schönes Resttreffen und hoffen auf viele Fotos. In Gedanken sind wir bei euch. Also bis dahin und immer dran denken "Bilder aus dem Kopf"!

Ganz liebe Grüße nach Österreich

Benzfrau :wink:


Nur ne Frage.... Heißt der Nachwuchs dann etwa Benzbursch oder Benzmädel ??? :grübel: Danke für die lieben Wünsche und weiterhin alles Gute !!! (Es ist absolut klar, aber trotzdem schade, daß Ihr nicht dabei seid-Auch wenn ich diesmal kein Taxi brauche ;) =) )
lG
max L


__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
12.06.2011, 02:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
wir sind wieder daheim angekommen.

War wieder ein sehr schönes Treffen, wobei es schade gewesen ist, dass wir dieses Mal etwas weniger Teilnehmer waren.
MaxL möchte ich an dieser Stelle für seine tolle Organisation loben. Das Essen in den gewählten Restaurants war sehr gut, auch wenn manchmal die Bedienung nicht mitspielen wollte. ;)
Auch das gewählte Programm war sehr schön. Meine Highlights waren hierbei die Besichtigung des Donau-Turms und des Praters. :top:
Das Wetter hätte wieder einmal nicht besser sein können! Wenn Sterne feiern... :rotate:

__________________
Gruß

Brovning
12.06.2011, 15:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Sodele, nach 1650km (gesamt WE) sind wir nun auch daheim, nun nur noch ein paar mail, 5 Stunden Schlaf und ab in den Flieger... :kotz:

Das Treffen war wie immer Spitze!
((Auch wenn man den Organisator nicht immer verstehen konnte...))

Spaß !

Nee, im Ernst: War alles Super, sogar die Organisation mit dem Wetter hat max_L (oder XLMax) toll hinbekommen. :danke:

Ich hoffe, dass auch "die Neuen" sich auf unseren Treffen wohl gefüht haben und freue mich schon auf das nächste...

In diesem Sinne :sleep:

Gruß
Roger

@Reusi: 7,2L über alles!

Ich schließe mich dem Kommentar an. Es war ein sehr schönes Wochenende. Max-l, das hast Du toll gemacht!!!!!Liebe Grüße, Claudi



__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
13.06.2011, 02:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Also zum letzten Tag:
Nach den Irrfahrten des Odysseus / max L übernham dann dankenswerterweise Goedeke die Führung und wir kamen dann doch noch zur Burg Kreuzenstein. Da es leider keine Besichtigung ohne Führung gab, konnten wir uns noch beim "Burgwirt" über die Freundlichkeit einer Kellnerin und die Habgier des Chefs wundern :wand: :motz:, bevor das Treffen leider zu Ende ging. Aber wie heißt es so schön: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich bedanke mich allen Teilnehmern, denn es war wieder eine Super-Stimmung :top:. Und ganz besonders möchte ich mich bei goedeke für seine Unterstützung bedanken. Also ich freue mich schon auf das nächste Treffen und hoffe, daß es allen gefallen hat. Zuletzt hoffe ich natürlich auch, daß alle gesund und pannenfrei nach Hause kommen (bzw.) nach Hause gekommen sind.
LG
Der Ösi :wink: :wink: (wir werden aber mehr *gggg*)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
13.06.2011, 16:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Zitat:


Nur ne Frage.... Heißt der Nachwuchs dann etwa Benzbursch oder Benzmädel ??? :grübel: Danke für die lieben Wünsche und weiterhin alles Gute !!! (Es ist absolut klar, aber trotzdem schade, daß Ihr nicht dabei seid-Auch wenn ich diesmal kein Taxi brauche ;) =) )
lG
max L



Hallo MaxL

Wird sehr wahrscheinlich eine 2te Benzfrau. Ist aber noch nicht zu 100% sicher.

Lg
Stefan




__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
13.06.2011, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:dance1:Hallo Stephan ich will mich nur für deine gute Organisation und Gastfreundschaft bedanken, es wahr wieder mal ein unvergessliches Treffen. :dance2:

:DIch bin wieder gut zu hause angekommen. :D

Für Chipsy habe zwar mehr als du Verbraucht, bin aber mit 7.6l zufrieden.

Gruß Jürgen
13.06.2011, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hallo Maxl,

auch wir Neulinge sind nun wieder zu Hause angekommen (4,5 Stunden), es war so gut wie nichts los auf den Strassen, Tempomat rein und gut wars.
Nochmals großen Dank und Gratulation von uns für die Organisation und die gewählten Ausflügziele , es war für jeden was dabei und die Küche war auch immer prima , auch in flüssiger Form :-) und die Großleinwand für die F1 Wasserschlacht war bestens, besonders die Verpflegung dabei ...

liebe Grüße auch von meinem Weibe .....

WBatsch

Verbrauch 10,8
13.06.2011, 21:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse | Beitrag 4 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Burg Kreuzenstein- Baden 8,6 =) =) =) =) interessiert jeden =) ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
14.06.2011, 00:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
So... als letzten Post für dieses Treffen möchte ich noch mal kurz meine Meinung zu den letzten Tagen loswerden. Danke, daß Ihr hier vorbeigeschaut habt. Danke für Euer Lob. Und ich würde es sofort wieder machen, wenn Ihr mal Lust darauf habt. Alles in Allem kann ich Euch nur sagen: Danke für diese wunderschöne Zeit :top:
Ich sehe mir gerade auch die ersten Fotos von Brovning an und höre dazu Frankie... I did it my Way....... **pseudoschluchz** =)
LG
max_L

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
14.06.2011, 00:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.