Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 213 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) » Reifengröße für Winterreifen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             213 Besucher gerade online

Thema: Reifengröße für Winterreifen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Morgen hole ich meinen W212 ab. Er steht zur Zeit auf 17" 245 Reifen, meine Frage " passen da meine alten Winterreifen vom W203 16" 205 oder sollte ich mich nicht nur wegen des Aussehens komplett auf 17" umstellen?!? Es ist ja noch etwas Zeit aber verschenken wollte ich meine Winterpneus nicht einfach so.

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



24.06.2011, 20:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
mein Dad hat bei seinem W212 die 245er als Winterreifen gewählt. :D

Ob diese Felgen passen ist abhängig von der Dimension deiner Bremsanlage, von der ET und der Traglast deiner 16 Zoll Felgen.
Bspw. ab E500 oder bei den 4Matic-Modellen darfst du nur noch 17 Zoll und größer fahren.
Beim E200 hingegen sind auch 7J x 16 H2 ET38, 7,5J x 16 H2 ET45.5 und 8J x 16 H2 ET46 von Mercedes freigegeben.

__________________
Gruß

Brovning
24.06.2011, 20:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Danke Dir, daß wird mir sicherlich die nette Verkäuferin morgen erklären können......aber ich steh immer noch am Fenster und sehe auf meinen tadellos aussehenden W203...eigendlich viel zu schade zum weggeben. Leider fährt meine Frau nicht,...ansonsten hätte ich Ihn behalten.

Bis dann..

thom.mac :grübel: :grübel: ?( ;(

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



24.06.2011, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
fischmekki besucht im Moment nicht das Board. fischmekki
Auto: C 320 (w203)
Hallo thom.mac
Zu deiner Frage:Nein!!!
Hat es den dir Die Verkäuferin erklären können(lach)
Sorry,Respekt,wenn ja,meine können das nicht.Sehen aber gut aus.
MFG fischmekki
P.S:Bei der neuen E-Klasse drücken sie nur auf die Taste"P",und die "Handbremse"geht automatisch zu.(lach) :aha:
Der steht dann im Notdienst nachts da,und sagt seine Feststellbremse sei defekt.
Beratung auf allerhöchsten Niveau.
MFG fischmekki
26.09.2012, 22:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.