Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 169 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Einbau GNS TrafficBoxplus FM9 BT-Y DIN ISO Bluetooth TMC Empfänger

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             169 Besucher gerade online

Thema: Einbau GNS TrafficBoxplus FM9 BT-Y DIN ISO Bluetooth TMC Empfänger

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
rolge1 besucht im Moment nicht das Board. rolge1
Für den Einbau der GNS TrafficBoxplus FM9 BT-Y DIN ISO Bluetooth TMC Empfänger an die Antenne suche ich eine Bauanleitung. Habe mit Suchbefehl nichts gefunden.
25.06.2011, 13:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
wenn du genau sagst, was du wissen möchtest, dann kann dir eventuell auch jemand helfen.

__________________
Gruß

Brovning
13.07.2011, 11:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
rolge1 besucht im Moment nicht das Board. rolge1
Mich interessiert der mögliche Einbauort und die Montageanleitung. Ist es auch möglich,ohne die Mittelkonsole teilweise zu demontieren, die Trafficbox auch an einen anderen,einfacher zu erreichenden Platz zwischen zu setzen. Habe Automatikgetriebe nur zur Vollständigkeit. Bei einen so aufwändigen Motageumfang wäre auch die BT-C Trafficbox über Zigarettenanzünder zu überlegen. Hab mir schon die Demontageanleitung für Radio angesehen. Nachtrag Mercedes Berlin Rhinstraße lehnt Einbau ab.
13.07.2011, 13:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
du musst doch einfach das Radio herausnehmen und den Empfänger zwischen die Antenne stecken, oder?

Ausbau nach folgender Anleitung:
Anleitungen --> cl203 --> Audio10/APS30

Anschließend einfach Strom vom Stecker des Zigarettenanzünders abgreifen. Fertig!

Verstehe dein Problem noch nicht 100%ig...

__________________
Gruß

Brovning
20.07.2011, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
rolge1 besucht im Moment nicht das Board. rolge1
Wenn es nur über den Ausbau des Radios geht, dann habe ich keine Probleme. Da aber die Antenne eventuell an einer anderen Stelle einfacher "anzuzapfen" wäre, dann wollte ich diese Varante bevorzugen. Außerdem wenn ich den Stom sowiso über den Zigarettenanzünder nehmen muß kann ich die TrafficBoxplus FM9 BT-C nehmen. Die ist nur über den Zigarettenanzünder zu betreiben.
Danke für die Information.
25.07.2011, 06:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von rolge1:
Außerdem wenn ich den Stom sowiso über den Zigarettenanzünder nehmen muß kann ich die TrafficBoxplus FM9 BT-C nehmen. Die ist nur über den Zigarettenanzünder zu betreiben.
Hallo,
mit Strom vom Zigarettenanzünder abgreifen meinte ich natürlich, dass du den von der Rückseite deines Zigarettenanzünders abgreifen kannst, damit dein Zigarettenanzünder von Vorne frei zugänglich bleibt.

__________________
Gruß

Brovning
03.08.2011, 10:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.