Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 168 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 11. MB-Treff.de Treffen 2011 in Österreich

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: 11. MB-Treff.de Treffen 2011 in Österreich

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sooo, auch ich bin wieder zu Hause, 1.560 km alles in allem seitdem es hier losgegangen war. Und sie haben sich vollauf gelohnt. Man schläft zwar fast auf den Ösi-Autobahnen ein bei 130, aber es machte einen riesen Spaß, fantastisches Wetter, tolle Leute wie immer - kurzum: es ging einfach nicht besser. Schade dass nicht mehr abei waren, Ihr habt einfach was verpasst - Pech gehabt =)

Max_L - super Orga, gibts gar nichts dran zu meckern. Und auch wenn ich am zweiten Tag Blasen an den Blasen hatte =) - das macht nichts, ich lebe noch :)

Der Garten war ja der Knaller, bei dem "Wirt" wäre ich auch öfters zu finden, wenn der ums Eck wäre =)
Formel 1 @ Max_L: ohhhhhhhhhhhhh........... :P


Speziellen Dank an Reussi für die tolle gemeinsame Heimfahrt, so macht das gleich um Längen mehr Spaß und auch für die Notfallversorgung =)

@Chipsy
Sind die Zahnabdrücke wieder aus dem Lenkrad rausgegangen =)


Werde im laufe des Tages anfangen, die Bilder auf den MB-Treff FTP hochzuladen, vorher aussortieren. Bin schon gespannt auf Eure Bilder. Was dieses mal leider zu kurz kam waren die Autobilder, aber es war immer so voll - also keine Kritik @ MaxL!!

Freue mich schon aufs nächste Mal und wünsche nun allen eine gute Woche :)

__________________
Unsere Autos
14.06.2011, 03:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
goedeke besucht im Moment nicht das Board. goedeke
Hello All !

3 Tage - Schönes Wetter - Gutes Programm - Super Teilnehmer - gibt es ein besseres Wochenende?

Herzlichen Dank max_L.

Alle Teilnehmer gut angekommen und wie man hört, zufrieden.

Auch uns ist es gelungen, die letzten, unglaublichen 21 Km zu uns nach Hause, knitterfrei über die Bühne zu bringen.

Danke Euch allen goedeke
15.06.2011, 19:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Nachtrag ...

Hallo Stephan

meiner Frau hat das Treffen in Baden so gut gefallen dass sie nun im September mit ihrer Schwester 1 Woche Wellness in Baden gebucht hat...Dank deiner tollen Stadtführung und eurem schönen Kurpark

Gruß aus Bayern

der Wolf der backen kann und die mit dem Wolf tanzt :D
30.06.2011, 16:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.