Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 176 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Head up - Display

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             176 Besucher gerade online

Thema: Head up - Display

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Sternefreund besucht im Moment nicht das Board. Sternefreund
Auto: C200 CGI (w204)
Hallo,
interessantes Thema so ein Head up Display, würde bei mir auch gut
reinpassen, darum meine Frage...
Was würde für meine C200 T Bj 12-2003 wohl passen??? ich möchte
eigentlich nur die Geschwindigkeit im Display haben evtl. noch die
Drehzahl. Kennt jemand Hersteller Adressen bzw. kann man sowas
selber einbauen???

Gruss
:top:

__________________
Das Internet hat am Wochenende geschlossen!
12.07.2011, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 141 | SLK-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Ali_Mente:
@Andretti

Noch eine persönliche Meinung - ich hoffe die ist hier gestattet (zumindest steht die mir lt. unserem Grundgesetz zu...) - wer keine Themenbezogenen Antworten auf die Fragen der hilfesuchenden Personen hat, sollte vielleicht garnichts schreiben, dies hält zudem die Themen klein und überschaubar. Ich bin auch der Meinung, wenn jeder, der keine hilfreiche Antwort zum Thema hat nur 10% der Energie, die er somit verschwendet, für hilfreiche Dinge aufwenden würde, hätten wir alle mehr davon. Das bezieht sich aber nicht nur auf dieses Thema sondern betrifft leider mittlerweile das gesamte zusammenleben in diesem Lande - schade eigentlich.


Ich könnte jetzt mit dem Grundgesetz und einem Hausrecht fortfahren, aber das erspar ich mir.

Was ich Dir hier antworte halte ich mir allein persönlich vor. Solange ich und der Administrator das so durchgehen lassen, entspricht das dem Hausrecht dieser Website...Gerade deshalb ist hier in diesem Forum der von Dir beschriebene Anteil von überflüssigen Antworten so gering und ebenso der von zum Teil unverschämten und frechen Fragestellern.
Aber Blablabla...zu diesem Thema.
Du solltest Dir einfach selbst mal vor Augen halten, wer versucht hat Dir zu helfen. Und wie zuvor bereits geschrieben, war der Hinweis, dass Du hier vielleicht an der falschen Adresse bist ein gutgemeinter Ratschlag für jemandem, dem nichts schnell genug gehen kann, wenn er Fragen an andere stellt. Warum hast Du nicht mal einfach den Versuch gemacht, bist in eine MB-Werkstatt gefahren und hast dort einen x-beliebigen Mitarbeiter nach der Pin-Belegung der OBD gefragt? Auf die Antwort wäre ich sehr gespannt gewesen.
Der Hersteller macht es sich ja in Deinem Fall auch sehr einfach, wenn er allgemeine Angaben macht aber keine Fahrzeugspezifischen. Dadurch kann er tolle Sachen aus der TV-Werbung billig verhökern und andere lösen seine Probleme. Klasse Produkt.
Aber nichts desto Trotz, will ich Dir hier nicht den Spaß verderben und antworte in Zukunft einfach nicht mehr auf Deine Fragen. Macht mir nichts aus. Was aber nicht automatisch dazu führt, dass ich nicht meinen Kommentar zu Deinen Antworten abgeben werde.

Damit ist das Thema zumindest in dieser Hinsicht hoffentlich beendet.
Deine Einbauanleitung mitsamt der Pinbelegung wird sicherlich von einigen bereits hoch begehrt erwartet. Wenn Du sie erstellt hast, kannst Du sie HIER uploaden.

__________________
Gruß,
mario
12.07.2011, 19:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Sternefreund:
Was würde für meine C200 T Bj 12-2003 wohl passen??? ich möchte
eigentlich nur die Geschwindigkeit im Display haben evtl. noch die
Drehzahl. Kennt jemand Hersteller Adressen bzw. kann man sowas
selber einbauen???
Hallo,
ich habe hierzu keine Erfahrung, aber in eBay findet man sofort ein günstiges Teil für unter 35,- Euro zzgl. Versand:
eBay: Head-Up Display Mercedes

__________________
Gruß

Brovning
12.07.2011, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.