Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 131 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » W210/ W211 Service Meldungen wieder abschalten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             131 Besucher gerade online

Thema: W210/ W211 Service Meldungen wieder abschalten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
dorcha1 besucht im Moment nicht das Board. dorcha1
Hallo, Guten Tag Leute, bin neu hier im Board.
Möchte gerne mal fragen ob mir jemand helfen könnte und verraten, wie man beim 210 E-Klasse Bj. 2001 die Meldungen über Service A, bzw. B wieder zurückstellt. Habe das schon mal gemacht glaube vor 2 Jahren aber leider die Kombination wieder vergessen... :-( dies habe ich sogar wenn ich mich richtig erinnere damals auch hier im Board mal nachgelesen...
Desweiteren möchte ich fragen ob es bei einem 211 E -Klasse Bj. 2005 auch genauso möglich ist oder muss man damit zum MB fahren damit die das löschen. Wäre Euch sehr dankbar für Antworten. Und viele Grüsse an Alle :-)

dorcha1 :danke:
26.05.2011, 01:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
dorcha1 besucht im Moment nicht das Board. dorcha1
:anbet: =) =) =) danke, hat sich schon erledigt... habe schon gefunden :-)) :top: :wink:
26.05.2011, 01:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
dorcha1 besucht im Moment nicht das Board. dorcha1
Hallo Leute , noch einmal ich :( habe bei meinem "neuen" 211 E- Klasse versucht die Servicemeldung abzuschalten nach der Anleitung die bei tipps&tricks ist , ist mir aber nicht gelungen.... ich komme nicht in das Service Menü ...wie es dort beschrieben ist.. hat jemand von Euch vielleicht noch einen Tip ? Beim 210er hat es prima funktioniert..
Vielen Dank für eventuelle Tipps :)
27.05.2011, 00:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
dorcha1 besucht im Moment nicht das Board. dorcha1
;( ;( ;( wird wohl nichts .... hat niemand noch vielleicht einen tip wie man es machen könnte ??? :nein: ? nach der Anleitung klappt es leider nicht.... vielleicht gibt es noch eine winzige kleinigkeit die ich wissen müsste... ?( wenn jemand etwas erfahrung damit hat dann bitte bitte ich ihn sehr... Danke leutz.. :grübel:
28.05.2011, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
hast du einen MoPf?
Anhand deines Baujahres sollte es ein VorMoPf sein und somit sollte die Anleitung eigentlich funktionieren.

Edit:
Korrigiere mich. Anleitung hat sich ab Septemper 2003 geändert und wurde hinzugefügt:
Tipps&Tricks --> Allgemein --> Service-Intervallanzeige

__________________
Gruß

Brovning
30.05.2011, 13:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
dorcha1 besucht im Moment nicht das Board. dorcha1
=) =) =) :top: :danke: :dafür:


Hallo Brovning :-) Vielen dank dass Du dich gemeldet hast noch noch mehr Danke für Deinen Tip. !! Es hat auf anhieb innerhalb von 3 Minuten funktioniert !! mann... was habe ich in letzter Zeit dadran gesessen und nix tat sich.... :( jetzt ist aber wieder alles roger und habe kein nerviges piepsen nach dem einschalten :top: tatsächlich habe ich die Version noch kurz vor MOPF. Vielen Dank noch mal und alles gute !!! :danke: :danke: :danke:
01.06.2011, 13:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
freut mich, wenn ich helfen konnte!

__________________
Gruß

Brovning
01.06.2011, 19:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.